Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Flair sieht auf dem Bild Mal obergeil aus - Mit Hängetitten gefällt er mir besser..¨
Anstatt Woooooooooh wird er wohl Wooo....bleibst du Pflegerin! xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bret Hart lässt aber momentan auch keinen TNA'ler aus, wahrscheinlich ist er ebenso sauer auf Hogan und Flair wie ich, das sie die Ehre der WWE Hall Of Fame so in den Schmutz gezogen haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Bret Hart malt seit 20 Jahren gerne seine Wrestling Comics, und mit Ric Flair verbindet ihn ohnehin schon eine liebe Feindschaft. Daher denke ich nicht das es mit so etwas wie die Ehre der WWE Hall of Fame zu tun hat, sondern einfach sie witzig und wenig boeswillig von Bret gemeint sind.
Wenn man ueber Hall of Fame`s spricht dann hat The Crusher schon ua auf die George Tragos/Lou Thesz Professional Wrestling Hall of Fame hingewiessen. Ich weiss nicht was Ric Flair und Hulk Hogan deiner Meinung nach machen was die Ehre der WWE Hall of Fame in den Schmutz zieht, aber mir faellt sofort ein Vorfall mit Bret Hart ein bei der George Tragos/Lou Thesz Professional Wrestling Hall of Fame Ceremony 2008. Damals nahm Bret Hart seinen Vater Stu in der Hall of Fame auf. Das anschliessende Banquet nahm Bret dann zum Anlass ueber den Wrestling Journalisten Greg Oliver (und alle anderen Wrestling Journalisten) herzuziehen und ihn/sie zu beleidigen. Bret meinte Wrestlig Buecher waeren voller Luegen (welch eine Ironie wenn man an Brets Buch denkt), und die Journalisten wuerden nichs als Luegen verbreiten. Grund ist das Greg Oliver in seinem Buch “Pro Wrestling Hall of Fame: The Canadians“ Bret Hart auf Platz 14 setzte der groessten Kanadischen Wrestler, und das Oliver eine Kritik zu Bret`s Autobiographie schrieb. Bret beleidigte dann gleichmal die haelfte der Anwessenden Personen im Raum als er meinte:“Journalisten haetten keine Berechtigung im Wrestling, und sollten nicht im gleichen Raum sein wie er. Entweder sie gehen, oder er“. Zu dem Zeitpunkt standen Steve Johnson und seine Frau auf und gingen. Oliver blieb sitzen, woraufhin Bret dann auch ging.
Bei diesem Hall of Fame Banquet hat Bret Hart nicht nur beleidigend gegen Journalisten gesprochen und bestimmte Personen die respekt verdienen direkt beleidigt, er hat nicht nur die positive Stimmung zerstoert im Raum oder seinen Vater Stu den er eigentlich ehren sollte wenig Respekt entgegen gebracht. Sondern er hat auch die ganze Hall of Fame damals missbraucht und herab gewertet fuer seine persoenlichen Motive. Das war damals ein sehr schaedigendes Verhalten von Bret Hart gegen eine sehr angesehene Hall of Fame.