Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 28.03.2011
@Mäx: Nicht weiterlesen!

Punk's Promo war klasse und wie seine Heimatstadt Chicago für ihn abgegangen ist war auch supergenial! Hat echt nochmal Pfeffer in das fast vergessene Match gebracht und neues Interesse bei mir geweckt! (8)

Bin nicht ganz so zufrieden damit, dass JoMo und Daniel Bryan gedepusht werden. Sheamus pinnt Bryan, geht zwar in Ordnung, war mir aber fast zu clean. Ein Sieg von Daniel Bryan bei Wrestlemania wirkt nun äußerst unwahrscheinlich.

Kozarella wird ins 8 Man Tag gebookt, weil Christian besser zur Alberto - Edge Story passt und weil die WWE-Offiziellen Santino's Arbeit als Jobber würdigen und er sich laut Insider-Berichten seinen Wrestlemania-Auftritt verdient hat.

Das Grinsen von Taker war schon ganz herrlich, hat er ja schon beim ersten Showdown mit Triple H gebracht. Fand den Aufbau gut, bin mir nur nicht sicher, ob man eventuell doch was mit Shawn Michaels vor hat, denn einfach nur zu Raw kommen um sich da "blamieren" zu lassen und den Undertaker stark aussehen zu lassen? Das hätte man dann auch anders lösen können, bin daher gespannt, ob das wirklich das "End Of Story" war.

Das Schlusssegment mit Rock/Cena/Miz war echt gut und lässt vor allem alle Möglichkeiten für Wrestlemania und auch die Zeit danach offen, also top! Daumen hoch

Bezüglich den Reports:
Wenn ich es schaffe, dann gibt es am Wochenende alle 3 fehlenden Reports, werde morgen mit dem aktuellen anfangen, damit falls ich es nicht schaffe, wenigstens der Wrestlemania Go-Home-Show Bericht drin ist!

Sollten nach dem Wrestlemania-Wochenende noch Reports fehlen, dann schreibe ich die ab dem 17. April in meinen Ferien, denn der 15. ist schon für das Usertreffen reserviert! :winke:
Am besten fand ich aber, dass die meisten Pops bei der Show kein aktiver Wrestler bekommen hat, sondern die Road Warriors als ihre Aufnahme in die WWE Hall of Fame bekannt gegeben wurde!
Habe keinen großen Pop bei denen gehört, muss ich sagen ?-(

The Rock und CM Punk kamen da schon deutlich besser weg!

Bei den Road Warriors gab es von der Live Crowd fast gar keinen Pop, die einzigen Pops für diese gab es im Promovideo selber, das war aber nicht die Live-Crowd. :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Habe keinen großen Pop bei denen gehört, muss ich sagen ?-(

The Rock und CM Punk kamen da schon deutlich besser weg!

Bei den Road Warriors gab es von der Live Crowd fast gar keinen Pop, die einzigen Pops für diese gab es im Promovideo selber, das war aber nicht die Live-Crowd. :pfeif:

Habe ich auch nicht wirklich gehört, aber fast alle Live Berichte von Fans sagen, dass das Announcement einen Megapop bekam.
Da ich ebenfalls keinen lauten Pop wahrgenommen hab, denke ich, dass dieser während dem Einspieler kam und wir somit nichts davon mitbekommen haben. Aber ein Pop lauter als der von The Rock oder Michaels? I DOUBT!!!
Ich muss sagen, dass die Raw Episode echt gut war !!!
Punk Prom war wirklch stark, jedoch muss ich leider sagen, dass er sehr warscheinlich verlieren wird .
èber die Matches will ich garnicht reden .
Taker und HHH fand ich bisher die besten Promos der beiden, und auch hier bin ich mir irgendwie nicht mehr ganz so sicher, dass der Taker gewinnt und bin grad voll traurig drauf Nee nee
Es sieht für mich nähmlich wirklich so aus, als ob Shawn ins Match eingreifen wird und dem Taker ne SCM geben wird, jedoch wirs er warscheinlich danach dennoch nicht verlieren .HHH müsste ja wirklich ein riesen Ege haben, wenn er das Match gewinnt Baseball
Rocky war wieder mal Klasse, und Miz hat ihn auch sehr geil provoziert Breites Grinsen
Cena war für mich der Heel des Abends Daumen hoch
Jetzt bin ich mir auch schon fast sicher, das Miz am Schluss gewinnen wird, aber auch Aleberto( was bei ihm warscheinlicher ist ) !!!
Denn im Gegenstatz zu euch seh ich in Alberto echt einen Main Eventzer!!!
Ich war auch einer der wenigen, die Albertos Sieg bem RR schon vorhergesagt hatten Breites Grinsen
Wenn er jetzt also nicht gewint, muss die WWE bekloppt sein, denn der wird Momentan wird er so stark dargestellt wie kein anderer Newcomer Breites Grinsen

Am besten an der Show fand ich aber ehrlich gesagt dennoch Taker vs HHH
und Rocky
Also ich hab mir RAW gestern angesehen. Die Matches kaum, da ich nebenbei was anderes machte, aber die Promos hab ich mir alle gegeben.

1. Punk vs Orton war die beste Promo des Abends! Wie genial Pycho Punk war und es trotz Heimbonus schaffte Heat zu ziehen war schon ganz großes Kino. Die Sache mit dem Punt-Ansatz war auch klasse und beide durften einmal mehr sehr gut aussehen. Der Ausgang dieses Matches ist bei mir momentan 50:50!

2. Taker vs HHH und HBK auch mit dabei. Naja, Hunter und Taker können mich bei dieser Fehde Null fesseln. Die Sache von HBK war ganz gut, aber ich hatte mir wirklich mehr erwartet von diesem "Aufeinandertreffen". Schön, dass es keinen Brawl gab und das mit HBK am Ende war auch gut, aber irgendwie bin ich einfach nur enttäuscht von diesem total miserablen Aufbau für den diesjährigen Main Event mit 2 der größten Stars der Geschichte. Da war auf jeden Fall mehr drin und die Promos waren von beiden allenfalls Durchschnitt!!!

3. Cena vs Rock. War ganz ok, aber Rocky war schon besser in dieser "Fehde". Klang alles extrem gescripted diesmal, was ich von Rock nicht gewohnt bin, also dass es sich so runtergelabert anhört. Miz kam mit dazu und hat das Segment mMn nochmal etwas gerettet. Am Ende muss er nach draußen und Cena mit dem AA gegen Rock. Mal sehen, was das jetzt letztlich für WM bedeutet, aber ich rechne immer noch sehr stark mit einem Cena Sieg!

Die Matches hab ich wie gesagt nicht gesehen, das von Alberto gegen Edge und Christian war ebenfalls sehr gut, aber wenn der Heel bei der Go Home gut aussieht heißt das meist nix gutes...
Del Rio muss den Titel nach diesem Aufbau gewinnen. Edge langweilt mich einfach nur noch als Champion! Er braucht ne andere Fehde ohne Titel! Mit Christian steht der nächste Contender ja bereits in den Startlöchern!
Del Rio hat sich seinen Platz auf jeden Fall verdient. Er war der Top Draw in Mexico und hat dort alles erreicht. Ihn mit diesem Backround in die Midcard zu stecken wäre genau so gewesen, als hätte man Goldberg und Co. nach ihrem WWE-Debüt in die Midcard gepackt....

Go Home Show war ok, aber jetzt auch nicht der absolute Burner, wenn ihr mich fragt. Einzig Punk konnte überzeugen!! Daumen hoch
Ich kann mit FF im nachhinein eigentlich nur überein stimmen, obwohl ich der Show insgesamt eine bessere Note, als "nicht absoluter Burner" geben würde.
Punk tat mir am Anfang fast etwas leid, dass er mal wieder gegen seine Heimatstadt shooten musste. Was mir aber auffällt in letzter Zeit, dass Punk zwar immer noch das Sektenhafte an sich hat, die eigentliche "Religion" also das Straight Edge Gimmick ein wenig fallen gelassen wurde.
Zu der Taker/HHH Promo würde ich noch hinzu fügen, dass das Match für mich persönlich zum Ersten Mal seit dem ersten Staredown wieder interessant geworden ist. Die Frage ist aber eher wie HBK in das Match involviert sein wird und nichts andere bei mir.

Beim Segment zwischen Rock und Cena hätte ich mir in sofern mehr erwartet, dass es eher ein Rededuell wird und nicht erst Rocky mit langer Promo (das war noch in Ordnung, um Cena dann halt rauszuholen), dann hat aber Cena gefühlte 10 Minuten eine wie ich finde sehr ehrliche Promo über seine Situation in der WWE gehalten, die objektiv eigentlich beschreibt was er ist. Ich hatte mich schon gefragt, wie Rocky das jetzt kleinreden will und wurde eigentlich zum Ersten Mal in der Promo enttäuscht, es kam halt der übliche markige Spruch. Hat mMn überhaupt nicht zu dem ehrlichen Statement gepasst, dass Cena da abgegeben hat.
Das Miz dann kam fand ich auch gut, nur seltsam fand ich das Cena einfach zugesehen hat, wie Rocky attackiert wird. Ich hätte doch erwartet, das die beiden kurz zusammen arbeiten und es am Ende einen Staredown gibt.
Aber im Grunde war es so auch in Ordnung und erzeugt noch etwas mehr Spannung, was Rocky jetzt bei WM mit Cena anstellt.
Ich hätte es nur anders gebookt.
Punk Promo war für mich die Beste des Abends.

Die Promo bei Triple H und Taker wurde letztendlich von Hunter getragen, und ich fand sie ziemlich gut, weil in sich schlüssig vorgetragen, von wegen Respekt, und dass man einem Freund, bzw. einem respektierten Wrestler sagen sollte, wenn seine Zeit vorbei ist, das kam doch richtig gut rüber.

Wenn man davon ausgeht dass Punk bei WM verliert, weil er hier stark aussehen durfte, muss man auch sagen, Del Rio wird nicht gewinnen, weil er als Team zwar verloren hat, aber zum Schluß beiden Faces seinen Armbar aufzwingen durfte. Was ich auch begrüssen würde.

Cole/Lawler finde ich grässlich, viel zu viel Aufmerksamkeit für einen nicht Wrestler wie Cole.

Das Segment mit den ehemaligen Tag Team Champs--- ohne Worte oder doch ein Wort: Würg.

Zu dieser Tussi aus dem TV muss man erst recht nichts sagen, nur noch crap.

The Rock am Mic mal wieder ein Highlight, wenn auch schwächer als gewohnt, aber er musste sich halt zurück nehmen, damit Cena alles loswerden konnte. Aber Junge, hat The Rock Ringrost angesetzt, die Schläge wirkten peinlich, er sprang nach dem guten DDT nicht gut wieder auf, der Elbow hatte 10% der Intensität von früher....

Am Mic hat Miz diesmal gut gepunktet bei mir, was aber leider nicht von seinen Ringskills ablenken kann für mich.
Zitat:Original von Zar
Aber Junge, hat The Rock Ringrost angesetzt, die Schläge wirkten peinlich, er sprang nach dem guten DDT nicht gut wieder auf, der Elbow hatte 10% der Intensität von früher....

Komisch, wie zwei Meinungen in dem Punkt auseinander gehen können.
Ich fand die Schläge gut, nicht so wie früher, aber gut.
Der Getup nach dem DDT war upgefuckt, ok aber ich fand es trotzdem ziemlich gut das ganze.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.557 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.025 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.578 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.132 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.236 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste