Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Klar wie ich gesagt habe, hat Inter in beiden Spielen nicht das beste gezeigt. Aber Inter hatte ja auch einen Gegner und der hieß Bayern München. Bayern ist selber Schuld, weil sie über beide Spiele gesehen die offensiv bessere Mannschaften. Nur Eto`o war war über beide Spiele stark und für mich der beste Stürmer der Welt!
Was der Cesär (Torwart) sich da in beiden Spielen für Klöpse geleistet hat ist nicht normal und wer dann nicht weiter kommt der...
Zitat:Original von DiViNo
[...]Von daher ... Lass ihn doch lachen. De_Kimura fands auch lustig, als Stuttgart rausgeflogen ist. Manche verraten ihre Prinzipien halt auch für den Europacup nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung. Manche so, manche so.
[...]

joa.. Stuttgart ist diese Saison mein Unliebster Bundesligist.. und da mach ich dann auch international keinen Hehl draus - und schon gar nicht, wenn ich paar Euro auf einen Benfica-Sieg setze (8)

joa.. Bayern-Spiel.. hab nich eine Minute gesehen.. hab daher keine wirkliche Meinung zum Spiel.. am Ende zählt das Ergebnis.. sorry, aber das 6:0 gegen den HSV war jetzt auch nicht die Offenbahrung - aber das Ergebnis stimmte.
Selten muss ich DiVino in einem Posting so zustimmen, wie in diesem. Ich könts zitieren, lasse es aber ;)

Das mit Kroos hat mich auch tierisch geärgert. Der Junge muss sich so übelst verarscht vorkommen. Anstatt das er kommt, kommt der Glücksspieler Altintop. Absolut unverständlich. Aber wieso regt man sich auf? Die Schläfrigkeit von van Gaal bei seinen Auswechslungen ist mittlerweile bekannt.

Das mit Schweinsteiger ist mir auch aufgefallen. Ribery allein vorm Keeper muss das Ding reinhauen. Müller oder Gomez hätten das wohl blind und in Bedrängnis besser hinbekommen. Beim Linienroller war viel Pech dabei, da konnte keiner was, im Gegenteil hat Gomez sich da toll eingesetzt. Doch sein Einsatz bei der 3:1,5 Situation war lächerlich. Die können sich den Ball da noch 3x hin und her schieben, aber Gomez rennt sich fest und vergibt die Entscheidung fahrlässig. Und genau diese Fahrlässigkeit ärgert mich die gesamte Saison so ungemein. Robben versuchts zu häufig alleine und bolzt dann drauf. Ribery schafft es nur selten sich durchsetzen. Lahm und Schweinsteiger sind ein Schatten ihrer Selbst. Über die Abwehr, tze, darüber verliert man besser keine Worte mehr. Die 47. IV im 49. Pflichtspiel oder so ähnlich, ein Witz. Ich wünsch mir den Lucio zurück und auch Mark van Bommel wäre in so nem Spiel wichtig gewesen. Würde wenigstens mal dazwischenkloppen wenn gar nichts mehr geht, das scheinen andere komplett verlernt zu haben :rolli:

PS: Zum Schiri: Sicher keine Topleistung. 0:1 war Abseits, muss der Assistent sehen, für in die Beine treten bekamen die Italiener keine Verwarnungen, damit fing der Kerl erst zur Nachspielzeit an, aber verpfiffen wurde niemand. Bayern hatte alles selber in der Hand und hat selber fürs Ausscheiden gesorgt. Punkt, Aus und Ende, so tragisch und traurig es auch ist!
Ich bin so maßlos enttäuscht. Aber ich habe damit gerechnet. Wer so viele Chancen vergibt und eine Gurkenabwehr besitzt, der muss bestraft werden.
Ich kann absolut nicht verstehen wie ein Trainer einen Spieler wie Breno aufstellen kann, der in der Saison kaum gespielt hat und wenn mal, dann unterdurchsdchnittlich. Genau das hat er gestern auch wieder bewiesen. In diesem Rahmen unverständlich, wieso van Buyten ausgewechselt wird und nicht der. Wieso läuft sich Kroos nach 20 Minuten warm und wird erst in der 90. eingewechselt? Was hat Altinflop auf dem Platz verloren? Ich wusste gar nicht, dass der noch bei Bayern spielt.
Ich weiß, dass es sehr riskant wäre: Trotzdrem bin ich der Meinung, dass van Gaal sofort weg muss. Nur ein Spieler hat gestern Klartext gesprochen, das war Robben, der auf die Frage, ob die Abwehr CL-reif ist entgegnete: "Momentan nicht". Das war mehr als deutlich und es ist auch van Gaal bzw. Nerlinger zuzuschreiben, dass man vor der Saison nicht reagiert hat, nein stattdessen verkauft man Demichelis und dann auch noch van Bommel. Van Gaal raus, und zwar sofort. Und bitte keinen Heynckes, mit dem wirds auch nichts.
Glaube van Buyten war verletzt gewesen....bin mir aber nicht sicher.

Es wurden viele Fehler gemacht insgesamt. Lucio und van Bommel zu verkaufen, ohne vom Typ her Ersatzleute zu verpflichten, war doch sehr fahrlässig. Ebenso der Verkauf des formschwachen Demichelis ohne einen Ersatzspieler zu holen. Jugend ist schön und gut, doch wenn die vorhandene Jugend (Breno) nichts taugt, muss eben ein Spieler von Außen kommen. Auch Leute wie Braafheid zu kaufen, ist ein Witz. Doch dass diese BLindheit anscheinend jedem auffällt, nur nicht denen, die für eine Änderung sorgen können, finde ich sehr bedenklich. Wenigstens Pranjic hat sich stetig weiterentwickelt...Aber die ganze Aufregung nützt ja nix. Raus sin ma und für die nächste Saison kann man fast von ausgehen, dass sich einige Änderungen ergeben werden. Hoffe nur, dass man die CL Quali schafft, ansonsten könnten einige Spieler vielleicht die Biege machen...wie würde die BILD schreiben: Bayern wird ausgeROBBENt ;)
Also erstmal zu den Auswechslungen von van Buyten und Robben:

Beide waren angeschlagen und wollten wechseln. Robben hat kurz vor seiner Auswechslung nicht mal mehr einen Zweikampf gesucht und vorher war er bei Müller-Wohlfart. Da kann man van Gaal also keinen Vorwurf machen.
Gleiches bei van Buyten. Der auch nur noch rumhumpelte...

Und wenn man keinen hat, außer vielleicht noch Tymoschuk, der aber die letzten Wochen auch nicht besser war als Breno, dann lässt man den eben drin.

Bayern hat es selbst vergeigt. Sie haben alles richtig gemacht über 60 min, nur sie haben nicht "fertig gespielt". Auch da hatte van Gaal recht. Es war ein ansehnliches Fußballspiel, dass nur nicht gewonnen wurde, weil man die Chancen, die man sich heraus spielte nicht nutzte. Wenn man 4 100%-Chancen liegen lässt, dann rächt sich das hald einfach leider.
Vor allem als man 10 min vor Schluss mit dem Zeitspiel begonnen hatte. Das konnte Bayern noch nie spielen, bzw. über die Zeit bringen. Sie sind in der Abwehr einfach zu schwach um eine Partie über die Zeit zu bringen. Klar hätte man nicht nur nach vorne spielen dürfen, aber man hätte für mehr Entlastung sorgen müssen!

Altintop war alles, nur nicht auf dem Platz. Das war ja vollkommener Bockmist. Macht die Räume eng, kann den Ball nicht stoppen usw...

Also ich bin sehr gespannt, wie das alles weiter geht und ob man jetzt wieder die Schuld bei van Gaal sucht, der meiner Meinung nach überhaupt nix mit dieser Niederlage am Hut hatte. Das war einzig und allein die Mannschaft. Seien es Stürmer oder Verteidiger oder das Mittelfeld. Diese Niederlage zeigte auf, dass es diese Saison alles andere als läuft. Und deshalb scheidet man bei sowas auch aus. Im letzten Jahr hatte man einen Lauf und kam genau so, wie Inter jetzt eben weiter, auch mit Niederlagen!!!

Bayern muss sich für die Champions League qualifizieren, sonst gibts wieder keine Punkte für die 5-Jahreswertung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover da was reißen kann/wird....
Einen Robben wechsel ich nicht aus,mir egal ob er angeschlagen ist.
Da sieht man einfach das er keine Eier in der Hose hat! Beim 2:2 lässt er sich auswechseln,wieso,weil er dann sagen kann,als ich draußen war sind wir ausgeschieden.
Der soll lieber mal seine lange Hose zu Hause lassen und auf die Zähne beißen.
Zitat:Original von Chris Jericho
Einen Robben wechsel ich nicht aus,mir egal ob er angeschlagen ist.

Hast du das Spiel wirklich gesehen??

Der ging Zweikämpfen aus dem Weg und hatte für ca. 5 min keinerlei Zug nach vorne, auch wenn er am Ball war. Was will ich mit so einem Spieler auf dem Platz? Er war angeschlagen und konnte so sicherlich nicht mehr weiter helfen. Egal ob er Eier hat oder nicht, aber das geht mal gar nicht. Er war verletzt oder angeschlagen und deshalb ging er raus. Und da hätte JEDER so gehandelt, denn das wäre so gewesen, als wäre man 11 gegen 10...
Und das Altintop so neben der Rolle ist konnte man auch nicht von aus gehen. Die letzten Male war er ziemlich stark, wenn er rein kam!
Hab von der 2. Halbzeit bis zum 2:2 nichts gesehen,den Rest schon.
Wenn ich schon höre er ging Zweikämpfen aus dem Weg, das sagt schon alles,schön spielen kann er ok, aber fighten,kämpfen, auf die Zähne beißen,den absoluten Siegeswillen haben das kann und hat er nicht. In dem Spiel ging es um alles,und da spiele ich wenn ich Robben heiße bis zum Ende und wenn mir die Beine abfallen. Er kann doch mit einer Aktion alles entscheiden und dann geht er vom Platz. Keine Frage er ist ein Weltklasse Spieler,aber da gibt es nur eins zu sagen,er ist ne Wurst und hat seine Mannschaft im Stich gelassen,weil er angeschlagen war, ich lach mich tot. Und Samstag läuft er wieder wie ein junger GOTT über den Platz.
Ich hätte ihn auf dem Platz gelassen und wenn er für 5 min. nichts gebracht hat. Dem hätte ich meine Meinung gesagt und ihn weiter angefeuert er solle zuerst das 3:2 machen dann kann er raus. Wenn er sich wirklich verletzt hätte ok,aber das zeigt das er keine Charakterstärke hat.Altintop neben der Rolle? Er ist für Bayernverhältnisse einfach zu schlecht. Der hat noch nie in wichtigen Spielen was gebracht!Kroos hätte er lieber gebracht, aber den sieht er ja als 6.
Zitat:Original von DiViNo
[...]Und erbärmliche Italiener habe ich da nicht gesehen.[...]

Unbegründeter Italienerhass gehört für mich wie daneben greifende englische Torhüter zum Fußball dazu. Deal with it!

Ansonsten kann ich deinem Post aber 100% zustimmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.394 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.086 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.143 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.372 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F