Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.03.2011 + Report
Hier mal das "leicht abgeänderte" neue Theme von Cody Rhodes, der ja leider nicht mehr "Dashing" heißt sad

[YOUTUBE]kMsDAPIYnuE[/YOUTUBE]
Puh, an den Theme werd ich mich wohl erstmals gewöhnen müssen, denn mir fällt da nur ein Wort ein: grausam.
Booker hat sich als Kommentator wirklich verbessert, finde ich.
Man versteht ihn UND er sagt mehr und auch relativ kompetente Sachen. Daumen hoch
Ansonsten eine gute SD Ausgabe, das Highlight für mich das Steel Cage Match.
Zitat:Original von Sawyer
Puh, an den Theme werd ich mich wohl erstmals gewöhnen müssen, denn mir fällt da nur ein Wort ein: grausam.

Leider, leider, leider kann ich dir da nur zustimmen! Nee nee :/:

Sein altes Theme war meiner Ansicht nach echt klasse!
Das neue Theme soll nur sein neues "Monster"- Gimmick(?) verdeutlichen und ist echt schwach!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das neue Theme soll nur sein neues "Monster"- Gimmick(?) verdeutlichen und ist echt schwach!
Sozusagen, nur passt dieses Gimmick nicht zu ihm. Wie soll ich einen Rhodes solch ein "Monster"-Gimmick abkaufen? Fällt mir unheimlich schwer! :pfeif:
Und schon haben wirs wieder...
Ich finds echt nicht schlecht. So viel hat sich auch nicht geändert. Der Gesang ist weg und die Riffs etwas härter!! Find ich echt nicht schlecht ;)
Ob es jetz zu Rhodes passt, ok, darüber lässt sich streiten, aber der Theme ist gut!
Der Gesang fehlt mir einfach zu sehr, da ich den Theme vorher echt einprägsam und perfekt zum Gimmick passend fand!
Mit dem neuen verbinde ich nichts und kann mir auch nur schwer vorstellen mich mit diesen härteren Riffs anzufreunden!

Das ist für mich eines dieser typischen Themes, bei denen man aufgrund des Themes alleine schon kaum Reaktionen bekommt. Kann man natürlich gegenargumentieren, dass das am Wrestler liegt, aber ein unpassender Theme schadet leider sehr häufig! sad
Natürlich schadet ein unpassender Theme, aber was hätte es Rhodes denn gebracht, wenn er einen Gimmick-Wechsel vollführen soll und immer noch das gleiche Theme hat, bei dem dann das "Dashing" voll ausgelebt wird.
Er brauchte eine neue Theme für den Gimmick-Wechsel, da kann man leider nix ändern. Und seine härtere Einstellung wird mit dem neuen Theme auch ausgedrückt. Was hätte man sonst machen sollen?? :winke:
Ich finde einfach, dass man das Dashing-Gimmick zu früh wieder "fallengelassen" hat, aber vielleicht bin ich zu voreingenommen!
LOL

Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an das Theme, ans Gimmick werde ich mich wohl nie gewöhnen, warum könnt ihr euch dann ja denken! Breites Grinsen
Hat eigentlich jemand das Video von Chris Jericho gesehen, wo er über The Undertaker und Triple H gesprochen hat? Hab ich irgendwie nicht gefunden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 971 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.935 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.542 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.766 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.094 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste