Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Warum ich Eve followe?? Weil sie ne WWE Diva ist und nen Twitter-Account hat. Vielleicht lässt sie ja mal was interessantes los und man kann es hier als Meldung bringen!!! ;)
Es gibt einige denen ich followe, die ich absolut nicht ab kann, aber hilft ja nix, was tut man nicht alles für die Page Breites Grinsen
So kann man sich natürlich auch raus reden. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Wegen den +0.02 Punkten? Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von peep-a-holic
Möglich wärs.Zumindestens hätte sie dazu genügend Follower auf Twitter. Breites Grinsen

Die hat sie aber nicht wegen ihrem Wrestling-"Können" ;)

Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach mal sein... Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;) Wegen der... Wegen ihres...

:P
Im Deutsch-Unterricht wäre es böse, hier störts mich weniger. Breites Grinsen
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 18. März ausgestrahlt wurde, erzielte ein Gesamtrating von 2.06 Punkten. Somit hat sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.10 Punkte verbessert. Insgesamt haben 3,097,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Bei der Show standen sich Alberto Del Rio und Christian in einem Steel Cage Match im Main Event gegenüber.
Mit 2.06 Punkten kann man durchaus zufrieden sein! Daumen hoch Zuschauerzahl ist auch kontinuierlich über 3 Millionen, sehr schöne Entwicklung der Freitagsshow.
Es wird ein signifikanter Ratingverlust der aktuellen Ausgabe von RAW erwartet. Die gestrige Premiere von DwtS erreichte 22,300,000 Zuschauer. Bereits im letzten Jahr sank das RAW Rating am Tag der DwtS-Premiere von 3.7 auf 3.2 Punkte.
Hätte nicht gedacht, dass sich ein solch großer Teil der Zuschauer von Monday Night Raw DWTS angucken würde, müssen wohl die Frauen sein! :pfeif:
Glaub es oder nicht,aber es geht auch genügend Männer die es gucken.Prominentes Beispiel Wade Barrett,der auf Twitter schrieb:

Zitat:"Missed DWTS due to Raw. Will watch it back on Weds. Heard Jericho did a great job"
Ob ein etwaiger Verlust tatsächlich an DwtS liegen sollte, werden wir an den Stundenwerten feststellen können. RAW geht nur die erste Stunde head-to-head mit der Tanzshow, daher erwarte ich einen klar deutlich besseren zweiten Stundenwert von RAW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.351 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.962 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.655 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.568 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste