Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Mal gucken.Im Moment aber erstmal nicht,da wir mit 25 Wrestlern ja schon mal ein recht großes Roster haben. ;)
Die weiteren Vergebenen sind aktualisiert und das mit dem Namen der Matches hat schon seinen Sinn so verschlüsselt! Breites Grinsen
Wow,nur noch 6 Wrestler sind frei.Ich bin fast ein bisschen geschockt,das niemand Tyson Kidd will. help
@Peep
Alberto del Rio > Kidd ;)

Das hab ich auf wrestlingnewssource.com dazu gefunden:

"Rumors came up that the Qualifying Matches are for one of the Championship Belts. This Rumors are not confirmed! "
Deshalb nennt man Gerüchte wohl Gerüchte! Breites Grinsen

Ist schon interessant zu sehen, das sich keiner einen "Reallife"- Undercarder zu Anfang geschnappt hat. Ihr denkt wohl, dass wir das nicht ernst meinen, dass wir die Standings nach eigenem Ermessen bestimmen! ;)
Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich habe mir
Sheamus nicht nach dem aktuellen WWE Standing ausgesucht.

Viel mehr denke ich, dass der Kerl echt Charisma hat, im Ring was zeigen kann, definitiv auch noch deutliches Verbesserungspotential hat und das zahlt sich in diesem Buisness irgendwann mal aus...
Zitat:Original von Hammer
Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich habe mir
Sheamus nicht nach dem aktuellen WWE Standing ausgesucht.

Viel mehr denke ich, dass der Kerl echt Charisma hat, im Ring was zeigen kann, definitiv auch noch deutliches Verbesserungspotential hat und das zahlt sich in diesem Buisness irgendwann mal aus...

Zweimal WWE Champion im ersten Jahr ist da schon eine ordentliche Vorlage!

Meinte auch nur, dass eben die Undercarder kaum genommen werden, Trent Barreta zum Beispiel ist eigentlich auch recht beliebt auf dem Board, glaube ich, aber wurde noch nicht genommen. :pfeif:

Ich freue mich aber sehr, dass es so gut angenommen wird! Daumen hoch
Ich habe Swagger gewählt, weil er groß ist, sehr gute Technik und einen hervorragenden Catchhintergrund hat und ich ihn für den zukünftigen kurt Angle halte
Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich gern Drew McIntyre.
Ich hab mit Smith einen Undercarder ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste