Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.03.2011 + Report
Ja, wird ja jetzt öfter so gemacht, damit die Werbung vom Auftritt des Undertakers auch keine Lüge war! LOL
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ist Edge vielleicht wirklich ein bisschen angeschlagen oder warum steht er nicht im Dark Main Event?
Also ich stell mir das so vor, dass man seine Armverletzung, die ihm Del Rio und Clay zugefügt haben, ganz einfach verkauft hat, indem er nicht angetreten ist. Das Dark Match wollte ich eigentlich schon vor mehreren Stunden posten, aber der Server war lange Zeit down, falls es jemanden aufgefallen ist. *g*
Ja, Double F der Saviour hat es repariert! ;) Daumen hoch
Die Ausgabe liest sich verdammt stark für SmackDown! verhältnise. Hätte aber gedacht das der Mann mit dem Hut und der Junior Chef auch auftretten.
Ja, Double F der Saviour hat es repariert! ;) Daumen hoch

Um das kurz zu kommentieren: Repariert hat es Snow, aber ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht via SMS ;)
Danke an Snow, den Saviour! Daumen hoch

Und danke nochmal an den schnellsten Texter im wilden Westen, auch bekannt als Peoplesboard Breites Grinsen

Beim Undertaker vs. Triple H läuft es momentan auf den wohl unphysikalischsten Aufbau aller Zeiten hinaus, da Körperkontakt einfach vermieden wird! :pfeif:
Beim Undertaker vs. Triple H läuft es momentan auf den wohl unphysikalischsten Aufbau aller Zeiten hinaus, da Körperkontakt einfach vermieden wird! :pfeif:
Dazu wird nicht mal auf deren Match von vor 10 Jahren eingegangen. Laut Vince hätte dieses Match nie stattgefunden! :/:
Zitat:Original von Sawyer
Dazu wird nicht mal auf deren Match von vor 10 Jahren eingegangen. Laut Vince hätte dieses Match nie stattgefunden! :/:

Wie meinst du das? Das Match hätte nie statt gefunden?
Er hat es damals nicht gewollt oder es wird "nur" in der Story verneint?
Vince hat sozusagen für den Moment das 1. HHH vs Taker Match aus der geschichte für ein paar Monaten gestrichen ...
Besser gesagt, er hat sie Kommentatoren sagen nix davon und die beiden auch nicht .
@Light:
Es wird in der aktuellen Story nur ignoriert, dass meint Sawyer!

Es oft zu erwähnen, würde aber den Hype irgendwie ein bisschen untergraben, daher kann ich die Entscheidung verstehen, aber das man es ganz ausblendet ist natürlich nicht richtig! Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 964 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.872 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.524 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.722 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.978 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste