Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE COMEBACK
Wieder Super geworden Breites Grinsen !!
Argg!! Blödes iPhone 4 Baseball

THE CAR! LOL
Bullshit, wheres the Rumble?!!?!?!
We want our money back!1!!!111!1 Finger

War wieder ganz lustig, es waren aber leider wieder nur die aus der ersten Show beteiligt :P
Vergesst Stacheldraht und brennende Tische.Teddys,Zuckerstangen und Zuckerwatte sind die gefähhrlichsten Waffen unserer Zeit. Breites Grinsen
Sehr genial Rob, wirklich klasse!!

Ich hab teilweise wirklich lauthals lachen müssen!!! Smile

Ein paar kleinere Fehler sind drin, denn in meinem Stable sind Shamrock und Doomtrain und nicht Souljacker, wie es später heißt!

Und das ganz am Anfang "Der neue Chäff Silk wird sich mit seinem Buddy Hulk Hogan" stimmt auch nicht, da ich der einzig wahre Chef bin ;)

OnGimmick:
Liebe PB´ler!
Meine Schreckensherrschaft mit The Car hat gerade erst begonnen und sie wird sehr lange andauern. The Age of Double F has just begun!
Egal wer es mit mir aufnehmen will, The Car wird euch zur Strecke bringen. Niemand wird es schaffen, mich von meinem Tron zu stoßen. Aus dem King of Metal wurde der unangefochtene King of Kings und God der PBCW! Küsst mir die Füße, verneigt euch vor mir, dann werdet ihr meinen Taten entgehen kommen. Wer sich mir gegenüberstellt wird den mächtigen Hulk Hogan vorgesetzt bekommen, der euch mit dem Legdrop of Doom zerstören wird. Außerdem werden Shamrock und Doomtrain die Divisions beherrschen und ihr werdet The Car nicht entkommen können!!!!
Screwjob, Screwjob, Screwjob!! LMFAO LMFAO
Wie genial war das denn bitte? Ich konnte mir das Match bildlich vorstellen, absolut klasse geschrieben Rob. LOL
Zitat:Original von Double F
Niemand wird es schaffen, mich von meinem Tron zu stoßen.

Never say never! Breites Grinsen

Übrigens, dir sollte es wichtiger sein, nicht vom Thron gestoßen zu werden! ;)

Danke Rob, eine wirklich gelungene Fortsetzung! Daumen hoch

LOL @ The Car!
OnGimmick:
Y2R-KO sitzt auf dem zerstörten Bett und schaut frustriert in die Kamera:
"Saywer... ich weiß noch, als wir uns das erste mal beim Carat 2010 getroffen haben... dein nettes Lächeln, deine toller Humor und deine Steh-Auf-Männchen Mentalität... damals dachte ich wir wären tolle Freunde... du wolltest mit mir einen trinken gehen... und ich habe bereut, dass wir dies nicht getan haben... ich wollte dieses Match als einen Wettkampf zwischen Freunden, aber Mensch verändern sich wohl... nun etwas mehr als ein Jahr später ist unsere Freundschaft zerstört... du willst immer noch Einen trinken gehen? Wie wäre es mit einem 1'000 Beerbottles PB Bar Lumberjack Match?
Wenn du wirklich genug Eier hast um diese Challenge zu aktzeptieren dann meld dich..."
Y2R-KO zeigt ein Foto von ihm und Sawyer während des Carats 2010. Vor Wut will er es zerreißen, doch dafür ist er noch zu schwach... Tränen laufen ihm übers Gesicht.
Wie schnell gleich immer Bilder von den Shows ins Netz kommen.
Falls es jmd interressiert.. Hier ist schon ein Bild von " The Car"

The Car mit zwei rr wäre noch besser gewesen :P
Wir brauchen auch noch einen Sektführer :P
Ich würd mich da gern anbieten...

On Gimmick:

Ich spreche hiermit eine Open Challenge für ein

Champagne Bottle Match aus!!!
Wenns nicht alkoholfreier ist ... BRING IT ON!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.008 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.307 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.912 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.377 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE LOYAL RUMBLE Adrian Adonis 296 21.150 10.07.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Double F