Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
#71
Tyson Kidd holte sich bei NXT 10 Punkte.
Zitieren
#72
Die Auswirkungen von WWE Superstars auf die Rangliste:
-Eve Torres ist nun auf Platz 2
-Vladimir Kozlov überholt Randy Orton
-Tyler Reks ist nun auf Platz 14
-Natalya,Gail Kim & Tamina machen jeweils einen Platz gut.
Zitieren
#73
Smackdown hat sich auf die Rangliste wie folgt ausgewirkt:

- Edge baut wie gewohnt seinen Vorsprung weiter aus,und hat sich somit an Polster von 135 Punkten aufgebaut,das ihn von der zweitplatzierten Eve Torres trennt.

- Rey Mysterio ist nun auf dem neunten Platz, und somit punktgleich mit Chris Masters & Kofi Kingston

- Layla ist mit ihren Sieg über Kelly Kelly einen Schritt näher an dem Titel der zweithöchstplatzierten Diva. Aktuell trägt diesen Titel noch Natalya. Der Punktunterschied beträgt 15 Punkte.

- Sheamus ist ebenfalls auf dem Vormarsch, und konnte sich mit seinem Sieg über Kofi Kingston den 14 Platz sichern, den er sich mit Dolph Ziggler, John Morrison & Tyler Reks teilt.

- Captain Charisma ist nun in den Top 20 angekommen. Durch seinen Sieg im Steel Cage gegen Alberto Del Rio gelangte Christian auf Platz 18. Auch hier ist dieser Platz mehrfach besetzt,denn Jerry Lawler,Kane & Bri Bella haben genauso viel Punkte wie Christian.

- Langsam aber beharrlich arbeitet sich auch Jack Swagger nach oben. Der All American American brachte Chris Masters zur AUfagbe, was ihm Platz 13 einbrachte. Damit ist er punktgleich mit R-Truth.

- Für Cody Rhodes & Bigshow ging es jeweils einen Platz nach oben. Rhodes schulterte Trent Barretta um sich Platz 24 zu sichern, und Show ist dank einem DQ-Sieg über The Corre auf Platz 19.
Zitieren
#74
Die Auswirkungen von Mondynight Raw auf die Rangliste:

- Justin Gabriel steht kurz davor zu Eve Torres aufzuschließen.Es besteht nur noch ein unterschied von fünf Punkten zwischen den beiden.

- Heath Slater zog an Alberto Del Rio vorbei, und ist nun auf Platz Vier.

- Randy Orton ist nun mit Vladimir Kozlov punktgleich, und somit auf Platz Sieben.

- Rey Mysterio und John Cena teilen sich nun den achten platz.

- Dolph Ziggler, Layla und Vickie Guerrero klettertn jeweils einen Platz nach oben. Layla ist auf Platz elf, Ziggler auf der dreizehn, Michelle auf der fünfzehn, und Vickie sicherte sich Platz fünfundzwanzig.

- Sheamus machte kurzen Prozess mit Evan Bourne, und ist nun ebenfalls auf Platz 13.
Zitieren
#75
Da eh kein Schwein Superstars guckt, füge ich die SS Results
jetzt schon dem Ausgangspost hinzu.

- Chris Masters überholte John Cena
- Khali ist nun in den Top 20
- Yoshi Tatsu klettert auf Platz 16
- Gail Kim ist nun auf Platz 19
- Daniel Bryan teilt sich nun Platz 12 mit Natalya

Darren Young wurde aus der Liste gestrichen,da er nun wieder ein NXT-Rookie ist,und ich derren Matches nicht werte.
Zitieren
#76
Smackdown hat sich wie folgt auf meine Rangliste ausgewirkt:

- Edge baut wie immer seine führung aus

- Wade Barrett konnte durch den Gewinn der Intercontinental Championship viel boden gut machen, und sich bis auf Platz 13 vorkämpfen.

- Laycool sind weiter auf dem Vormasch. Layla ist nun auf Platz zehn, und Michelle ist auf der vierzehn

- Ebenfalls auf dem Vormarsch ist Jack Swagger. der sicherte sich durch seinen Sieg über R-Truth nämlich den zwölften Platz.

- Mit seinem Sieg über Alberto Del Rio sicherte sich Christian den achtzehnten Platz.
Zitieren
#77
Die Best Wrestler of 2011-Liste ist jetzt auf dem neusten Stand.Einzelheiten findet ihr im Ausgangspost.
Zitieren
#78
Die Superstars Ergebnisse wurden der Rangliste hinzugefügt.Alle beteiligten verbesserten sie um jeweils einen Platz.
Zitieren
#79
Mit Wrestlemania ging gestern WWE´s größter PPV über die Bühne, und nahm gewaltigen Einfluss auf die "Best Wrestler"Liste(ich werde sie nicht umbennen in best Sportsentertainer!).

- Edge baute mit seinem Sieg über Alberto Del Rio seine Führung ein weiteres Mal aus und ist nun fast uneinholbar.

- The Miz konnte seinen Titel erfolgreich verteidígen und sicherte sich somit den zweiten platz. Kotzen

- Randy Orton war einmal mehr siegreich, und kletterte auf Platz Sechs.

- Neunzehn zu Null.Mehr muss man zum Match des Deadman nicht sagen, der in der Rangliste erstmal kleinere Brötchen backt und sich mit Platz Sechsundzwanzig zufrieden gibt.

- Kane ,Big Show, Santino und Ko(t)zlov konnten durch ihren Sieg über The Corre viel Boden gut machen. Santino ist nun auf Platz Drei, Vladi auf der Fünf, Kane auf der Sechszehn und Show auf der Siebzehn.

- Daniel Bryan konnte seinen Titel durch einen No Contest behalten. Das bringt ihn auf Platz Neun und Sheamus auf Platz Vierzehn.

- Der inzwischen nicht mehr so schneidige Cody besiegte Rey Mysterio und ist damit erstmals in den Top 20. Daumen hoch

- Das Mixxed Tag Match mag zwar nicht das Karrierehighlight von John Morrisons Karriere sein, doch es beförderte ihn wenigstens auf Platz Dreizehn. Trish Stratus dagegen ist auf der Sechsundzwanzig, und Snooki ist nicht auf meiner Liste vertreten,da ich mich weigere sie aufzunehmen.

- Überraschend besiegte Michael Cole Jerry Lawler und sicherte sich somit Platz Siebenundzwanzig.Vintage WWE. :pfeif:
Zitieren
#80
Zitat:Original von peep-a-holic


- Daniel Bryan konnte seinen Titel durch einen No Contest behalten. Das bringt ihn auf Platz Neun und Sheamus auf Platz Vierzehn.

Bryan hat leider keinen Titel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.202 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste