Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, ich habe mir ein kleines Spielchen ausgedacht. Es würde so ablaufen es werden aus den Jahre 1990-1995 18 Wrestler der damaligen WWF gewählt (je nach beteiligung kann jeder 1-2 wrestler wählen). Danach wird ein Spielplan erstellt (wie in der Bundesliga). [Ich würde sagen, dass jeder Spieltag eine Woche Deadline hat....] Jeder der mitmachen will, hat 50 Pkt. zu verteilen, wobei man jedem Wrestler min. 1 Pkt. geben muss!, max. 10 Pkt. geben darf! Eure Tipps, würden dann per PM an mich gesendet und am Ende der Spielwoche werde ich dann das Ergebnis plus dazugehörige vorläufige Tabelle verkünden.
Als Beispiel
A vs. B 1:10
C vs. D 4:1
usw
Hab ich mich verständlich ausgedrückt?
Meine Frage ist, ob interesse besteht oder ob ich die Idee wieder einstampfen soll? :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr coole Idee!!
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wirst du die Verteilung der Wrestler machen??? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verstehe ich das richtig, das man also durch Taktik versuchen muss so viele Matches mit guter Punkteverteilung zu gewinnen? :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So siehts aus!
Kannst quasi 5 Leute Top da stehen lassen und die anderen weg haun!!!
Also wie beim BuLi-Tippspiel!
Kane vs Undertaker 2:1
Bret vs Owen 6:10
usw....
= 50 Pkt.
Und dann wird zusammen gezählt und geschaut, wer der Sieger der Runde ist!
Ne Eigenauswertung wirds wohl nicht geben, also für jeden User, sondern für jeden Wrestler!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ganz blicke ich trotzdem noch nicht durch, mit den 50 Punkten, die man verteilen kann, obwohl man nur zwei Wrestler hat und jedem nur 10 geben kann? ?-(
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Du sollst ja nicht nur deinen Leuten Punkte geben!
Es werden die Matches aufgestellt und das ergibt dann eine Liste von 9 Matches (analog zu den 9 Bundesligapartien am Wochenende!!)!
Dann hast du 50 Punkte zur Verfügung die du auf diese 9 Matches verteilen musst!
Die Ergebnisse zusammen ergeben dann die 50 Punkte!
Dabei muss jeder Wrestler mindestens 1 Punkt bekommen und höchstens 10!
Das Match kann also 10:1 ausgehen, das andere dann 2:2 usw....
Und am Ende dürfen nur 50 Punkte verteilt worden sein als eine Art Tore!! :winke:
Adios wertet dann aus und man merkt, wer Chef is!!! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na gut, das macht es schon klarer, ich wäre theoretisch dabei, mal sehen ob das Ganze dann Formen annimmt :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Double F hat mich verstanden ;)
Wrestler könnt ihr euch aussuchen, soll halt im Zeitraum 90-95 sein. Falls Interesse besteht, kann man dann ja auch 96-00 machen usw. Würde ohnehin wieder ein langwieriges Projekt werden ;)