Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Da man bei Superstars nicht großartig etwas spoilern kann,hab die Ergebnisse bereits heute ,anstatt wie geplant, erst morgen dem Ausgangspost hinzu gefügt.Justin Gabriel ist nun auf dem 4.Platz.Drüber hinaus konnten auch Chris Masters & Daniel Bryan ihre Position verbessern.Für Santino Marella & Heath Slater Slater bleibt trotz Punktgewinn alles beim alten.

Die Smackdown Results werden erst am Sonntag in die Liste aufgenommen,da mich Double F bat,mit dem posten zu warten bis SD (in Amerika)übertragen wurde,damit ich niemanden spoilere, und weil ich vor Sonntag nicht zum gucken komme.
Die Smackdown Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Edge baut seine Führung weiter aus, Rey Mysterio überholt Natalya, und Jack Swagger & Kelly Kelly konnten jeweils einen Platz gut machen.Darüber hinaus holte sich die zweit schönste Frau in der WWE(Rosa Mendes)ihre ersten Punkte durch einen DQ-Sieg.
Mondy Night Raw liegt hinter uns, und führte zu mehreren kleinen Wechseln.Cena hat in seinem Steel Cage Match einen platz gut gemacht, und die Bella Twins kletterten dank "Twin magic"ebenfalls einige Plätze nach oben.Darüber hinaus holte sich der Rückkehrer Evan Bourne seine ersten 10 Punkte mit einem Sieg über King Sheamus.

Bei den Superstars konnten R-Truth,Chris Masters sowie Santino Marella & Vladimit Ko(t)zlov punkten, und kletterten damit jeweils einen Platz nach oben.

Edit: Johny Curtis wurde der Liste wegen seines NXT-Sieges hinzugefügt.
Die dieswöchige Smackdown Ausgabe ist nun Geschichte,und hatte großen Einfluss auf die Ratings. Während die Nr 1 immer noch die selbe ist, befindet sich Justin Gabriel nun auf dem zweiten Platz, und ist Punktgleich mit dem aktuellen WWE-Champion The Miz. Sein Tag Team Partner Heath Slater ist nur einen Platz dahinter,und teilt sich mit Alberto Del Rio die unterste Stufe des Siegertreppchens. Darüber hinaus sind Jack Swagger & Laycool(Michelle Mccool & Layla)weiter auf dem Vormarsch.
Monday Night liegt nun hinter uns, und nahm natürlich wieder großen Einfluss auf meine Rangliste.Eve Torres konnte durch eine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Bri Bella den dritten Platz zurück erobern.Randy Orton zog durch einen Sieg über David Otunga an John Cena vorbei, und auch Danial Bryan,CM Punk & Dolph Ziggler konnten Boden gut machen.Wie das alles im Detail aussieht, könnt ihr im Ausgangspost sehen. :winke:
Justin Gabriel auf Platz 2, herrlich, ich mag den Südafrikaner! (8)
Dito.Die Top 5 ist größtenteils in meinem Sinne,wenn man mal von Platz 5 und der Co Nr.2 absieht.Wobei ich zugeben muss,das der mir in letzter Zeit besser gefällt als Randy Orton.Und wenn das von mir kommt,will das echt was heißen...
Die Superstars Results sind nun dem Ausgangspost hinzugefügt,und haben sogar ausnahmsweise einmal wirklich Auswirkungen auf das Ranking. So ist unter anderem das Masterpiece jetzt Punkt gleich mit John Cena,und somit auf den achten Platz vorgerückt. Natalya ist nun wieder Teil der Top 10, und Mark Henry zog an CM Punk vorbei( :schimpfen: ).
Darüber hinaus ist unser Broski Zack Ryder nun auf Platz 17, und der not so great Kahli feiert seinen Einzug in die Top 20( help ).
Die Smackdown Results wurden nun nachgetragen.Edge festigt weiter seine Führungsposition, Rey Mysterio sichert sich den neunten Platz,und auch Kane,Christian & Big Show machen jeweils einen Platz gut.Darüber hinaus hohlt sich Dashing Cody Rhodes seine ersten 10 punkte.Brodus Clay wurde nun in die Liste aufgenommen,da er jetzt scheinbar Alberto Del Rio´s Bodyguard ist.Alle Einzelheiten gibt es wie immer im Ausgangspost.
Folgende Änderungen der Rangliste haben sich durch die Ergebnisse von Monday night Raw zugetragen:

-Randy Orton ist nun auf Platz 6.
-John Cena ist auf Platz 8
-Sheamus kann sich dank seines Titelgewinns den vierzehnten Platz sichern.
-Vickie erringt ihre ersten Punkte

Alles weitere findet ihr im Ausgangspost.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste