Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE COMEBACK
Na hoffentlich wird das ein Wetttrinken nach How I met your mothers Rules.Stichwort: Robin Scherbatsky Trinkspiel. ;)
OnGimmick:
Dashing Punk ist noch immer ganz geschockt von den Geschehnissen der Tage 1 & 2, vor allem von der Machtübernahme Double F's und seinem neuen Stable The Car. Ihm ist klar, dass er selber nicht in der Lage sein wird, dem Tyrannen die Herrschaft streitig zu machen, deshalb nimmt er sich vor wenigstens die Invasion von The Car zu stoppen und gründet aus diesem Grund eine Gruppierung aus Newcomern. Er heuert Kunibert und dimitrie1993 an, den er vor dem Einstieg ins Champagne Bottle Match bewahrt und sagt ihnen, dass die einzige Aufgabe von New Hexenschuss sei wieder einen aufrichtigen Chäff auf den Thron des PBs zu bekommen! Seine loyalen Mitstreiter sollten Faith haben!....
OnGimmick
Dimitrie kommt mit einem Mic zum Ring und verkündet, dass er es satt hat dem neuen Chäff zu dienen. Nach einer Promo und Verherlichung seines saviors Dashing Punk zieht er sich das New Hexenschuss Kopfband an und verlässt die Arena.
OnGimmick
Light sieht Backstage die Rede von Dashing und dimitrie.
Michael Cole läuft gerade mit einem Mic vorbei, das Light ihm nun aus der Hand reißt, Michael Cole Schlipps packt und ganz nah an die Kamera tritt.

'No Hexenschuss', eh? Dashing, how dare you to cancel my match, how dare you to run your mouth about finding a new organisation like 'No Hexenschuss'. Do you even know what this name means.
Damn sure you don't know that. Everyone can find some drunken beer drinking bastards out there that are just dumb to follow a rudy poop like you.
I am about style and you dare to call yourself 'dashing.'
People will call you just a bunch of drunken, fucked up idiots!
er holt eine Sektflasche hervor und öffnet sie
This is what dashing is all about.
Light kippt sich die ganze Champagnerflasche in den Mund und zieht am Ende die leere flasche einem völlig wehrlosen Michael Cole über den Schädel
On Gimmick:
BurnOutHorscht steht im Backstagebereich der Arena, schaut sich das Geschehen rund um die Affen da draußen an, welche alle die Obermacker sein wollen an, trinkt sein Bier nach seinem desaströsen Auftritt beim Sportsmenmatch und denkt sich seinen Teil zu den Vorgängen rund um Double F und die anderen Möchtegerns. Auf einmal erbickt er Geeps mit dem neuesten Modell eines tragbahren Fernsehers auf welchen er ganz gebannt irgendeine dieser Serien schaut, und BurnOutHorscht hastet hinter Geeps hinterher um ihm die leere Flasche drüberzuziehen...

Off Gimmick:
Sehr schöne Show, hab viel gelacht, aber leider wirkte sie nicht ganz so flüssig wie deine erste!
iPhone 4 on Gimmick:
"Als General Manager der PBCW habe ich meine Augen und Ohren überall und so habe ich doch glatt mitbekommen, dass sich mehrere Vorfälle zwischen dem neuen Stable "New Hexenschuss" und dem Superstar Light aufgetan haben.
So habe ich mich dazu beschlossen folgendes festzusetzen:
Das Champaign Bottle Match zwischen Light und dimitrie wird stattfinden! In der Ecke dimitries werden seine "New Hexenschuss" Kameraden platz nehmen!

Weitere Matches werden folgen..."

Show Content
On Gimmnick

Hinter den Kulissen hatten sich The Fighting Irish und ich an der Hallenbar verirrt. Nachdem man aufgrund der langweiligen Show schon fast eingeschlafen ist (na vielleicht waren es auch die 5 Liter Bier und die Pulle Whiskey) kamen Geeps und Christian von hinten an und attackierten das trinkende Duo. Im Anschluss schütteten sie jedem eine Pulle Absinth in den Rachen. Was sie allerdings nicht beachteten war, dass Alkohol bei den beiden Südniedersachsen wirkt wie Spinat bei Popeye. So pusteten die The Fighting Irish und The Russian Zar die verdutzeten Konkurrenten an, die daraufhin mit einer Alkoholvergiftung in den Schlaf fielen...
Dashing Punk on Gimmick:
Der Ärger steht den Mitgliedern des New Hexenschuss deutlich ins Gesicht geschrieben, hatten sie doch große Pläne dem Board zu helfen und werden dann von Light so hintergangen. Dashing Punk spricht dimitrie zu, sich gut auf sein Champaign Bottle Match vorzubereiten und er solle keine Bedenken haben, denn die bisher drei Mitglieder des New Hexenschuss würden nie ohne einen Plan handeln. Kunibert und dimitrie beantworten den Aufruf des Saviors mit ihrer Trademark-Geste und verlassen den Backstagebereich mit neugewonnenem Faith. Dashing Punk bleibt noch kurz zurück und spricht jedoch nicht deutlich vernehmbar mit PeoplesWorm, was geht da vor sich?
OnGimmick
Backstage ist wieder Light zu sehen, dieses mal sieht man im Hintergrund ein ganzes Regal mit Champagnerflaschen.
First of all, i want to thank the General Manager for reanouncing my match with dimitrie.
I want to use this opportunity to send a message to the 'New Hexenschuss' and especially to my good friend dimitrie.
Well as you can see i am still joined my assistant Michael Cole, who will help me present what dimitrie can expect from our match.
Wir sehen einen groggy Michael Cole am Boden liegen, der sichtlich von dem Schlag mit der Champagnerflasche gezeichnet ist.
Light zieht ihn nun auf die Beine und plaziert eine Champagnerflasche auf dem Boden. Cole wird nun mit einem wunderschönen Bulldog direkt auf die Flasche befördert.

Whats wrong Michael, we are not done yet.
Als nächstes wird Cole mit einem Whip-In gegen einen Ringpfosten aus Champagnerflaschen befördert, einzelne Flaschen brechen, doch der anschließende Spear lässt die gesamte Konstruktion in sich zusammen fallen. Cole kann aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, also zieht Light ihn auf die Füße und rammt sein Gesicht nacheinander auf fünf auf einem Tisch bereit gestellte Champagnerflaschen.
Cole's Gesicht ist nun blutüberströmt, als Light zwei weitere Sektflaschen mit Klebeband vor Coles Gesicht fixiert.
Es folgt die Sweet Chin Music, die beide Flaschen in tausend Stücke zerspringen lässt.
In einer Lache aus Champagner und Blut bleibt Michael Cole regungslos liegen und Light richtet ein letztes Mal seinen Blick in die Kamera.

Are you ready?
Kurz bevor ich auf Geeps losgehen konnte kam sein Partner Christian um die Ecke und beide sprachen kurz miteinander und zogen dann Richtung Hallenbar los. Zum Glück haben sie mich nicht gesehen! Ich verfolgte die beiden um vielleicht doch noch ein Chance zu bekommen um Geeps fertig zu machen oder wenigstens mir etwas zu trinken an der Theke zu holen! Als ich in die Hallenbar kam sah ich noch wie Christian und Geeps gerade fertig gemacht wurden! Verärgert stellte ich fest das Geeps meien Titelbelt nicht dabei hatte und noch wütender machte mich dass er total ausgenockt war und mir nicht erzählen konnte wo dieser sich befindet! Ich packte mir Geeps, Christian und eine gute Flasche Whiskey und bewegte mich beladen Richtung Dach der Arena!
Dort setzte ich mich, immr noch sauer, nachdem ich beide kopfüber über die Balustrade gehängt hatte auf das Dach, trank meinen Whiskey und wartete bis beide wieder aufwachten...!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.011 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.307 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.912 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.378 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE LOYAL RUMBLE Adrian Adonis 296 21.156 10.07.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Double F