Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Light
Die Idee ist definitiv cool!
Schade um das andere Poster, Punk rules.
Vielleicht nehmen sie es ja für OTL oder so...

Finde die Idee irgendwie unfertig ...
Es wäre besser wäre seine Knochen gebrochen so sieht das Poster im gegensatz zu den anderen Extrem Rules Postern irgendwie zu nett aus
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Light
Die Idee ist definitiv cool!
Schade um das andere Poster, Punk rules.
Vielleicht nehmen sie es ja für OTL oder so...

Finde die Idee irgendwie unfertig ...
Es wäre besser wäre seine Knochen gebrochen so sieht das Poster im gegensatz zu den anderen Extrem Rules Postern irgendwie zu nett aus

Das wäre dann aber:
1. Nicht PG und
2. würde Cena nicht gut aussehen lassen
Würde mir auch besser gefallen, wird aber aus den genannten Gründen nicht so gemacht.
Tja, mir würde das 1. Poster besser gefallen....Punk's Lächeln ist mir lieber als SuperCena Breites Grinsen
Und ich prophezeie schon mal, dass das grässliche Miz-Poster zu OTL auch nur ein "fake" oder besser gesagt nur das Werbeposter für den TV-Anbieter ist (meistens InDemand), aber letztendlich nicht das offizielle.
Ich habe hier ein Poster für Night of Champions 2011 gefunden, keine Ahnung ob es echt ist, sieht aber ziemlich real aus.

*hier*
Sieht real aus, man kann aber ziemlich sicher sagen, dass es nicht das endgültige sein wird, da auf diesem kein Datum zu sehen ist. Das ist unmöglich bei einem WWE PPV Poster! :winke:
Überhaupt nicht WWE-Stil...
Außerdem fast zu früh für ein offizielles Poster... Fake!! ;)
Zu 100 Prozent fanmade. Und vor allem, ein Poster für den September-PPV zu veröffentlichen wäre gar früh. Breites Grinsen
Ok, wollte mich nicht in den Vordergrund stossen oder so, habs einfach gesehen und gedacht, vielleicht interessierts euch. ;) Breites Grinsen Und noch etwas, ich habe dann mal weiter gesucht, um zu sehen, ob das nochmal vorkommt, und dann bin ich über eins mit John Cena im Anzug gestossen, wie ein nobler Herr. LMFAO Hab mich kapputt gelacht.
Manchmal sind die von Fans gemachten Poster ja besser, aber dann leider doch fake. Wenn ein Night of Champions Poster sagen wir im Juli oder Anfang August auftaucht, dann sollte es das vorerst offzielle sein - früher nicht. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.037 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.662 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 733 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.712 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.759 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste