Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
[YOUTUBE]GsQAy1bcw24&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]

Da sind außergewöhnliche Aktionen dabei.Wer 3 Minuten übrig hat,sollte sich das ansehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer 3 Minuten übrig hat,sollte sich das ansehen.

Leider Nein... Breites Grinsen

Ne, sehr geile Aktionen dabei...

LIKE...
[YOUTUBE]mnU7b1pujfM&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4SqJz0NgnnE&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]
too sexy for television? ..Serena Williams:!

[YOUTUBE]ItZoa8a3EsE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2ZjHWl40XfY&feature=feedu[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2aatf2g8o_g[/YOUTUBE]

Wird man direkt wieder nostalgisch
Zitat:Original von Silk
Wird man direkt wieder nostalgisch

Nicht nur das. Das ist vor allem richtig geil gemacht! Bin total begeistert. Sauberes Gitarrenspiel, gute Stimme, witzige Einfälle und vernünftige Soundqualität! Einfach 7 Minuten gute Laune Smile
Haha, ich hab ungefähr 90% sofort erkannt. Zeichentrickserien haben einfach die besten Themes. Normalerweise gehöre ich ja nicht zu dieser "Früher war alles besser"-Fraktion, aber wenn es um Kinderserien geht, ist das einfach ein Fakt.

Nur warum ist der Titel auf Russisch? So kommen doch viel zu wenige in den Genuss dieses Videos.
Dies ist der Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Freddie25 von dem Typen. Da hat er noch mehr Videos. Echt klasse gemacht das Ganze!

Hier ein weiteres Medley

[YOUTUBE]8i7u3fl-hP8[/YOUTUBE]

Zitat:Original von Geeps
Nur warum ist der Titel auf Russisch? So kommen doch viel zu wenige in den Genuss dieses Videos.

Die Frage hat sich damit auch geklärt ;)
Wow, der Typ haut einen echt weg!
Ich habe so viele erkannt und die waren auch noch sehr gut gemacht, echt klasse!

Silk, Carlito und Geeps, ihr habt recht mit euren jeweiligen Aussagen! Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Haha, ich hab ungefähr 90% sofort erkannt. Zeichentrickserien haben einfach die besten Themes. Normalerweise gehöre ich ja nicht zu dieser "Früher war alles besser"-Fraktion, aber wenn es um Kinderserien geht, ist das einfach ein Fakt.

Ich denke einfach mal dass nen Russe den Schweden gefunden hat oder das Ganze gibts auch noch auf englisch/schwedisch ... aber is mir net untergekommen.

Breites Grinsen Und die 10% waren sicher die Länderspezifischen Sachen.
[YOUTUBE]jRUgedVG-G8&feature=feedrec_grec_index[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.232 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste