Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Zitat:Original von Chris Jericho
Eins muss ich wohl noch los werden,
sorry Leute,aber so ein Tag so wunderschön wie heute,so ein Tag der dürfte nie vergehen....

Du bist Italiener?
Zitat:Original von RandyRKOOrton
denn die haben keine guten Spieler drin ausser Etoo, Sneijder und Lucio.
Ne der Rest kann gar nix,Motta,Pandev(Torschütze),Maicon, Chivu,Cambiasso usw,können nix,ja ne is klar, Bayern hat gegen ne Gurkentruppe verloren, ne?
Inter war in beiden Spielen nicht gerade stark,aber da fragt keiner mehr nach!!!
Hätte gerne Bayern vs Real gesehen aber wer so blöd ist....
ne bin keiner, bin Deutscher!
Schadenfreude ist einfach die schönste Freude und wie ihr mal gesagt wurde es gibt Bayernfans und Bayernhasser ich bin letzteres.
Warum? Wäre zu lange um dir das jetzt zu erklären.
Zitat:Original von Silk
Eins muss ich wohl noch los werden,
sorry Leute,aber so ein Tag so wunderschön wie heute,so ein Tag der dürfte nie vergehen....

Du bist Italiener?

Darf man nicht gegen Bayern sein? Ich mein, ich drück den Bayern im Europapokal eigentlich auch immer die Daumen, aber son bisschen Schadenfreude aufgrund der massiven Dummheit kann auch ich mir heute nicht verkneifen.

Von daher ... Lass ihn doch lachen. De_Kimura fands auch lustig, als Stuttgart rausgeflogen ist. Manche verraten ihre Prinzipien halt auch für den Europacup nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung. Manche so, manche so.

Und wehe es gibt hier wieder Italien-Bashing. Auf den ganzen Sportseiten ist das bei den Kommentaren immer sowas von peinlich und dumm, lasst uns da nicht mit einsteigen. Inter hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Haben einfach nur die Dummheit der Bayern ausgenutzt, obwohl sie selber recht scheiße gespielt haben über einen langen Zeitraum.
Hab ich irgendwas gesagt? Ich habe nur nachgefragt ob er in irgendeiner Form italienische Wurzeln hat.
Ich wollte nur vorbeugen ... Solch eine Frage bezüglich der Wurzeln hab ich davor noch nicht gesehen hier auf dem Board, von daher hab ich da mal etwas reininterpretiert. ^^

Und es geht schon los ... Kommentare auf den diversen Seiten, wie Sport1, spox und Bild ... Bayern wurde ganz klar verpfiffen. Es ist so peinlich und dumm. Wut
Zitat:Original von DiViNo
Und wehe es gibt hier wieder Italien-Bashing. Auf den ganzen Sportseiten ist das bei den Kommentaren immer sowas von peinlich und dumm, lasst uns da nicht mit einsteigen. Inter hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Haben einfach nur die Dummheit der Bayern ausgenutzt, obwohl sie selber recht scheiße gespielt haben über einen langen Zeitraum.

Aber ich habe nochwas zum deutschen Sky-Kommentator zu sagen, dem lieben Marcel R. Wie er nach einer Stunde Lucio verhöhnt hat, weil er sich die dritte gelbe Karte abholt, so von wegen was uns das jetzt noch juckt, Mailand sowieso so gut wie draussen, da spiele die Karte auch keine Rolle mehr. Solche arroganten Aussagen soll der sich einfach stecken.

Bin ja auch kein Bayern-Fan, aber das tat dem Fußball-Herz heute schon weh.
Das sollte man Lucio mal vorspielen, der lacht sich eins...
Der bekommt sich eh nicht mehr ein,weil er bei Bayern vom Hof gejagt wurde.
Fast alle Reporter sind eh kaum anzuhören!
Hat der Mann im Ohr Reif dann gesagt 3.Gelbe und er hat noch seinen Senf dazu gegeben.
Zitat:Original von DiViNo
Ich wollte nur vorbeugen ... Solch eine Frage bezüglich der Wurzeln hab ich davor noch nicht gesehen hier auf dem Board, von daher hab ich da mal etwas reininterpretiert. ^^

Und es geht schon los ... Kommentare auf den diversen Seiten, wie Sport1, spox und Bild ... Bayern wurde ganz klar verpfiffen. Es ist so peinlich und dumm. Wut

;) Nein war nur eine Erkundungstour ins europäische Umfeld hinsichtlich möglicher Erklärungsversuche für die Freude. Und vielleicht haben wir ja hier ein internationales Publikum, der Username gibt ja keinen Aufschluss. ^^

Ach ich seh das nicht so schlimm, Fussball ist ein emotionaler Sport, auch als Zuschauer, deswegen ist es da wenig verwunderlich, dass jetzt Frust geschoben wird. Auch Italiener-"Bashing" ist da sicherlich mit dabei, aber eben auch in dem Fall sind manche halt nur konsequent und das italienische Vereine in Deutschland nicht gerade Beliebtheitspreise en masse einsammeln, ist ja auch nichts Neues. Ich wäre eher total überrascht, wenn jeder nüchtern, rational das Ergebnis betrachten würde.

Edit: Breites Grinsen Gut mein Fehler, ein Blick auf die Mailadresse hätte eine Antwort gegeben.

Ne der Rest kann gar nix,Motta,Pandev(Torschütze),Maicon, Chivu,Cambiasso usw,können nix,ja ne is klar, Bayern hat gegen ne Gurkentruppe verloren, ne?

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, sie haben im Gegensatz zu ihren Serie A, oder auch anderen Spielen nicht gut gespielt. Pandev hat zwar das 3:2 geschossen aber auch sehr viele technische Fehler gemacht und in der Schlussphase auch eine sehr gute Chance ausgelassen. Motta hat nicht viiel gezeigt, genau wie Chivu, einige vorstösse aber was richtig gutes war nicht wirklich dabei. Cambiasso war auch relativ mittelmässig.... Und Maicon war sehr unglücklich mit seinen zahlreichen Vorstössen, hat kaum ne gute Flanke gebracht. Und meine Aussage hat sich mehr auf die Einzelspieler bezogen, denn der Couthino hat mir 70% seiner Einsatzzeit absolut gar nicht gefallen, wie er den Hackentrick versucht hat und voll gefailt ist war schon fast peinlich. Und der Verteidiger, der an der Seite von Lucio war, Name vergessen, ein Neuer, der war mal gar nicht gut, der hat sher viele Fehler gemacht. Aber er hat das zwischenzeitliche 3:1 verhindert, kurz vor der Pause, da wo der Ball auf der Linie lag und er Müller anschoss, der Ball an den Pfosten ging und dann weg..
Der Torwart der Italiener war sehr sehr unsicher, in der 91. Minute hab ich schon gedacht er vergeigts, denn es wäre n super Torwart.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.385 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.056 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.899 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.138 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.294 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F