Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Nuja, bisschen schwer zu erkennen bei den 3 bis 4 Moves. Breites Grinsen

Bin gespannt ob man ihn noch on air vor Wrestlemania ein Match bestreiten lassen wird.
Denk ich schon, keine Ahnung gegen wen, aber entweder cleaner Sieg oder No Contest! :=:
Denke mal, dass er Sheamus squashen dürfte. ;) ;)
Ich denke eher,Zack Ryder muss mal wieder dran glauben.Immerhin ist er ja der Lieblingsjobber der Raw-booker. ;)
- Beim jungen John Cena, der bei RAW zum Einsatz kam, handelte es sich um den jungen Rapper Matty B. Er ist acht Jahre alt.
In Amerika ist auch alles möglich...
Wie wird man mit Acht Jahren Rapper?? ?-(
Keine. Ahnung. Breites Grinsen

Schaut mal auf seinen Youtube Account.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mäx
EDIT: Da Dashing Punk es erwähnt hat, hier nochmal: Finde, dass sich The Miz sowohl am Mic als auch im Ring extrem gesteigert hat. Im Ring ist noch Luft nach oben, doch am Mic ist er mittlerweile fast schon auf einer Stufe mit Chris Jericho Daumen hoch

;) Ehm nein, ist er mit Sicherheit nicht.

Die letzten beiden Promos waren definitiv Jericho Niveau.
Hast du sie gesehen?

Natürlich habe ich sie gesehen und sie nur ansatzweise mit der Genialität eines Jerichos zu vergleichen ist so wie zu sagen Miz kann ihn auch wrestlerisch in die Tasche stecken.
Da muss ich Silk recht geben, wenn man vorher die Promo von The Rock gesehen hat, wie der das ganze mit jeder Geste und Mimik unterstrichen hat. Miz kann eigentlich nur arrogant und aggressiv gucken, viel mehr ist da meiner Meinung nicht.
Woher willst du das wissen? Er hat bisher nur als Heel Promos gehalten.

Außerdem kann er durchaus noch anders gucken. Guck dir einfach mal einen seiner TV-Auftritte an ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.553 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.936 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.540 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.121 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.217 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste