Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also welche Ueberraschung war besser Eric Bischoffs ankuendigung von Austin oder Stephanie hollt Hogan zuureck?
Was denkt ihr was wird mehr erfolg haben?
Ich denke ganz klar das Eric Bischoff das versaut hat wenn man so will,bzw die Writer.Man haette Austin mit einer Ueberraschung zurueckbringen sollen,und keine Ankuendigung.Denn jetzt wartet man drauf,und das ist imo nicht gut,man machte es frueher genauso mit The Rock.
Aber noch eine Frage wer kommt als GM besser rueber bis jetzt Storyline maessig meine ich natuerlich?
Ich haette fruher ganz klar Bischoff gesagt aber man merkt irgendwie das Steph sich doch mehr pusht und immer eigentlich gegen Bischoff gut/besser aussieht .
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das war ein Trick von Raw tippe ich,denn jetzt schaltet man die nächsten Raws ein um zu sehen,wann Steve Austin kommt :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war aber nicht die Frage ;) .
Das es ein "Trick" ist ist klar.Und das man damit Zuschauer ziehen will auch,aber es suckt halt langsam immer die Ankuendigungen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So lange man es einhalten kann geht es ja.Wenn Austin jetzt einen Rückzieher machen WÜRDE,würde es mich sehr an die WCW erinnern.
Aber ich finde eigentlich beide GM'S gut :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube Austin bringt es mehr ihn hat man schon ziemlich lange nicht mehr gesehen und Hogan war ja nicht so lange weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin bringt es aber auch im Ring ich glaube halt schon einfach das er mehr bringt ist halt meine Meinung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die sind einfach beide was besonderes aber bei Austin kann man davon ausgehen das er länger bleibt als Hogan also denke/hoffe ich. Und Austin wenn der da war hat er immer unglaubliche Fehden gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das war genauso wie letztes jahr mit der nWo.
da kann ich nur die rückkehr von bischoff letztes jahr loben.das war , wie sagt sven hannawald immer , ne granate oder ne bombe , bombastisch , phänomenal