Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Heute hat das BKA einen 25jährigen festgenohmen der scheinbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal-Iduna-Park verüben wollte.
Er hatte umfangreiche Chemikalien sowie sprengstoffverdächtige Gegenstände bei sich daheim, die sichergestellt wurden
Habe ich auch gelesen, so wie ich das verstanden habe, hat der seinen Anschlag vorher bei der Polizei angekündigt?

Naja, zum Glück ist er festgenommen worden und es ist nichts weiter passiert und ich hoffe auch, dass alles vor, beim Spiel und danach glatt über die Bühne geht und niemand Schaden durch irgendwelche Anschläge nimmt!
Letzte Schalkerversuche die Dortmunder Meisterschaft zu verhindern? Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Letzte Schalkerversuche die Dortmunder Meisterschaft zu verhindern? Breites Grinsen

So wird es wohl sein, kläglich mit vorherigem Anruf gescheitert, würde passen! :pfeif:

Es sollte wirklich nichts passieren, ich hoffe, das die Sicherheitskontrollen noch etwas verschärft werden!
Ich bin morgen im Stadion und mache mir da ehrlich gesagt keine weiteren Gedanken. Das war eh nur irgendso ein Spinner! Das einzige was morgen brennt ist der Hannoveraner Strafraum ;)
St.Pauli vs Schalke wurde beim Stand von 0:2 in der 89min abgebrochen.
Der Linienrichter wurde von einen vollem Bierbecher an Nacken getroffen.
Nachdem Abruch flogen weitere Becher in Richtung Schiri.

Wut
Einige Täter müsste man aber per Viedeo identifizieren können.
Ich glaube der Werfer wurde schon gefasst. Das wird ne ordentliche Strafe für den Verein geben, denk ich.
Ein Mann wurde schon fest genommen.
Also während das Schiri Gespann den Platz verließ konnte man mehrere Leute erkennen die Bierbecher warfen.
Da ging richtig was ab,diese AFFEN!
Ja wird eine heftige Strafe gegen St.Pauli geben.
Haben wohl einige ihre Emotionen nicht im Griff gehabt nachdem der Schiri Assi beim Tor von Pauli Abseits anzeigte und es nicht gab.
Schiri Aytekin hat auch gestern nicht viel falsch gemacht. Man muss sagen war eine zufriedend stellende Leistung des Schiris,dem dann keine andere Möglichkeit blieb das Spiel ab zu brechen.
Die Rote Karte war mir etwas zu hart,gelb hätte es getan,auch wenn Fin Bartels natürlich voll durch zieht und Farfan heftig trifft.
Jeder der mit Gegenständen auf Menschen wirft ist für mich ein Idiot, vor allem, wenn dadurch ein Verein bestrafft wird, der es eh schon nicht leicht hat. Mit Fan sein, hat das aber mal so gar nichts zu tun!
Zitat:Original von Zar
Jeder der mit Gegenständen auf Menschen wirft ist für mich ein Idiot, vor allem, wenn dadurch ein Verein bestrafft wird, der es eh schon nicht leicht hat. Mit Fan sein, hat das aber mal so gar nichts zu tun!

Signed! Einerseits "Fan und Unterstützer" eines Vereins sein wollen und dann durch solche dummen Aktionen dem Verein großen Schaden zufügen. Das sind in meinen Augen keine richtigen Fans! Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.689 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.282 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.620 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.378 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F