Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Als Zeitverschwendung empfinde ich das Match zwischen LayCool und Ziggler vs Snookie/Trish/Morrison. Könnte man die Zeit auch für sinnvollere Sachen verwenden. Aber naja, man hofft anscheinend auf Quoten durch Snookie und das ihr Team siegen wird, ist nach den Ereignissen bei Raw sehr offensichtlich.

Lustig fand ich, wie Snookie Michelle gegenüber stand...was für ein Größenunterschied, und das unter Frauen Breites Grinsen
Also, als Miz-Hasser der ich nun einmal bin, muss ich heute doch mal über meinen Schatten springen.

Ich mag den Typ nicht und ich finde er hat weder Charisma noch In-Ring Skills, aber die Rock-Nachmache....alle Achtung!
Auf dem ersten Pic dachte ich wirklich es wäre Johnson...coole Nummer...

Trotzdem, nach Wm kann er gerne wieder absinken!

Sheamus darf wieder siegen? Sehr schön, auch das er nun wieder einen titel hat, etwas schade das es "nur" der US Titel ist...ich würde ihn lieber im MainEvent sehen, aber das ist wohl derzeit nicht drin...
Aber mit dem alten Chara - anstatt diesem lächerlichen King . geht es hoffentlich für ihn wieder dauerhaft bergauf....
ich fand die raw ausgabe ziemlich durchwachsen.

ich weiß nicht was ich besser fand, die ohrfeige von snookie oder doch den schuhklatscher von trish, aber fangen wir von vorne an:

die rock promo fand ich nun nicht wirklich toll, war vorhersehbar das es einen schlag bzw wortabtausch gibt, der sich wohl bis zur mania hinzieht. cena als kind, ok es hatte etwas, ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen!

the miz, auch wenn seine mic performence nicht schlecht ist, seine selbstbeweihräucherung geht mir wohin.

miz vs khali

das beste am match war wohl der gesichtsausdruck von miz als er die ersten klänge der einzugsmusik vom khali hörte! ansonsten war das match wohl in die kategorie "typisch miz" einzuordnen. das er nichts allein auf die reihe bekommt hat er immer bewiesen, seit er den belt besitzt, aber wieso riley? er hat das match verloren, sollte die wwe verlassen, also bitte das nächste mal zu hause vor die glotze setzen und denken, da hätte ich jetzt sein können! aber wie gesagt typisch miz, er vertritt kein championimage sondern ein looserimage!
die verletzung vom khali, nun ja wird nicht zu seinem karriereende beitragen! soll nicht heißen, dass ich den khali ein karriereaus gönne, nur um das klarszustellen!

sheamus vs bryan

das match an sich war in ordnung, in einigen sequenzen dachte ich echt das wars sheamus, highfly action von seiten brayns, die waren wohl zu erwarten. das sheamus am ende den sieg einsteckte ebenfalls, ich konnte mir das schon denken, als ich erfuhr, dass sheamus als celtic warrior auftritt und nicht als king sheamus, da er ja eine niederlagenserie hinlegte. eigentlich ist es mir egal wer der beiden den titel hält, ich hoffe nur das sheamus nun mit seinem titelgewinn auch mal wieder eine anständige story bekommt und nicht weiter dahindümpeln muß, wie ihn den vergangenen wochen!

die cole promo: ohne worte, ich mag den typ nicht, und das wird sich sicher auch nicht ändern. man hätte ihn nicht in einen plexiglaskasten setzen sollen, sondern in eine gummizelle, und ein psychiater hätte mal versuchen sollen die über gebliebenen hirnwindungen geradezurücken.
und was bitte sollte das mit swagger? ist sich swaager nicht zu schade als marionette von cole zu fungieren? für mich völlig unnötig.
das beste an der sequenz war die rückkehr von jr!

auf das nächste match hatte ich mich gefreut, nicht nur weil ich ein orton fan bin, sondern weil ich echt darüber nachgedacht habe wie sie orton darstellen nach letzter woche! ich meine man hat ihn so unbesiegbar dargestellt, mich hätte es nicht gewundert wenn orton ohne seine anwesenheit gewonnen hätte!

orton vs ryan

das match ansich war nicht der bringer, aber auch nicht wirklich schlecht, der rko aus dem nichts wie so oft und der punt als logische schlußfolgerung.
zur mania also punk vs orton eins gegen eins? ich glaube nicht daran, punk wird ein ass aus dem ärmel ziehen! wäre ja nicht das erste mal.
das ende gefiel mir dann doch ausgesprochen gut, punk zieht sich zurück, respekt oder volle hose? die interpretation überlasse ich euch!

vicky vs trish

das beste war trish zu sehen, ansonsten war es wohl doch ein match welches die wretslingwelt nicht gebraucht hätte. das vickie einen sieg einfährt war mir klar, obwohl ich mit dem gegenteil hätte gut leben können! nun muß ich mir wohl in jeder sendung ihr dämliches excuse me reinziehen, bis ich mal mit panzertape bei raw auftauche und ihr persönlich die gusche verklebe!
nur durch das eingreifen von laycool konnte sie den sieg einfahren. das daraus resultierende mania match ist nicht wirklich eine bereicherung für die matchcard. aber was solls! da müssen wir wohl durch.
ein pluspinkt für das match vickie vs trish: es hat einen humorpunkt verdient! snookie ziemlich tough. wir werden sehen was es zur mania gibt!

cena vs del rio

war mir auch klar das clay eingreift, aber da ich die immer selben gesten und mimiken von cena eh nicht mag wars mir egal. dann der auftritt von miz/rock. auch wenn ich miz nicht mag, aber der auftritt war ja mal genial, das ende wiederrum nicht wirklich, auch wenn cena nicht mein fave ist, ich persönlich hätte das ende nicht gebraucht!

alles in allem eine raw ausgabe die sehenswert war!
Die Crowd war ja mal wieder sowas von tot ... PG-Crowd suckt einfach nur. Früher wurden Heels bei heftigen Aktionen ausgebuht und beschimpft, heute herrscht dann immer nur entsetztes schweigen. So z.B. bei der JR/Lawler-Cole/Swagger-Promo ... Oder auch nach dem Main Event bei der Attacke von The Miz und dem nachfolgenden Beat-up für John Cena. Einfach nur langweilig, das Publikum reagiert nicht und dadurch kommen solche Aktionen auch garnicht rüber. 6 jährige Kinder sollen sich Puppentheater anschauen, aber nicht die Stimmung bei RAW versauen. ;)

Randy Orton mal wieder nur Randy Boreton. Der Typ ist sowas von langweilig geworden, das ist ja unglaublich. Jedes Match die gleichen 3-4 Aktionen, auch noch immer in gleicher Reihenfolge. Dann versucht er mit Krampf weiter den Psychopathen zu spielen, das gelingt aber auch nicht so wirklich. Es schaut einfach nur dämlich aus, wie er sich über dem Ringboden langfäustet und dabei ne Fresse zieht, die mich fast dazu bringt nen Exorzisten anzurufen.
Es wirkt einfach nicht ... Der Funke springt bei dem Typen nicht über, wenn er als Zeitlupen-Face dargestellt wird. Zwar ist er nicht so aalglatt, wie beim ersten Facerun ... Aber dafür sind die Matches von ihm deutlich beschissener. Wie kann man denn mit knapp 30 Jahren seine beste Zeit schon so deutlich hinter sich haben!? Wieso zeigt der Typ nur 3-4 Moves? Ich versteh es nicht. Er hat doch vor einigen Jahren durchgängig gezeigt, dass er was drauf hat im Ring. Damals, bei seinem 2. Heelrun hab ich mir immer gewünscht, dass man Orton dauerhaft im Main Event etabliert. Nun allerdings muss irgendwas geschehen, denn so nervt er einfach nur gewaltig.

Btw: Trish ist verdammt heeeeeiiißßßßß ... Dunkle Haare stehen ihr ziemlich gut.
@ DiViNo

den kommentar kann und will ich nciht kommentarlos hier stehen lassen
ich gebe dir recht, randy hat aktionsmäßif nachgelassen, aber für ihn ist das besser, glaube mal, gibt anscheinend immer noch infos, die die wwe verschweigen kann!
Cole in seiner Zelle xDD Haha
Zitat:Original von legendkillerin
@ DiViNo

den kommentar kann und will ich nciht kommentarlos hier stehen lassen
ich gebe dir recht, randy hat aktionsmäßif nachgelassen, aber für ihn ist das besser, glaube mal, gibt anscheinend immer noch infos, die die wwe verschweigen kann!

Was sollen sie verschwiegen haben? Das er langanhaltene Verstopfung hat?

Bei so ziemlich jedem wurden die Movesets gekürzt. Bei Orton soweit das es einfach nur noch langweilig ist.

Das Problem was dazu kommt ist das Orton gegen Punk im Moment nur Fehde Nr3 bei Raw ist. Hauptaugenmerk liegt bei Cole vs Lawler und Miz vs Cena vs Rock.
@ mrcurthennig

wenns ja nur eine langanhaltende verstopfung wäre, wäre ich ja glücklich, und viele andere in randy´s umfeld auch!
Also die Promo von The Rock war doch einfach genial. Ich hab mich schlapp gelacht, als der kleine Cena zugeben musste, er würde Rock niemals das Wasser reichen können, weil er untalentiert sei, lol.

Und dann, als Cena anfing zu weinen und Rock meinte, hey, wir weinten auch nicht bei deinen schlechten Filmen, göttlich !!!

The Miz Promo fand ich dann eher langweilig.

Das "Match" gegen Khali, naja, niemand kann Khali zu einem guten Match ziehen, erst Recht kein Miz, war halt eine Sequenz um Miz stark dar zustellen, aber er schafft es halt nicht ohne Hilfe. Das A. Riley eingriff, zeigt mal wieder, dass es null Bedeutung mehr hat, wenn jemand "gefeuert" wird, was für ein Mist.
Zitat:Original von DiViNo
Die Crowd war ja mal wieder sowas von tot ... PG-Crowd suckt einfach nur. Früher wurden Heels bei heftigen Aktionen ausgebuht und beschimpft, heute herrscht dann immer nur entsetztes schweigen. So z.B. bei der JR/Lawler-Cole/Swagger-Promo ... Oder auch nach dem Main Event bei der Attacke von The Miz und dem nachfolgenden Beat-up für John Cena. Einfach nur langweilig, das Publikum reagiert nicht und dadurch kommen solche Aktionen auch garnicht rüber. 6 jährige Kinder sollen sich Puppentheater anschauen, aber nicht die Stimmung bei RAW versauen. ;)

Was noch viel trauriger ist ... ich glaube ein Großteil konnte mit Brian Christopher garnix anfangen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.556 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.993 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.565 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.131 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.231 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste