Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results für den 17.03.2011 + Report
Hier ein Bild des neuen Titels:

[Bild: http://i51.tinypic.com/s323d5.jpg]

Endlich wieder ein vernüftiger World Title Daumen hoch
Joah, soweit man das auf dem Bild erkennen kann könnte das durchaus ein gutes Exemplar geworden sein
"- Wrestlingforum.com member pgi86 has put up sharper images of the new TNA World Heavyweight Title:"

[Bild: http://img204.imageshack.us/img204/1051/dsc0213ll.jpg]

[Bild: http://img585.imageshack.us/img585/5151/dsc0216s.jpg]

Quelle: TNAInsider
Ging zwar kaum schlimmer, als Hardys Diva Belt, aber das Teil sieht doch schon ganz gut aus...

Was die wohl aus Hardys (angeblich) 18.000 $ Belt gemacht haben....

Aber davon abgesehen, hoffe ich das der Stinger dieses Papageien Outfit entsorgt und sich wieder mehr dem Crow Style zurück-anpasst...
Fand ich deutlich cooler...
Kann man nichts sagen, der neue Titel sieht 100x besser aus als der "alte" Titel! Daumen hoch
Aber wieso hat man nicht einfach wieder den alten Titel zurückgebracht. Der sah doch klasse aus. Der neue ist nicht mehr wirklich das was ich mir erwartet hatte, aber ok, besser als der Hardy-Belt und hier hat man wenigstens den Absprung geschafft, nicht so wie die WWE mit dem Kaugummiautomaten-Belt...
Zitat:Original von Double F
Aber wieso hat man nicht einfach wieder den alten Titel zurückgebracht. Der sah doch klasse aus.
Meinst du das wirklich ernst? Der wurde doch on-air in einen Mülleimer geworfen :pfeif: Das Geschrei im Internet wäre dann wieder rießengroß gewesen - Die "Mülltonnen-World Title-Company".

Außerdem hat ihn Eric Young vor ein paar Wochen aus diesem genommen, läuft seitdem immer mit ihm rum und nennt sich den einzig wahren World Champion ;)
Naja, wie viele Titel wurden nicht schon in den Müll geworfen?? :pfeif:

Wenn Young damit rum läuft könnte man da ja irgendwas draus machen, aber der hat definitiv besser ausgesehen als der, den Sting jetzt um die Schultern hat!!
Trotzdem, das wäre das schlechteste, was sie hätten machen können. World Title aus der Mülltonne, den ein Jobber sogar zwischenzeitlich mal mit rumgetragen hat...

Zitat:Wenn Young damit rum läuft könnte man da ja irgendwas draus machen, aber der hat definitiv besser ausgesehen als der, den Sting jetzt um die Schultern hat!!
Das ist bekanntlich Geschmackssache ;)
Schon klar, aber das ist jetzt der 3. Titel innerhalb von vielleicht 4 Jahren...
Das geht mal gar nicht!

Das mit Young wusste ich nicht, aber das hätte man dann ja weglassen können/müssen! Das ein Titel zurückgeholt wird, den das "böse Stable" bzw. der "böse Champion" weg warf ist doch perfekt. Das hätte auch wieder ne Story mit rein gebracht! Aber wie gesagt, da hätte man das mit Young natürlich nicht machen dürfen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.312 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.830 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.178 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.283 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.472 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste