Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
On Gimmick

[YOUTUBE]pDvLxGoxEso&feature=related[/YOUTUBE]

Gerade als zlaizy den Ring betreten hatte, geht das Licht aus. Völlige Dunkelheit beherrscht die Halle, dann auf einmal sieht man Light auf dem Großen Monitor.

Ahhhh... you really really are some cheap guys... and predictable.
You better take a good look around when the LIGHT is going on.

Man hört Double F Anweisungen schreien. Endlich hat jemand eine Taschenlampe hervor gekramt und schaut sich Light an.
Das Publikum kreischt entsetzt auf, als zlaizy eine perfekte Lightmaske von dem Gesicht eines Bewusstlosen zieht.
Entsetzen steht in Double Fs Gesicht geschrieben, doch auf einmal geht die Taschenlampe aus.

[YOUTUBE]JY1hD0NtT4o&feature=related[/YOUTUBE]

Glass zerspringt, das Licht geht an.
Um den Ring stehen fünf Leute verteilt, alle mit einer Champagnerkorkenarmbrust und mehreren Champagnerflaschen bewaffnet. Es sind Light, Kurt Angle, Jack Swagger und die Hardy Boys.
Die Armbrüste werden fast sofort nach dem Angehen des Lichtes abgefeuert und strecken alle außer Double F und zlaizy zu Boden.
Double F und zlaizy können die Hardys, die sich zuerst auf sie Stürzen noch abwehren. Fat Hardy wird sogar die Zuck Bottom verpasst, doch mehrere Bottleshots lassen das Momentum wieder auf Seiten der Angreifer wechseln.
In den nächsten Minuten werden FF und zlaizy furchtbar verprügelt.
Unter anderem muss Double F einen Angle Slam mehrere Champagnerflaschen und eine Sweetchinmusic durch mehrere Champagnerflaschen hindurch ertragen.
Zlaizy trifft es nicht besser, denn er wird nach einer Swanton Bomb durch den Announcetable in den Double Ankle Lock genommen und tappt um sein Leben.
Doch ob all dieses Beatings, das zwei der Car Member kassieren, konnten sich die anderen Member wieder ein wenig erholen und stürzen sich mit Freuden wieder ins getümmel.
Ein intensiver Brawl zwischen den beiden Teams entsteht, bei dem etliche Tische zu Bruch gehen und Champagner in Strömen fließt.
Schließlich können beide Gruppierungen durch ca. 20 Männer vom Security Team der PBCW getrennt werden.
Welche Auswirkungen wird dieser Kampf auf Losing haben?
Mann, Mann, Mann, was für ein Tag heute! Da wacht man nichts ahnend nach durchzechter Nacht zum Frühschoppen um 9 Uhr auf und wer ist nicht da, Brock!
Damit war der heutige Tagesplan natürlich fürn *****, aber selber Schuld dann müssen die nächsten sechs Tage halt in fünfen durchgezogen werden!
Als Brock um 12 Uhr zum Mittagessen immer noch nicht auftaucht machte ich mir doch Sorgen und schaute in seinem Hotelzimmer nach, aber kein Brock! Verdammt, wo ist den diese Type hin?
Wieder im Restaurant angekommen versuchten wir Brock über sein Handy zu erreichen, aber nichts!
Sein Manager/Busfahrer/Kassenwart rief dann bei der Polizei an um ihn als vermisst zu melden, nur um zu erfahren dass Herr Lesnar bei ihnen in der Ausnüchterungszähle wäre!
Also ab zur Polizei!
Dort erfuhren wir, dass Brock sturz betrunken in die Herrenhäuser Brauerei eingebrochen ist um sich Nachschub zu holen, dort dann eingeschlafen und am Morgen entdeckt wurde!
Wir brachten Brock dann zum Haftrichter, aber der zum Glück großer UFC-Fan, erkannte ihn und erlies es bei einer Ermahnung!
Brock gab noch einige Autogramme und die Mädels hatten derweil schon mal das 5l-Keckidosenstechen im Bus aufgebaut und heute Abend schaffen wir es noch bis Herford m dort die Nachführung durch die Brauerei und den snschliesenden Starkbieranstich mitzunehmen, bevor ab Morgen die Bierhallen im Ruhrgebiet unsicher gemacht werden!

Btw.: Geepschen, das nächste Wort ist Card!

PROST!

Off Gimmick:
@Y2R-KO: Können Geeps und Ich mit einem Platz auf der Card rechnen?
Zitat:Original von Light
Doch ob all dieses Beatings, das zwei der Car Member kassieren, konnten sich die anderen Member wieder ein wenig erholen und stürzen sich mit Freuden wieder ins getümmel.

Wie oft soll ich noch sagen, dass zlaizy kein Car Member ist.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Das weiß ich mittlerweile sogar ^^
Zitat:Original von BurnOutHorscht

Off Gimmick:
@Y2R-KO: Können Geeps und Ich mit einem Platz auf der Card rechnen?

Natürlich!

Schreibt mir beide bitte per PM was ihr euch für ein Match vorgestellt habt.
Das Ganze muss auch mit Russian Zar, FIghting Irish, Broch Lesnar und Christian zu tun haben... so sind die Fronten verteilt Smile

Ich würde da an ein Multi Men Tag Team Match denken :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO

BOH wollte, glaub ich, ein Match um meinen Pokertitel, aber mir ist jeder Screwjob recht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Y2R-KO

BOH wollte, glaub ich, ein Match um meinen Pokertitel, aber mir ist jeder Screwjob recht. Breites Grinsen

Seit dem der GM, I Phone 4 reicht muss man ständig mit einem Screwjob rechnen. So langsam glaube ich das es der I Phone von Vince McMahon ist.
Off Gimmicj:
Eigentlich wollte ich schon den Titleshot, da ich ja noch meine Rematch-Klausel hab, aber um die Fehde weiter anzuheizen, warum nicht!
Dann aber ein 8-Men SurvivorSeries TagTeam Match
Zitat:Original von Double F

Als ich das geschrieben hab hattest du es noch nicht erklärt.
Das I Phone ist vintage...
On Gimmick:
Dashing Punk sitzt in der dunklen Arena und das "Light" geht an, sodass er zusammen mit den anderen drei Mitgliedern des New Hexenschuss zu sehen ist. Die Menge bricht in einen lauten Jubel aus, sind sie doch so gespannt, wie ihre Lieblingsgruppierung, der New Hexenschuss, auf die beiden anderen Stables reagieren würde. Der Leader nimmt sich ein Mic, wartet bis sich die unaufhörlich feiernde Menge beruhigt hat und spricht zum Publikum:

Can you feel the excitement in the air? You people really blow the roof off this place! It's awesome here, live in the Peoplesboard Zone, but it'll just become better from this point on forward. As you probably have noticed there are three major groups in this promotion at this special time.
On the one side we have The Car, a group led by "Mr. All I Can Do Is Screw" Double F. I won't deny it, they're a force to be reckoned with and currently are in charge, but seriously, I never knew that a simple group of four people and their sidekick, or whatever he is, zlaizy could suck that hard. They think they can do everything, well it seems to me that they have to learn the hard way that there'll be no screwing around when it comes to the New Hexenschuss...
Secondly we have the nameless group that recently formed around that "bad music and ugly women" - loving son of a gun, Light!
Where shall I start when I talk about him. I talked to him privately and offered him a truce, because I never had bad feelings about this guy. I mean, of course he's a bit crazy and is psyched like he's got some serious mental problems, but he never interfered with our business and it seemed like we had the same goal, erasing the "Eric BischoFF-like" FF from the face of the PBCW world I was even considering including him in the New Hexenschuss, but certainly my mind just fooled me there for a mili-second! After he loses his self-created championship early at PBCW Losing to my disciple dimitrie, he'll finally know his damn role and shut his damn mouth!
He's completely nuts and could become just as much of a problem as Double F is at the moment.

Therefore here's my offer, juniors! You both take your four boyfriends, yes that means the other The Car members and zlaizy, as well as your little formation there Light and we settle this the old-fashion way!
We're gonna have ourselves a little 15 Man Triple Threat Tag Team Match, what do you say jabronis? Will you be hiding behind cheap excuses or are you finally gonna show some courage and find your balls?

Oh yeah, right there's something I seemingly forgot to tell you! You might already ask yourselves: "15 Man Triple Threat? How's that possible? I just count 4 for the New Hexenschuss, not 5!"
Well, guess what, you're wrong!
I'll team up with my loyal followers dimitrie1993, Kunibert, PeoplesWorm and this man who's the newest member of the New Hexenschuss....

....Ladies and Gentlemen, for you live here in the Peoplesboard Zone and for the millions watching around the world tonight, I'm proud to present to you....

....a man who's brilliant familiar with the referee of PBCW Losing, Undertaker,....

....coming back from retirement, he's the Showstopper, the Main Event, Mr. Wrestlemania, the Heart Break Kid, Shawn Michaels!

Der Jubel in der Peoplesboard Zone ist mit Worten nicht zu beschreiben, welche Gruppierung die Fans auf ihrer Seite hat, ist nicht zu überhören!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.356 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.205 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.341 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.047 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.915 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc