Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Man ist das ärgerlich, aber daheim darf man sich keine drei Tore fangen...
Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

... diese erbärmlichen Italiener... nicht schon wieder...

Bayern hatte das dritte Tor auf dem Fuß und hats nicht gemacht. Ich hasse es, wenn Binsenweisheiten stimmen.
Wie man solch ein Spiel noch verlieren kann... das kann sicher niemand beantworten.

Inter Mailand war nach 60 Minuten wie tot, da musste es 5:1 stehen und dann lassen sie sich noch einsacken durch grob fahrlässiges Abwehrverhalten und Überheblichkeit in der Offensive.

Unfassbar.
Zitat:Original von Doomtrain

Mario Gomez, Fußballgott. (8)

Einmal der Held und dann der Verlierer^^ 3 gegen 1 und Gomez wills alleine machen. Aber was solls, vergeigt hams alle. In der 1. HZ muss es 4:1 stehen und dann ist alles gegessen. Breno absolut beschissen, nichtmal Zweitliganiveau hat der Kerl, der größte Fehlgriff in der Geschichte von Uli Hoeneß. Aber ich lass es schreiben grad einfach sein. Ich könnt grad heulen. Ich habe selten eine unnötigere Niederlage gesehen als die heute...ich bin am Boden, der FC Bayern ist am Boden, die Saison ist am Boden und die restliche Spiele werden ganz, ganz schwer.

Aber wieso holt man Breno nicht früher raus? Warum läuft sich Kroos ab der 20. Minute warm und kommt in der 89.?! Ein weiterer Fehler, der begangen wurde...
Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Ansonsten fehlen mir eigentlich die Worte. Außer dass ich nu auch eine meiner Lieblingsbars meiden kann dank dieser Abwehr, den Hohnspott des Sizilianers muss ich nu wahrhaftig nicht auch ertragen. Spielbetrieb kann man eigentlich auch für den Rest der Saison einstellen (Abwehr hats ja teilweise schon getan)
Ich will übrigens noch erwähen, wie unmotiviert Schweinsteiger mal wieder über den Platz gegurkt ist. Ich weiß noch in Halbzeit 1, da hatte ein Bayern-Spieler vom 5er-Eck aufs Tor gehalten, der Inter-Abwehrmann wirft sich in den Ball... Schweinsteiger beim 2:2 wie ein Tipp-Kick-Spieler hebt er sein Bein 5cm nach oben und schaut dem Ball nach. Und beim 3:2, abgesehen vom unsäglichen Breno-Bock, war es ebenfalls sein Stellungsfehler gegen Pandev (incl. Badstuber), weil er nur zurücktrabt, anstatt die gefährliche Situation zu erfassen. Da muss ich als 6er einfach präsent sein, wenn es so derart brennt. Der sucht seine Form im Moment wahrlich.
Zitat:Original von Doomtrain
Schweinsteiger beim 2:2 wie ein Tipp-Kick-Spieler hebt er sein Bein 5cm nach oben und schaut dem Ball nach.

Witzig, ganz genau das Selbe haben wir auch gesagt!!! Wirkte schon sehr unmotiviert.
Wut Wut Wut Wat geht denn hier ab eh!!! Das war in der ersten Halbzeit so ein gutes Spiel, wie ich finde, und dann hat die 2. auch noch gut angefangen, die Chance von Ribery war so geil rausgespielt, aber den Schluss haben sie wirklich nicht verdient, die Mailänder!!Bayern war mit Abstand die bessere Mannschaft, das ist aber gegen Inter auch nicht sooo schwer, denn die haben keine guten Spieler drin ausser Etoo, Sneijder und Lucio. München hätte nach ca. 65 Minuten mindestens 4:1 führen müssen. Das 2:2 und 2:3 waren ja mal soo schlecht von der Verteidigung, Schweinsteiger steht beim Ausgleich einfach nur da, hebt sein Bein und dann schaut er einfach blöd. Breno macht keinen Stich, als der Ball diagonal in den Strafraum gespielt wird... Die Führung der Mailänder war einfach ein Fehler der ganzen Hintermannschaft, Breno geht fast gar nicht hin gegen Etoo, den ich für den bester Interspieler des Abends halte, der Badstuber kennt das Wort "Deckung" wohl nicht, da steht er einfach nur teilnahmslos rum und zu Schweinsteiger muss man wohl nicht sagen, der trabt leicht neben Pandev her und erst als der Ball von Etoo schon fast angekommen ist wird er aufmerksam und zeigt noch n 4 m Sprint. :/:
Jetzt bin ich gespannt wie man reagiert bei den Bayern, denn die Saison ist jetzt zu 98% kapputt, nur der 2. oder 3. Platz würde da noch ein bisschen etwas gut machen aber der Rest kann man in die Tonne treten.
Ich möchte noch betonen, dass ich KEIN Bayern Fan bin, sie mir aber in der ersten Halbzeit sehr sehr gut gefallen haben, besonders Robbery und Gomez, :=:
Bei so einer Abwehr sind 2 Tore zu Hause halt zu wenig!!!
Zur Halbzeit muss es 3-4:1 stehen und Ende is!!!
Und wie man einen Robben beim Stand von 2:2 auswechseln kann,versteh ich absolut nicht.
Der spinnt der Van Gaal oder er macht das jetzt mit Absicht.
Bayern ist defensiv einfach zu schwach,nicht nur die Abwehr,dort fehlt einfach Van Bommel der den Defensivverbund zusammen gehalten hat!!!
Eins muss ich wohl noch los werden,
sorry Leute,aber so ein Tag so wunderschön wie heute,so ein Tag der dürfte nie vergehen....
Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, deshalb fang ich am besten garnicht an.

Es muss nach ner Stunde 5:1 stehen ... Ribery in Halbzeit 1 alleine vorm Tor. Deswegen ist er kein Weltklassespieler. Cesar liegt schon und Ribery schießt ihn an. Sowas von unnötig. Robben verliert das Gleichgewicht. Da war etwas Pech dabei. Der Linienholperer war gut von Gomez rausgeholt, der Rest war Pech ... Ribery rennt sich 20000 mal fest. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand. Kann dem mal jemand sagen, dass er kein Ninja ist, der durch Menschen durchspringen kann!? Und alle Protagonisten der 1. Hälfte machen in Hälfte 2 alles falsch, z.B. Gomez beim 3 gg 2 ... 45-60 Minuten ein Topspiel, aber alles was hängen bleibt und man mitnimmt wird sein, dass man zu dumm ist sowas über die Zeit zu bringen, dass man seine Chancen nicht nutzt, dass die Abwehr scheiße ist und dass es ganz schwer wird sich ohne titeltechnische Ziele weiter zu motivieren.

Dann frag ich mich wieder was der van Gaal macht. Kroos rennt sich 70 Minuten warm!? Gustavo war in Hälfte 2 nach der Gelben übervorsichtig, zumindestens in der eigenen Hälfte im Defensivverhalten. Zwar noch einer der besseren bzw der beste Defensivspieler der Bayern, aber es bringt nichts so einen drin zu lassen, wenn der sich nichts mehr traut.
Schweinsteiger!? Was macht der vorm 2:3? Der hat den kürzeren Weg zu Ball und Tor und trabt da dann einfach mal etwas und lässt Pandev sowas von weglaufen. Und der Reporter hat natürlich kein Arsch in der Hose. Anstatt Schweini mal darauf etwas festzunageln fragt der, ob Pranjic nicht hätte außen bleiben müssen. Die restliche Abwehr natürlich auch tölpelhaft. Eto`o bedrängt Breno clever, der schafft es nicht seinen Monsterkörper da etwas besser zwischenzustellen bzw zu klären bevor der Ball aufkommt. Das wissen selbst Kicker im Kreis, dass ein Ball geklärt werden muss bevor er prallt, denn sonst wird es oftmals deutlich schwieriger. Dann 4 gg 2 oder 5 gg 3 Überzahlspiel für Bayern in der Abwehr. Aber alle laufen wie die Schüler zum ballführenden Spieler Eto'o ... Wie bitter und dumm. Solche Anfängerfehler.
Auch beim 2:2 alle Spieler viel zu weit weg von den Leuten. Und Schweinsteiger kann den Schuss definitiv klären, wenn er da nicht so zaghaft hingeht. Der steht ja in solch einem Winkel da, dass er, wenn er das Bein ordentlich zwischenhält, nie und nimmer ein Eigentor riskiert. Aber der Typ steht ja sowas von neben sich. War auch in der guten ersten Hälfte einer der schwächten Bayern.
Einem Philipp Lahm wurde dann in Hälfte 2 mal wieder aufgezeigt, wie ungefährlich er als Rechtsverteidiger ist. Ging oft mit nach vorne nach Robbens Herausnahme, aber es wurde nie gefährlich, da er nicht flanken kann und nicht schießen kann, wenn er von der rechten Seite reingeht.
Und was war mit Robben los? Wird gefragt, ob er verletzt war. Er spricht von bisschen Schmerzen ... Ja lässt man sich da dann wirklich auswechseln!? Ich fands komisch. Altintop fand danach ja garnicht statt.
... Wie kann man auf solch einem Niveau, als solch eine, selbsternannte, Klassemannschaft so ein Spiel so herschenken, das man 60-65 Minuten total dominiert!? Da wurde kein Ball mehr klar rausgespielt, nur noch gebolzt. Dann versucht man nach 85 Minuten den Ball mal zu halten ... Etwas früh ... Anstatt aus guten Situationen versuchen etwas rauszuholen läuft ein Ribery zur Eckfahne.

So ein Kackfaxenverein. Das ist ganz bitter für den deutschen Fußball. Die Italiener feixen sich wieder ein, wie man so dämlich sein kann. Und da lachen sie zurecht.

Nach dem Spiel dann noch ein frustrierter Schweinsteiger, der diesen Frust irgendwo rauslassen will. Natürlich ist dann wieder Materazzi Schuld. Natürlich provoziert der gerne, aber als ob die Bayern bzw Deutschen nicht auch mal provozieren!? Das gehört doch dazu. Aber anscheinend sind laut Schweinsteiger nur die Anderen schlecht und die Deutschen alles Gutmenschen. Erinnert mich an die WM 2010, als Schweinsteiger in ner PK über die schlechten Manieren der Argentinier beschwert hat. Die setzen sich im Stadion auf fremde Plätze etc ... LMFAO ... Oh Gott, der Mensch hat größere Probleme. Gut, damals haben die sich auf dem Fußballplatz in Grenzen gehalten, weil er ne gute WM gespielt hat, aber jetzt gerade sollte er andere Probleme haben als zu provozieren/sich provozieren zu lassen und den schlechten Verlierer zu geben.

Und erbärmliche Italiener habe ich da nicht gesehen. Italiener mit ner schwachen Abwehr in der ersten Stunde, die danach aber deutlich cleverer und abgebrühter waren. Und dass der Schiri in nem recht fairen Spiel 1-2 mal für sie entschieden hat ist ja nicht deren Problem. Jedenfalls gabs da kein großes Zeitspiel, keine Schauspielerei oder ähnliches. Vollkommen faires Spiel von denen. Als Bayern letztes Jahr gegen ManU weitergekommen ist, obwohl ManU in Hin - u. Rückspiel jeweils deutlich höher führen muss hat danach auch kein Hahn gekräht. Da wurde davon gesprochen, wie clever und ausgebufft Bayern war, nicht dass man erbärmlich war bzw total unverdient weitergekommen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.408 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.148 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.970 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.262 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 240.119 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F