Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Ich habe nicht geschrieben, dass er Bayern zujubeln soll, oder dem anderen "Hassverein"...

Aber dass ich darauf hoffe, dass der Verein ausscheidet, so einen Hass kann ich auf den Verein nicht haben, da es immer noch um das große Ganze geht. Und genau das mein ich, dass das diese Leute einfach nicht verstehen. Ich muss dem "bösen FC Bayern" nicht die Daumen halten, aber wenn ich dann für die Gegner bin und dafür bin, dass die deutsche Mannschaft, die diese internationalen Plätze in den letzten 5 Jahren überhaupt erst mit möglich gemacht hat. Darum gehts mir!!!

Da muss ich den "Hass" ausblenden können, und da kenne ich eingefleischte Fans, die das auch können, also ist es möglich!

Gut, das mit Italien ist vielleicht etwas weit her geholt gewesen, deshalb kann ich sowas eben einfach auch nicht verstehen. Das ich dann sage, ok, die waren besser, hat die Mannschaft selber verloren, oder ähnliches, so weit muss man sein, aber das ich diesen dann zu jubel werde ich einfach nicht verstehen können, sorry!!
Sorry aber ich kann einfach nicht für Bayern sein,geht bei mir einfach nicht,egal gegen wenn es geht. Meinem Verein wurden von Bayern immer die besten Spieler weggekauft. Und jetzt krebsen sie in der 2.Liga rum. Der Hass wird immer bestehen bleiben.
Und mit dem Italien ist quatsch,ich sag ja egal gegen wenn.
Klar für die 5 Jahreswertung ist es nicht gut,aber dafür verlasse ich meine Prinzipien nicht,niemals!
Und wer so arrogant wie ULI H. vor 3 Wochen vor die Presse tritt und sagt wir schlagen Dortmund mit 2 Toren unterschied,schlagen Schalke und kommen gegen Inter weiter der hat nix anderes verdient.
Und Schadenfreude ist noch immer die schönste.
Sorry, aber genau so eine Haltung werde ich niemals verstehen können. Ich habe für einige Vereine rein gar nix übrig, aber wenn es International geht, dann kann die Abneigung nicht groß genug sein, dass ich nicht an die Europa-Plätze für Deutschland denke. Denn nur das bringt uns weiter!
Wer ist denn dein Verein in der 2. Liga? Und natürlich haben die Bayern vielen Spieler weg gekauft, aber das haben sie auch nie umsonst gemacht. Die Leute beschweren sich immer, aber das die Bayern für Spieler in der BuLi weit über Marktpreis bezahlt haben, das sieht keiner. Und was haben die Vereine dann mit der Kohle gemacht?? Das frage ich mich dann immer... :pfeif:
Ich kann seine Einstellung da schon verstehen. Ist halt in keinster Weise meine Meinung, aber wir sind doch alle Individuen!

Ich nicht! Breites Grinsen
Ach wenn ich mich aufregen würde, dass kleinen Vereinen die Spieler weggekauft werden, wo käme man denn da hin? Großartig Loyalität gibts doch auch nur noch in kleinen Dosen zu finden. (und bei manchen muss man auch sagen, warum auch nicht, wirtschaftliches Denken halt)
Zitat:Original von Double F
Sorry, aber genau so eine Haltung werde ich niemals verstehen können. Ich habe für einige Vereine rein gar nix übrig, aber wenn es International geht, dann kann die Abneigung nicht groß genug sein, dass ich nicht an die Europa-Plätze für Deutschland denke. Denn nur das bringt uns weiter!
Wer ist denn dein Verein in der 2. Liga? Und natürlich haben die Bayern vielen Spieler weg gekauft, aber das haben sie auch nie umsonst gemacht. Die Leute beschweren sich immer, aber das die Bayern für Spieler in der BuLi weit über Marktpreis bezahlt haben, das sieht keiner. Und was haben die Vereine dann mit der Kohle gemacht?? Das frage ich mich dann immer... :pfeif:
Mein Favorit wäre der KSC.
Und wenn ich sehe, wie sich manche CL-Clubs aus deutschen Landen so blamiert haben, dann ist es für den Ruf der Liga vielleicht gar nicht so schlecht, viele Teilnehmer zu entsenden. Die CL hat, seitdem dort viertplatzierte teilnehmen dürfen doch eh jeden Anspruch, eine Champions League zu sein, verspielt. Ich will den Europapokal der Landesmeister wieder. 16 Mannschaften. 15 Meister und der Vorjahressieger und dann wie früher 4x4er-Gruppen und anschließend Viertel-, Halb- und Finale. So wars richtig und so wird auch eine Meisterschaft viel höher gestellt.
Guter Tipp. Einmal KSC, immer KSC, durch dick und dünn!
Es waren ja nicht irgend welche kleinen Vereine,es war mein Verein!
Und wenn sie viel Geld dafür bekommen haben,Spieler sind was anderes als Geld.
Es waren ja nicht nur 2-3 Spieler, über mehrere Jahre gesehen war das fast ne komplette Mannschaft. Klar wurden da noch viele andere Fehler im Verein gemacht,ist ne andere Geschichte.
Und dann diese Arroganz immer in München und wer das verneint ist Bayernfan. In den letzten Wochen waren doch wieder genug Beispiele dabei. Kann Bayern einfach nicht ab und werde niemals für sie halten,egal gegen wenn und egal um was es geht,niemals.
Alleine ULI H. nach dem 3:2 oben sitzen zu sehen mit seinem Tomatenkopf,was schöneres gibt es nicht.
Ich war auch nicht für Inter,war gegen Bayern und das wird auch immer so bleiben.
Heute steigen die Europa League Rückspiele:

Zenit St. Petersburg Twente Enschede 19.00 Uhr 0:3*
Manchester City - Dynamo Kiew 19.00 Uhr 0:2*
Spartak Moskau - Ajax Amsterdam 19.00 Uhr 1:0*
Paris St. Germain - Benfica Lissabon 19.00 Uhr 1:2*
Villarreal - Bayer Leverkusen 21.05 Uhr 3:2*
Liverpool - Sporting Braga 21.05 Uhr 0:1*
FC Porto - ZSKA Moskau 21.05 Uhr 1:0*
Glasgow Rangers - PSV Eindhoven 21.05 Uhr 0:0*
Kahn, Kreutzer, Sternkopf, Scholl, Fink, Tarnat...wen vergessen?
War schon krass damals, aber ob Karlsruhe die Spieler hätte halten können, ist die Frage.
Jawoll ein KSC Fachmann Breites Grinsen
Weiß nicht ob es noch mehr waren,kann sein oder auch nicht.
Ja klar war das krass,jedes Jahr ein anderer!
Natürlich waren sie kaum zu halten,aber Bayern hat immer die besten Spieler vom KSC weggekauft,nicht immer um sich selber zu verstärken, sondern um den anderen zu schwächen.
Andersrum hat sich der FC Bayern das alles schwer erarbeitet,das weiß ich auch und ohne einen MACHER wie ULI H. (auch wenn ich nicht leiden kann) wäre der FC Bayern oder sogar die Bundesliga nicht da wo sie jetzt steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.383 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.030 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.897 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.135 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.271 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F