Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 28.03.2011
Zitat:Original von mol
Ich bin schon sehr auf den Report gespannt, hoffentlich werden die Promos so genau wie möglich beschrieben...

Weil du sie nicht verstanden hast, oder weil du dir die Ausgabe noch nicht angesehen hast? ;)
weil Ich sie nicht angesehen hab, bin momentan sehr im Klausur Stress, deswegen lese Ich oft nur die Reports... :winke:
Na ja ... die letzte Ausagabe vor WrestleMania sollte man schon gesehen haben ;)

Hab sie zwar selber noch nicht geguckt, weil ich morgen eine wichtige Chemie Klausur schreib, aber spätestens am Wochenende werde ich dann wohl die Möglichkeit dazu haben Smile

Hab bisher noch nichts von der Ausgabe gehört, außer dass sie gut gewesen sein soll. Kann mir das jemand bestätigen (bitte keine Spoiler)?
@Mäx
Die Promos waren godlike(also die am Anfang und am Ende),und die Matches waren zwischen gut und schlecht.Je nach dem wer im Ring war.
Zitat:Original von Mäx
Hab bisher noch nichts von der Ausgabe gehört, außer dass sie gut gewesen sein soll. Kann mir das jemand bestätigen (bitte keine Spoiler)?
Diese Ausgabe hatte keine Hänger, absolut geile Go-Home Show, die nochmal ordentlich die Mania Buys angekurbelt haben könnte. :=:
Mein Highlight ohne Zweifel das Schlussegment, aber auch das Opening Segment sowie Taker/Hunter Showdown fand ich stark. Perfekte letzte Build-Up Show.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mäx
Diese Ausgabe hatte keine Hänger, absolut geile Go-Home Show, die nochmal ordentlich die Mania Buys angekurbelt haben könnte. :=:
Mein Highlight ohne Zweifel das Schlussegment, aber auch das Opening Segment sowie Taker/Hunter Showdown fand ich stark. Perfekte letzte Build-Up Show.

So sehe ich das auch , wobei ich hinzufügen muss das die Crowd echt krass war .
Und ich glaube niemand hat diese Woche soviel heat gezogen wie Cena LMFAO .
Breites Grinsen Cena wird in Chicago gehasst. GEHASST. Muss gleich wieder an WrestleMania 22 denken. Holy shit. Aber Chicago ist auch einfach ne wrestlingverrückte Stadt. Zudem bestand die Crowd gestern wohl aus 70 % Erwachsenen, Rest Kinder.
Jetzt wo du es sagst,fällt mir auch gerade auf,das ich kaum ein Kind im publikum gesehen habe.Um den Wrestlemania 22 Rewind perfekt zu machen hätten eigentlich nur noch "Fuck you Cena"-Chants gefehlt. Breites Grinsen
;) Die solls laut Fanberichten auch gegeben haben. Aber leider zu leise, um sie wahrzunehmen im Fernsehen. Chicago Crowd = best. Breites Grinsen

PS: Takers Grinser war cool:

[Bild: http://i56.tinypic.com/15pn1cm.jpg]
Breites Grinsen Breites Grinsen
Jaja geiles Grinsen vom Taker.
Absolut geile Crowd so muss es sein Daumen hoch
Hoffe die Wrestlemania Crowd geht auch so ab.
Die Promos haben mich unterhalten,gute Show vor Wrestlemania.
Mit dem Schlusssegment hat man nochmal richtig Spannung ins WWE Championship Match rein gebracht,die bei mir vorher nicht da war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.571 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.145 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.601 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.137 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.249 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste