Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Zitat:Original von Sawyer
Wer will schon die beiden Edeljobber??

:P:P Breites Grinsen

Wirst schon sehen, wenn die beiden Edeljobber auf einmal vor dir sind! :winke: :P

Ihr solltet es euch überlegen! :pfeif:
Lucky Cannon und jobber in einer Fantasyliga die von zwei lucky Cannon-Marks betrieben wird?Good one!Du wirst schon sehen was Lucky Cannon für ein Jobber ist,wenn er Chris Jericho mit dem Lucky Break abfertigt. Finger Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nochmals ein netter Aufruf an alle, das ihr gerne noch mitmachen könnt!

Es sind immer noch Lucky Cannon und Trent Barreta frei!

Wie gesagt, ihr müsst nichts weiter tun, als euch für einen zu entscheiden und mehr nicht!

Den ersten Spieltag gibt es voraussichtlich Freitag, wenn wir das Roster vorher vollständig besetzt kriegen würden, wäre das klasse!

Dieser Post ist nochmal für alle und auch speziell für siasy95, der fälschlicherweise denkt, dass die Anmeldung nicht mehr möglich ist. Doch ist sie noch! :winke:
Hallo , bin dank Dashing auch auf den Thread gestoßen ( danke Smile )

Leider sind die coolsten schon vergeben , aber das ist imo nicht so schlimm , dann werde ich mich wohl hocharbeiten :P

Ich mach also mit und nehme Lucky Cannon
Perfekt, wird so eingetragen!

Damit fehlt nur noch ein Abnehmer für Trent Barreta und das Roster wäre tatsächlich komplett!
Dann meld ich mich mal ;-)

damit ihr das Roster voll bekommt^^
Wilkommen zurück Smile

Schön, dass das Roster nun voll ist :=:
Wie Mäx es bereits sagt, es ist echt super, dass wir das/den Roster vollbekommen haben und dafür werdet ihr in der nahen Zukunft mit dem ersten Spieltag belohnt! :winke:
Das warten auf die erste Ausgabe findet morgen Abend sein Ende.Bis dahin werden wir hier und da noch ein wenig Feinarbeit betreiben um die bestmögliche Show garantieren zu können.
Alle Positionen sind belegt??? Ihr könnt mich ja bei Gefallen als CEO oder Executiv Director unterbringen - Senior Präsident Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste