Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News
Zitat:Original von RDLA
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie ich mit 50 Kilos mehr aussehen würde. Und das wäre bei Raven nicht anders. Entweder eine Tonne oder so voller Stroide vollgepumpt, dass Steiner und Triple H neidisch werden würden. ;)

Nef übertreibt ja wieder einmal Finger

Zitat:Original von Hitman
Nef übertreibt ja wieder einmal Finger
Ich uebertreibe nicht ich habe ja nicht gesagt vonw ann er 50kg zunahm.Ich meine Johnny Polo ;) .Nein im ernst.es bleibt eine Tatsache das Raven nie hoffentlich den World Title gewinnt,das waere eine abwertung.Und das sage ich als Fan von Raven.
[Bild: http://www.nwatna.com/gallery/2003/01/22/50.jpg]

Okay,er hat ein bisschen zugenommen

[Bild: http://www.nwatna.com/gallery/2003/01/22/49.jpg]
Hat er die Jacke von Russo geklaut? ;) Sieht zumindest so ähnlich aus.
Raven wurde in der WWE wirklich so stark abgewertet, dass es heutzutage leider nicht mehr für den World Title reichen dürfte. :nervous:
Paul Vault aus der NWA-UK Hammerlock Promotion wird am 19 Maerz sein Try Out in der NWA/TNA feiern
Er macht irgendwie einen auf Jeff Hardy wa? Breites Grinsen
Am Mittwoch wird Paul Vault von der NWA UK Hamerlock höchstwarscheindlich gegen Johnny Strom von der FWA antreten. Es handelt sich darum um ein Try Out Match
Am Mittwoch wird Paul Vault von der NWA UK Hamerlock höchstwarscheindlich gegen Johnny Strom von der FWA antreten. Es handelt sich darum um ein Try Out Match
Am Mittwoch den 19 Maerz LOL Breites Grinsen ,siehe auch 2 Postings oben dran
Ach ja Breites Grinsen

Ich sagte ja am Mittwoch ;)
Ich sagte ja am Mittwoch ;)
Du meintest es aber auf den naechsten Mittwoch bezogen Breites Grinsen .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste