Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Heel Turnen wird man ihn sicher nicht per Zwang ... wenn jemand den Zuspruch der Fans hat, dann Edwards. Grad mal El Generico und Davey wären ähnlich universell angenommen. Und ne Fehde Wolf gegen Wolf schreit nach leckerschmecker ... da kommen Erinnerungen an das TV Title Finale. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eddies erste Promo als ROH Champion.
[YOUTUBE]CJWb7kY1UpM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eddie's Titelgewinn ist natürlich überragend und zeigt, dass alles möglich ist. Persönlich finde ich diesen Sieg zu früh, auch wenn ich mich natürlich sehr für Edwards freue. Nun sollte es gegen Davey gehen und wenn man es wieder clever anstellt, dann kann man die Fehde bis zu Final Battle 2011 ziehen womit man das nächste Hype Match hätte, nach dem es 2010 El Generico vs Kevin Steen war. Wenn es bei Final Battle 2011 zu diesem Match kommen sollte, würde man vielleicht sogar noch eine Career Stip für Davey hinzufügen. Wie es dann ausgeht wäre ganz schwer zu sagen.
Das Daniels das neue Mitglied des House of Truth sein kann, fände ich klasse, allerdings soll dieser ja bald wieder zu TNA gehen!?
Der Double Turn der Briscoes und des ANX ist interessant. Die Briscoes haben mal wieder was neues gebraucht nach dem sie aus dem Titelrennen vorerst draußen sind; genauso der ANX. Kenny King wird sicherlich sofort angenommen, bei Titus könnte es als Face etwas schwerer werden.
Was ich schade finde ist, dass man nun 2 junge face Teams mit dem ANX & Cole & O'Reilly hat. Da müsste ein Heel Tag Team her. Bravado Brothers? Wurden die als Heels aufgebaut?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Diskussionswürdige ist halt nur ... Briscoes permanent Heel oder hat man es nur gemacht, weil sie in NYC eh gnadenlos ausgebuht werden? Sollen ja auch das Match scho leicht heelig geworked haben. Auf jeden Fall war der Double Turn für diese Show ein Erfolg .. Briscoes als Heels war net schwer, aber ANX wurde enorm zugejubelt.
Die Bravados haben derzeit dass Gimmick dass sie Heels sind, aber selber glauben dass sie Faces sind.