Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Die aktuelle WWE Superstars Ausgabe auf WGN America vom 24.03.2011 erreichte, wie bereits dem Ausgangspost zu entnehmen, ein Rating von 0.57 Punkten mit ungefähr 544,000 Zuschauern. Im Vergleich zur Vorwoche kann man einen minimalen Gewinn von 0.05 Punkten verzeichnen. Die Wiederholung der Show ein paar Stunden später erzielte ein Rating von 0.17 Punkten, jedoch nur mit 140,000 Zuschauern, was 60,000 weniger sind als beim Replay letzte Woche. Im Main Event standen sich Melina und Tyson Kidd sowie Gail Kim und Daniel Bryan in einem Mixed Tag Team Match gegenüber.
Breites Grinsen Hoppla, wollte das eigentlich schon gestern Abend nach Aktualisierung des Ausgangsposts posten, aber total vergessen. Danke. ;)
Bitte ;)

Hatte mich schon gewundert, dass der Ausgangspost dem Text zum Rating voraus ist, das ist ja normalerweise nicht der Fall Breites Grinsen
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erzielte am 25. März ein Rating von 1.96 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um 0.10 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 2,900,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event standen sich Alberto Del Rio und Christian gegenüber.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW vom 28. März erreichte ein Gesamtrating von 3.81 Punkten und verbesserte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.46 Punkte. Dabei erreichte die Show Stundenwerte von 3.56 sowie 4.06 Punkten. Die erste Stunde wurde von 5,445,000 Menschen verfolgt, die zweite Stunde von 6,231,000 - die beste Zuschauerzahl sowie der stärkste Zweitstundenwert seit langem. Im Durchschnitt haben 5,838,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Beworben wurde sie mit der Rückkehr von The Rock.
Ich hab damit gerechnet, dass das Rating steigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass The Rock die 4.0 Punktemarke überschreitet! Das Schlusssegment fand ich persönlich zwar etwas langweilig, weder The Rocks, noch Cenas noch Miz's Promo konnte mich überzeugen. Nur die Crowd konnte mich dazu überreden, die Show fertig zu sehen. Chicago Crowd = BEST! Daumen hoch
The Rock zieht einfach ungemein.
Freut mich, das man die magische 4er Grenze überschreiten konnte, die Ausgabe hat es verdient.
Nach WM gibts sicher auch nochmal ein fettes Rating - hängt natürlich auch von den Results bei WM ab.
Was trifft denn alles nach WM auf uns zu bei Raw? :O
Da haben wir Mal
Show Content
Das wird sicherlich auch Ratings ziehen ;D
RAW nach 'Mania wird bestimmt auch ein tolles Rating einfahren, schon alleine wegen der Results von 'Mania. Davor kommt die Wiederholung der Hall Of Fame Induction Ceremony, soweit ich weiß. Und danach Tough Enough. Alles zusammen in einen Topf = Ratings! Breites Grinsen
Sehr schönes Rating!
Das die 6 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde gepackt wurden ist super, vielleicht gibt es die 4.0 Ratingpunkte ja doch noch irgendwann in diesem Jahr als Durchschnittswert! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.652 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.968 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste