20.03.2011, 01:34
Ist noch nicht raus, es wurde noch nichts angekündigt, was die Ausrichtung dieses PPV's betrifft.
|
PPV-Kalender für das Jahr 2011
|
|
20.03.2011, 01:34
Ist noch nicht raus, es wurde noch nichts angekündigt, was die Ausrichtung dieses PPV's betrifft.
20.03.2011, 11:58
Ich würde es so machen:
Hell in a Cell PPV durch No Mercy ersetzen, und Capitol Punishment bekommt als Konzept die War Games. War ja mal im Gespräch. Oder besser, der PPV bekommt gar kein Theme.
25.04.2011, 03:44
Zitat:18. September 2011: WWE Night of Champions 2011, HSBC Arena - Buffalo, New York - Der später im Jahr anstehende Night Of Champions PPV Event, der bis vor Kurzem noch auf der Eventliste unter http://www.WWELiveTour.com aufgeführt wurde, ist nun entfernt worden. Die PPV Buyrate von Night Of Champions 2010 war um ganze 36.7% im Vergleich zu 2009 gefallen (267,000 Buys --> 169,000 Buys). Die WWE führt schon seit geraumer Zeit eine Online-Umfrage durch, was die Fans von den PPV-Namen WWE Uprising, WWE Vengeance, WWE Champions und WWE Revolution halten.
25.04.2011, 12:41
Der PPV hat nicht mehr gezogen und das "Gimmick" wurde auch begraben, nachdem letztes Jahr ein Non-Title Match auf die Card kam.
Wenn alles perfekt läuft, dann wird der PPV einfach durch Vengeance ersetzt - ein Non-Gimmick PPV. WWE muss sich einfach von den Gimmick PPVs entfernen und die Events wieder besser aufbauen. Man wird sehen, es wird Wunder wirken!
25.04.2011, 14:48
Mit dem zusammengelegten Divas Championship und den Unified Tag Championships hat man nunmal momentan "nur" noch 6 Titel, die man an diesem Abend verteidigen könnte. Ich erinnere mich noch an 2009 als der Event noch richtig Klang hatte. Da hatte man noch 8 Championships (aktuelle + 1 Tag Team + ECW Championship), aber mit der aktuellen Aufstellung an Champions macht ein Night Of Champions PPV wahrlich wenig Sinn!
Ich stimme zu, da muss ein No-Gimmick PPV her, der gut aufgebaut wird! :pfeif:
25.04.2011, 14:52
Letztes Jahr hatte man aber mit Big Show vs. CM Punk auch Non Title Match auf der Card!
Aber egal mir wird der PPV nicht fehlen denn Titlematches kann man auch so bei jedem anderen PPV bringen! Und wenn sie schon dabei sind PPV`s zu streichen bitte weg mit Hell In A Cell und Money In The Bank! Das MitB Match wieder zu WM und dann passts! Denn diese beiden Events sind absolut unötig!
25.04.2011, 15:02
Natürlich ist auch ein Mitgrund der Abschaffung, dass man viel weniger Titel hat als noch vor 2 Jahren. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum man letztes Jahr mit Big Show vs. Punk ein Non Title Match auf die Card gepackt hat.
Der Hauptgrund ist aber für mich ganz klar die Buyrate - was nicht mehr zieht, muss weg. Und wie kann Night of Champions ziehen, wenn es PPVs gibt, wo bis auf ein Match alle Titel auf dem Spiel stehen. Man hatte also im Grunde mehrere NoC PPVs während des Jahres. Deshalb weg mit dem PPV, Vengeance wieder her und vernünftig aufbauen. Warum hatten die PPVs 2000 noch durchschnittlich 500.000(!!) Buys? Schaut euch die Build-Ups an. Heutzutage werden die Matches sogar schon über wwe.com bekanntgegeben (siehe Orton/Punk; Rhodes/Mysterio). No comment. :pfeif:
25.04.2011, 15:07
Zitat:Original von undertaker18 Bei Hell In A Cell stimme ich dir voll zu, den PPV sollten sie so schnell wie möglich in die Tonne kloppen, denn der wird überhaupt nicht mehr ziehen, glaubt mir! Da sollte man den PPV abschaffen, dann rigendwann bei Survivor Series oder sowas wie Extreme Rules die heftigste Fehde mit einem Hell In A Cell Match beenden, das würde Buys bringen! :=: Money In The Bank sollten sie dieses Jahr noch behalten, damit es dieses Jahr wenigstens ein/zwei Money In The Bank Matches gab! Ab nächstes jahr sollte das Match dann aber geerne wieder bei WrestleMania stattfinden und dann sollte man den Money In The Bank PPV 2012 einfach wegfallen lassen! Wie gesagt, dieses Jahr sollte er imo noch bleiben, da es bei WrestleMania kein MitB Match gab!
25.04.2011, 15:24
;) Von allen Gimmick-PPVs, und das sind ja nicht wenige, ist Hell in a Cell der schlimmste/unnötigste.
Denn ganz richtig, ein Hell in a Cell Match wäre doch perfekt für den Abschluss einer Fehde. Beispiel: Randy Orton und Undertaker. Die beiden haben von Februar 2005 an gefehdet und im Dezember kam es zum Abschluss in einem klasse Hell in a Cell Match. Das war der richtige Zeitpunkt für das Match. Und nun ist das Match für einen fixen Zeitpunkt angesetzt, was Schwachsinn ist. Man hats ja auch an der Buyrate gemerkt, dass das Interesse deutlich nachlässt. Ein weiterer Faktor ist sicherlich auch die neue Ausrichtung, die nicht wirklich zu so einer Art Match passt. Hell in a Cell weg, MITB kann von mir aus bleiben. Wobei ich das aber dann auch lieber wieder bei WrestleManai sehen würde. Hatte mich irgendwie schon dran gewöhnt...
25.04.2011, 15:38
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Vor allem beim Hell In A Cell Match war ich immer der Meinung das man das nur bei Topfehden bringen sollte und die Fehde dann in einem HiAC Match beendet wird! 2009 zb dar war Taker vs. Punk und DX vs. Legacy in einem HiAC völlig unnötig! Bei Orton vs. Cena hats irgendwie gepasst! 2010 passte Orton vs. Sheamus irgendwie auch nicht so! Taker vs. Kane aber schon da ihre erste Begegnung ja auch im ersten HiAC Match war! Dieses Jahr muss man natürlich schon noch den MitB PPV bringen da es Jahr bei WM kein Match gab! Nur ab nächstes Jahr können sie ihn von mir aus wieder streichen! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012 | 20 | 2.864 |
07.05.2011, 14:46 Letzter Beitrag: |
||
| Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? | 0 | 559 |
24.10.2004, 21:24 Letzter Beitrag: |
||