Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hardy war ganz klar nicht Herr seiner Sinne. Er wollte bei Stings Cover sogar noch auskicken, aber Sting hielt ihn mit Absicht mit aller Kraft am Boden. Man sah sogar Kratzspuren an Stings Nacken... Nun, dass Jeff Hardy sich erst vor dem Match zudröhnte und nicht schon so ankam, sieht das Ganze schon viel anders aus. Denn anscheinend ist es Hardy egal. Oder er denkt, dass sie ihm das auch durchgehen lassen würden, weil sie ihn sowieso wie ein Küken behandeln, warum auch immer. Zumindest hat man ihn jetzt suspendiert bis das Gerichtsverfahren rum ist. Ist immerhin ein Anfang.
Zitat:Original von hitmania
und ich für mich sah das so aus als ob er matt als fett hardy abgelösst hat
Matt Hardy ist derzeit gut in Form. Er hat einige gute Matches in letzter Zeit gezeigt, was mich positiv überraschte. Über Matt kann man derzeit nicht schimpfen, finde ich.
Bewertung:
0
Was ich an der Tatsache lustig finde, ist das Hardy nun ein Interesse hat, dass das Verfahren schnell über die Bühne geht, weil ich mal davon ausgehe, dass er bald wieder arbeiten will.
Tja so kanns kommen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Was ich an der Tatsache lustig finde, ist das Hardy nun ein Interesse hat, dass das Verfahren schnell über die Bühne geht, weil ich mal davon ausgehe, dass er bald wieder arbeiten will.
Tja so kanns kommen 
Ich glaube eher, dass sich TNA von ihm trennen wird. Wenn das Verfahren rum ist, kommt das bestimmt groß in die Presse und positive Schlagzeilen werden das sicher nicht. TNA kann keine schlechte Werbung brauchen, weswegen man sich von ihm trennen wird. Außerdem bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass das Gericht Hardy zu einem Entzug zwingt, weswegen er dann auch nicht für TNA arbeiten kann. Am Besten wäre es, man würde ihn gleich entlassen, denn das Verfahren wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, hat man ja gesehen...
Bewertung:
0
Zitat:Original von gertsche
Zitat:Original von Light
Tja so kanns kommen 
Ich glaube eher, dass sich TNA von ihm trennen wird. Wenn das Verfahren rum ist, kommt das bestimmt groß in die Presse und positive Schlagzeilen werden das sicher nicht. TNA kann keine schlechte Werbung brauchen, weswegen man sich von ihm trennen wird. Außerdem bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass das Gericht Hardy zu einem Entzug zwingt, weswegen er dann auch nicht für TNA arbeiten kann. Am Besten wäre es, man würde ihn gleich entlassen, denn das Verfahren wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, hat man ja gesehen...
Nach Victory Road hätte ich es genauso gesehen. Aber da Hogan Hardy quasi schon geturnt hat mit seiner Ansprache, gehe ich von einer Rückkehr aus. Leider.
Bewertung:
0
Das wird vom Gerichtsurteil abhängig sein. Wenn er einen Entzug machen muss, kann TNA ihn nicht einsetzen. So ein Entzug kann dauern und ich kann mir nicht vorstellen, dass TNA ihn in der Zeit noch bezahlt. Am 20. April ist sein nächster Gerichtstermin. Nach diesem Vorfall sollte doch jetzt mal ein Urteil kommen!
Bewertung:
0
Kurzes Update: TNA hat nun bestätigt, dass Jeff Hardy nicht mehr eingesetzt wird, bis das Gerichtsverfahren zu 100% durch ist. Bis dahin wird sein Status in TNA nicht diskutiert. Das Gerücht, dass er als Babyface zurückkommt, wurde dementiert. Hulk Hogan hielt diese Promo nur, um Hardy aus der Show schreiben zu können.
Bewertung:
0
ENDLICH! Dieser Drogenrudolf wird nun endlich weggegeben!
Das ist dann wohl ein Vortschritt für TNA
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das ist dann natürlich noch dümmer von Hardy, denn dann kann ich die Offiziellen verstehen, dass sie so kurzfristig nichts mehr umbooken können... Für mich ein weiterer Beweise, dass der Typ in keinen RIng mehr gehört!
Bewertung:
0
Zitat:Original von drawn
ENDLICH! Dieser Drogenrudolf wird nun endlich weggegeben!
Das ist dann wohl ein Vortschritt für TNA
Naja, das ist die Frage. Momentan ist man auf dem Stand, dass man sich von Hardy distanziert, bis das Gericht ein Urteil gefällt hat. Ein Anfang!
@ Adios: Dümmer hätte Hardy nicht handeln können. Sich kurz vor dem Main Event volldröhnen, dass er nicht mehr antreten kann... Blöder gehts nicht. Er kostet dem Unternehmen damit einen Haufen Geld und auch dem Ruf schadet er. Ich gebe dir eindeutig Recht, dass Hardy in keinen Ring mehr gehört!
Bewertung:
0
Hier noch eine Botchamania-Folge zu Victory Road, um das Thema abzuschließen.
[YOUTUBE]-n1NxhSgywo[/YOUTUBE]
|