Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - THE COMEBACK
PeoplesWorm on Gimmick:
Im Backstagebereich sehen wir einen in sich gekehrten PeoplesWorm. Der Rookie, der erst kürzlich zur PBCW zugestoßen ist, starrt auf das The Rock Poster in seiner Umkleide. Denkt er womöglich darüber nach dem "New Hexenschuss" beizutreten oder wird ihm einfach nur bewusst, dass er wohl nie so "electrifying" wird wie sein großes Vorbild? Kurz darauf wandert sein Blick zum nächsten Poster, direkt neben The Rock. Scotty 2 Hotty. Ein Lächeln huscht PeoplesWorm übers Gesicht.
OnGimmick
Light tritt im Anzug, Champagnerflasche und zwei Gläsern in der Hand auf das Dach der Halle als er BurnOutHorscht anspricht.
Horscht i wanna offer you a deal! I am sure you already heard that i will have a Champagne Match against dimitrie. I am sure this New Hexenschuss crap will be hindering for our uprising.
So i say we're gonna mix Champagne and Whisky.
Your gonna help me destroying The New Hexenschuss and i will help you regaining YOUR Championship!
What do you say Horscht, what do you say?
Light füllt die beiden Champagnergläser halb voll und zieht außerdem eine Whiskyflasche aus der Tasche und gibt einen guten Schuss zum Champagner. Er stellt das eine Glas vor Horscht auf den Boden und erhebt seines zum Toast.
dimitrie On Gimmick
dimitrie kommt in die Umkleide vom PeoplesWorm. Er sieht in auf sein Poster starren. Nach einer Weile klopft er ihm auf die Schulter und PeoplesWorm dreht sich um. Dimitrie drückt ihm ein New Hexenschuss Kopfband in die Hand. Er ermutigt ihn:" Its all about Faith!". Nach einer kurzen Zeit reißt er das Poster ab und legt ein Poster von Dashing Punkt daneben. Dimitrie verlässt die Kabine und geht zur völlig unordentlichen Hallenbar um sich ein paar Falschen Champagner zu kaufen.
PeoplesWorm On Gimmick:
PeoplesWorm sah sich das "New Hexenschuss" Kopfband genauer an, dass er wenige Momente vorher von dimitrie bekommen hatte. Was wolle ihm dimitrie damit sagen? Eigentlich sei er nicht der Meinung, dass er der Typ für Kopfbänder sei und zum anderen warum hatte er gerade Scotty 2 Hottys Poster abgerissen? Nach einigen Sekunden robbte er sich zu dem Poster was dimitrie ihn zurück gelassen hatte. Ist das seine Bestimmung? Ist das "Faith"?! Zu dem erkannte er eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Dashing Punk und Scotty 2 Hotty. Ein Grinsen wuchs in PeoplesWorm Gesicht.
Ich erhebe ebenfalls min Glas zum Toast, trinke aber nicht, da ich keine Blubberbrause trinke, aber nur die Geste zählt ja! Ich bleibe lieber beim Whiskey pur! Auf einmal höre ich Stöhnen hinter der Brüstung! Anscheined scheinen Geeps und Christian aufzuwachen...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Double F
Niemand wird es schaffen, mich von meinem Tron zu stoßen.

Übrigens, dir sollte es wichtiger sein, nicht vom Thron gestoßen zu werden! ;)

Hab ich doch auch geschrieben ;)

PS: Ihr seid schon ein bisschen krank alle, oder (Light) ? Breites Grinsen Breites Grinsen

On Gimmick
Nun sah man Double F mit seinen The Car Kollegen, wie sie sich die Geschehnisse ansahen und begannen zu lachen. Ein neues "Stable" hatte sich also gegründet, um ihnen Parolie zu bieten und dann haben sie einen Niemand als Gegner?
Hogan, Can Shamrock und Doomtrain begannen mit ihrem Anführer zu lachen.
"Unsere Herrschaft wird niemand aufhalten können"
Double F begann zu telefonieren....
Was hat der Chef in seinem kranken Hirn ausgeklügelt?
Brock Lesnar hatte die Situation rund um The Fighting Irish und The Russian Zar mitbekommen, als er gerade vom Jagen bei der Show auftauchte. Er fand es beeindruckend wie Alkohol auf die beiden Südniedersachsen wirkte und lud sie zu Budweiser ein. Die Südniedersachsen waren davon überhaupt nicht begeistert, sie überzeugten The Next Big Thing davon, mal ein Bier nach deutschen Reinheitsgebot zu trinken. Was Lesnar nicht wusste ist das dieses Bier hochprozentiger ist, als sein Budweiser. Es dauerte nicht lange und Lesnar erzählte betrunken schmutzige Witze. Irish und Zar fanden das so gut, dass sie ihn in ihre Gruppe einluden. Die fantastischen Trinker waren gegründet. Den Südniedersachsen war allerdings klar das sie dafür noch mit Brock Lesnar trainieren mussten...Sie machten sich auf den Weg zum Dach um ein bisschen auszunüchtern. Dort trafen sie BurnoutHorscht, der gerade seine 3 Flasche Whiskey trank. Begeistert von soviel Heldenmut und sehend das er Christian und Geeps festgebunden hat, bat man ihn Brock Lesnar zu trainieren....
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Off Gimmick:
Sehr schöne Show, hab viel gelacht, aber leider wirkte sie nicht ganz so flüssig wie deine erste!

Ging mir auch so....der Screwjob war ja mal sehr geil... Breites Grinsen
Dieses Angebot war einfach zu verlockend und da sich Light schon zurückgezogen hatte, nahm ich dieses Angebot an, aber nur unter der Bedingung, dass sich The Fighting Irish und The Russian Zar in meiner Abwesenheit um die beiden **** kümmern und Geeps dazu bringen den Vertrag für unser Match nach meinen Regeln zu unterschreiben!
Dann kramte ich meinen alten Tourenführer "Deutschlands beste Brauereibesichtgungen oder wie besichtige ich möglichst viele Brauereien mit anschliesender ordentlicher Verkostung in 7 Tagen"
Dann schnappte ich mir Brock Lesnar und die Ringmädels der letzten UFC-Veranstaltung und los ging die Tour in Lesnars Reisebus, aber natürlich nicht ohne vorher noch ordentlich Proviant für die Reise zu besorgen - die örtliche Brauerei half uns da gerne aus!
On Gimmick
Light kommt übers ganze Gesicht grinsend in einem feinen Anzug in die Halle. Die Halle selbst ist abgedunkelt, nur der Ring ist in einem geheimnisvollen Halbdunkel gehalten.
Im Ring steht ein verhüllter Tisch.
Light hält nun eine Promo, wie toll er doch sei, der Angriff auf Michael Cole wird noch einmal in Ausschnitten gezeigt.
Danach sagt Light, dass Cole nicht der einzige war, den er angegriffen hat. Er wird ein weiteres Video gezeigt, in dem Light den völlig ahnungslosen Hornswoggle von hinten mit einer Sektkorkenarmbrust attackiert. Hornswoggle geht zu Boden und muss dann noch eine Champagnerdusche aus zahlreichen Flaschen hinnehmen.
Light setzt nun mit feierlicher Miene an, um endlich den verborgenen Gegenstand auf dem Tisch zu enthüllen.

I am the most controversial superstar in the PBCW and therefore i deserve to be the first time ever Champagne Champion of the PBCW!
Light reißt die Verhüllung von dem Tisch und folgender Titel kommt zum Vorschein:

Im Anschluss posiert Light noch ein wenig mit seinem Gürtel und fordert die Fans auf seinen Namen zu chanten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.018 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.307 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 8.913 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.380 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE LOYAL RUMBLE Adrian Adonis 296 21.161 10.07.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Double F