Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
hatte gerade die Gelegenheit WWE-Allstars zu spielen..

..also kurzzeitig ganz nett.. aber das war es auch schon. Ich find die Steuerung ist an einigen Stellen schon sehr unglücklich platziert. Eine Story hab ich angezockt.. nette Promo Videos.. und überhaupt 'ne wirklich nette Grafik..

..richtig ätzend sind nur die sehr langen Ladezeiten..
Wer noch ne kleine Entscheidungshilfe braucht ober er sich WWE Alstars zulegen soll oder nicht,für den hätte ich hier dieses Video.

[YOUTUBE]4_fg8lI0Kig[/YOUTUBE]
Habs mit heute grad für die Xbox bestellt, mal sehen wie es wird... hoffe auf vieles... Daumen hoch
Zitat:Original von Kunibert
Habs mit heute grad für die Xbox bestellt, mal sehen wie es wird... hoffe auf vieles... Daumen hoch

360?

Ist auch die Konsole meiner Wahl, allerdings komme ich in letzter Zeit immer weniger zum Zocken, daher werde ich mir das Allstars-Game wohl auch nicht zulegen.
Ja 360 ;)
Kommt so Mitte April, war noch nicht auf Lager, hat 88 CHF gekostet, im Laden ist es 120 CHF Breites Grinsen
Hilf mir auf die Sprünge, wie ist der Wechselkurs CHF zu Euro noch gleich? Breites Grinsen
1 Euro = 1.30 Franken :winke: LMFAO
Willst du mir im Ernst erzählen, dass es im Laden umgerechnet ungefähr 90 Euro kostet??? Doof
Nein , 1 Franken ist 0.75 Euro, 1 Euro ist 1.32 Franken
ca. :winke:
Ich muss ehrlich sagen das Spiel sieht besser aus als ich gedacht habe !
Der Ghandi ist ja echt mal geil xD .
Der CAW modus ist denke ich echt gut , vorallem da es mehr Karrikaturen sind und man so viel leichter sich selbst erstellen kann .

Das Steel Cage Match gefällt mir auch besser als in SD vs Raw , da das rausklättern viel schwerer ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste