Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
War das Story das Lex Luger Suspenidert war,weil er eine Story nicht mitgemacht hat,oder war das Real?
Weiß auch einer welche Story Felxs Lexi nicht machen wollte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du das, als er dann wieder zurückkam und gegen Goldberg fehdete?
Ich hab da gelesen, dass er in dem Dog-House der WCW war, völlig unten durch! Ich glaub, es war wegen so etwas ähnlichem. Er war fast ein Jahr weg!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er war nicht wegen der Story ein Jahr sondern wegen seinem Backstageverhalten, hab ich jedenfalls gehört.
Vorher hatte er die Armbrecher-Story das stimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht ob es das ist aber Luger wurde 99/00 in der WCW suspendiert wegen unkollegiallen verhalten.Er war unter anderem in die backstage schlaegrei mit Backwell und einem Angestellten der WCW verwickelt.Ausserdem lehnte er staendig Storylines ab.Naja das kennt man ja von ihm,das Diven verhalten auch aus heutiger zeit in der WWA.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Weiß dem einer,welche Storys er abgehlent hatte?
Das sagte ja auch Russo,dass mehrere Wrestler Storys einfach nciht machen wollten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aufklärung:
Er sollte am 2.6.2000 , seinem 42.Geburtstag , bei einem tag title match zwischen kronik und the perfect event eingreifen gegen perfect event ( stasiak , Palumbo )
dabei sollte der Titel auch bei DQ wechseln ( Kronik hatte ihn grad )
Luger meinte das er sich damit lächerlich mache.Er erschien nicht und als begründung sagte er er sei backstage beschäftigt gewesen und habe es nicht mitbekomen
Er wurde dann bei den wargames 2000 am 4.09.2000 wieder gesichtet als er goldberg attackierte und wieder abhaute ( Nitro )
Ende Oktober kam er wieder zurück
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Noch eine Frage.
1999 wurde ja eine Limo von Nash bei Nitro gerammt. Es wurde ja ein rießen drum herum aufgebaut und über 1- 2 Monate spekuliert wer der Fahrer war,aber wer es war wissen wir heute noch nicht.
Weiß jemand wer das hätte sein sollen?