Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Tolles Poster, so eins würde ich mir sicherlich an die Wand hängen.

Hoffentlich resultiert dadurch auch ein Push für Punk *träum off* Breites Grinsen
Yes, baby! Punk auf dem Poster ist super.
Ein Push sollte folgen Daumen hoch
So im Hochformat scheint es die offizielle Variante zu sein,. sieht genauso super aus! Daumen hoch
Das Hochformat hab ich gestern auf Wikipedia gefunden. Offiziell bestätigt hat es WWE zwar noch nicht, aber ich sehe da nicht viel Unterschied zu den üblichen WWE Postern. Und außerdem gefällt mir das Poster wahnsinnig gut, da Punk's Mimik fast schon einzigartig ist. Dieses gefakte Lächeln.... traumhaft Daumen hoch
- Im Internet ist nun ein erstes Poster zu "WWE Over The Limit 2011" aufgetaucht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110322/pahqkcy8.jpg]

Ob es sich um das offizielle Poster handelt, lässt sich noch nicht sagen. WWE Over The Limit findet am Sonntag, den 22. Mai 2011 in der Key Arena in Seattle, Washington statt.
Auch abgesehen von The Miz finde ich das Poster ganz gut, allerdings gefällt mir die Schriftfarbe und/oder Schriftart unten mit dem blau-weiß nicht so!
Erinnert mich so ein wenig an das Unforgiven Poster von 2001, aber nur wenig. Kann leider gar nichts mit dem Poster anfangen, noch weniger mit dem PPV. :P
Aber wenigstens ist Over the limit weit davon entfernt ein Gimmick PPV zu sein. ;)
DAS allerdings ist das Gute dran. ;)
Und darum steh ich dem PPV auch gar nicht mal so feindseilig gegenüber.Sicher,die erste Auflage war alles andere als toll,aber wer weiß was der nächste Otl PPV bringt?
BTW: hab ich wo ich mir die PPV Poster so ansehe eine Ideen für eins der Themen der April Ausgabe von Peeps Perspective. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.863 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 700 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste