Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 28.03.2011
Cena durfte das Schlusssegment als Sieger verlassen, hätte ich nicht dran geglaubt, hält das WM Match aber offener, da man ja nun auch noch The Rock hat der Wut auf Cena haben wird.

Taker und HHH find ich irgendwie nicht so berauschend. Da fehlt die Würze drin. Der erste Staredown war klasse, danach gings von Woche zu Woche bergab. Und das mit Shawn passte heute nicht ganz.

Der Punk Teil war ok, aber auch nicht so besonders toll.

Bester Teil der Show war in meinen Augen der Cole vs Lawler Teil. Das ist momentan das Match wo ich wirklich das Gefühl bekomme da ist jemand wirklich heiss auf WM. Spielen beide ihre Rolle grossartig, da könnte sich der ein oder andere ne Scheibe von abschneiden.

Kotzlov und Mortadella nun auch im Corre Match sad muss irgendwie ned sein. Und Kane nun als Pausenclown....? Sehen wir demnächst TBS, Kane und Khali bald als neue Doinks, Dinks und wie sie alle hiessen?

Alles in allem eine ansehnliche, aber nicht besondere Show, find ich zumindest.
Leider kann ich diese Ausgabe noch überhaupt nicht beurteilen, aber ich finde es einfach nur falsch, dass sich Alberto Del Rio als Herausforderer auf den World Title bei Mania 3mal hinlegen muss - in so kurzer Zeit. Die restlichen Results gehen in Ordnung, die Promos kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Danke für die Live Results. Daumen hoch
Im Tag Match musste sich Del Rio ja nicht hinlegen.
Brodus Clay wurde gepinnt.
Ich fand die Ausgabe echt stark, super Einstimmung auf WM.
Das Opening Segment war super mit einem genialen Punk, leider sind seine Chancen durch diesen Sieg bei WM gesunken.
Die Matches waren alle nich dolle aber ich wurde das erste mal seit der ersten Confrontation wieder von HHH und Taker gut unterhalten.
Das lag allerdings nur an HBK. Ich bin sicher, da kommt noch irgendwas. Vielleicht kostet HBK tatsächlich Taker die Streak?
Dann das Schlusssegment fand ich ebenfalls richtig gut.
Von Ringrost bei Rocky war nicht viel zu sehen nur den Quick Getup hat er nicht ganz sauber hinbekommen.
Das Cena am Ende das Segment als Sieger verlässt, hat mich überrascht, find ich aber gut.
Rocky hat ja die Macht bei WM, theoretisch könnte er sich ja selbst ins Match packen oder ein weiteres Match nach dem WWE Title Match mit sich als Contender ansetzen.
So screwd er dann Cena und wird WWE Champ Daumen hoch
Soo, jetzt hab ich Raw auch noch fertig gesehen und ich muss sagen, fands ne gute Show:

Anfangssegment mit Punk war super, auch gut, dass er SuperOrton mal in die Schranken weisen durfte, aber leider sind durch diese und letzte Woche seine Chancen auf einen Sieg bei WM von 10 auf 0,01 % gesunken.

Das Tag Match war auch gut, hat mich unterhalten, aber finds echt schade, dass Alberto del Rio jetzt 3 mal in Folge verloren hat, das ist für mich kein glaubwürdiger No. 1 Contender, aber hoffe es wird bei SD diese Woche noch einiges gerichtet.

Santino vs Gabriel insgesamt war einfach zum kotzen, Kane als Clown, Santino darf gewinnen und dann auch noch ein Tag Match mit den Vollpfosten... Nee nee

Taker und Hunter Segment fand ich zuerst langweilig, aber als Shawn rauskam, da wurd ich vollkommen wach und fand das richtig gut, wie sie alle über Respekt gesprochen haben. (8)

Dann das für mich unterhaltsamste in der WWE momentan, die Cole Lawler Fehde, die auch nochmal richtig angeheizt wurde. Dieser Michael Cole ist einfach genial, der provoziert bis zum geht nicht mehr, Lawler haut 2 cm vorbei und der schreit ihm Loser an den Kopf. LMFAO

Das Talente-Tag-Team-Match fand ich dann auch nochmal gut, nur n bisschen schade, dass Daniel Bryan in letzter Zeit sooo demontiert wurde. Der Titelwechsel kam ein bisschen zu spät, für mich, dann hätte man Daniel Bryan wenigstens einmal noch am Schluss triumphieren können lassen...

Dann Trish und die Kreatur von Jersey Shore... Da braucht es eigentlich nicht viel zu sagen, die Rauferei hätte man auch in der Halle Backstage machen können oder so..

Vom Schlussegment hab ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet, hat mir dann aber doch gut gefallen, hat mich aber überrascht, dass überhaupt gerauft wurde und dass Cena zum Schluss triumphieren konnte, das passt mir irgendwie nicht, aber das baut nochmal Spannung für das Match bei WM au und so langsam habe ich das Gefühl, dass Rocky wirklich bald wieder n Match bestreitet, und dass er entscheidend in das Match von Mizanian und dem Fanartikel-Halter eingreift... (8)
Bis auf das Endsegment gute Ausgabe...Orton, Punk, Vickie...THE ROCK war
überwältigend. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine
gelungene Promo gesehen, dann kam Cena und hat die Stimmung für 10
Minuten zerstört, The Miz hat was geschwafelt und dann endlich kehrte
THE Rock zur Action zurück. Die Art, wie er die Moves ausführt ist
immernoch unerreichbar. Bester Wrestler ever, klipp und klar und simpel.
Dafür, dass Cena den AA an Rock zeigte, wünsche ich ihm endlich mal
eine Außergefechtsetzung...schwere Verletzungen treffen wirklich immer
die falschen und Cena könnte Urlaub gebrauchen...und ich werde fortan diesen totalen Blödsinn, der sich
RAW nennt, nie wieder kucken. Mit der WWE bin ich für immer durch,
Kindergarten, bei WM kuck ich mir die ROCK Moments an. WWE ist
Entertainment also haben Wrestlingfans da nix zu suchen.
- The Rock äußerte sich auf Twitter bereits zu John Cena's Aktion von RAW:
"John Cena - God himself can't save you from the ass kicking I will give you this Sunday at Wrestlemania. TEAM BRING IT."

- Die Allstate Arena war gestern Abend restlos ausverkauft.

- Edge, Christian, Trish Stratus, Shawn Michaels, The Rock, Michael Cole und noch weitere WWE'ler waren während der gestrigen Ausgabe das "worldwide trending topic".

- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Allstate Arena noch zu einem Dark Match:

Eight Man Tag Team Dark Match
John Cena, Edge, Randy Orton & Rey Mysterio Alberto Del Rio, CM Punk, Cody Rhodes & The Miz
Interessante Sendung. HBK einrfach nur stark ... und riech ich da etwa eine Titelverteidigung von Miz? Cena muss einfach von The Rock auf den Sack bekommen bei Wrestlemania .. kein TItel für Cena.

Punk einfach göttlich .. aber trotzdem kein Singlematchsieg für ihn.
If Miz retains the WWE-Championship at Mania I stop watching Raw until he lost the title.
Zitat:Original von peep-a-holic
If Miz retains the WWE-Championship at Mania I stop watching Raw until he lost the title.

Das ist mal eine Aussage an die jemand gemessen werden will Breites Grinsen
Ich denk jetzt auch, dass Miz gewinnen wird !!!!
Ein Face Sieg in der letzten Aussage ....
Dann noch nen AA gegen Rocky .....
Sieht alles einfach Perfekt aus Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.555 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.972 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.553 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.125 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.226 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste