Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
1945
Heute vor 66 Jahren:
Der ehemalige WWF Wrestler Ron Garvin wurde in in Montreal, Quebec geboren.

1958
Heute vor 53 Jahren:
Mike Rotunda aka IRS wurde in St. Petersburg, Florida geboren.

1973
Heute vor 38 Jahren:
Rene Guajardo besiegte Anibal um den NWA World Middleweight Title.

1983
Heute vor 28 Jahren:
Zach Gowen wurde in Livonia, Michigan geboren.

1998
Heute vor 13 Jahren:
The New Age Outlaws (Billy Gunn & The Road Dogg) konnten Cactus Jack & Chainsaw Charlie in einem Steel Cage Match um die vakanten WWF Tag Team Title besiegen.

2002
Heute vor 9 Jahren:
SoCal Val feierte ihr Wrestling Debüt.

2007
Heute vor 4 Jahren:
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe Briscoe) besiegten Naruki Doi & SHINGO bei "ROH All Star Extravaganza III" um die ROH World Tag Team Title.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von gertsche
Heute vor 1 Jahr:
Jack Swagger löste den Money In The Bank Koffer gegen ein World Heavyweight Championship Match gegen den angeschlagenen Champion, Chris Jericho, ein. Swagger gewann das Match und somit seine erste World Heavyweight Championship.
Ganz klar ein FAIL! Viel zu früh für Swagger, er hatte quasi gar keinen richtigen Aufbau. Und was man aus dem Titelrun gemacht hat, war auch ne riesengroße Frechheit. :/:
Fail = Understatement.Wieso habe ich ja schonmal ausführlich im raw thread erklärt,aber um es nochmal speziell auf Swagger selbst zu beziehen: das hat weder ihm noch dem wert des titels oder der wwe was gebracht.
Heute vor 12 Jahren:
Davey Boy Smith wurde von WCW (World Championship Wrestling) entlassen, nachdem eine Wirbelsäulenentzündung diagnostiziert wurde.

Heute vor 8 Jahren:
Bill Goldberg feierte sein Debüt in World Wrestling Entertainment und verpasste The Rock einen Spear.

Heute vor 26 Jahren:
Wendi Richter gewann die WWF Women's Championship.

Heute vor 22 Jahren:
Sting gewann die NWA Television Championship.

Heute vor 15 Jahren:
Shawn Michaels gewann die WWF World Heavyweight Championship.

Heute vor 7 Jahren:
Kazarian gewann die vakante NWA-TNA X-Division Championship.

Heute vor 26 Jahren:
Die erste Wrestlemania fand im Madison Square Garden, New York City, New York, statt. Im Main Event konnten Hulk Hogan und Mr. T über Paul Orndorff und Roddy Piper triumphieren.

Heute vor 4 Jahren:
Mistico (Sin Cara in WWE) besiegte Skayde, worauf dieser sich demaskieren musste.
Heute vor 15 Jahren:
War ein schöner Moment für HBK, das Match gegen Bret halte ich trotzdem aber für ein wenig überbewertet. Mir kam es so vor, als hätte Bret das ganze Match über den Arm von HBK bearbeitet. Sicherlich gab es auch einige tolle Minuten und auch ne Menge Spannung gegen Schluss, aber der Mittelteil eher zum Pennen! Michaels Entrance von WrestleMania 12 war übrigens einer der besten, die ich gesehen hab. Schade, dass sowas 3 Jahre später Owen zum Verhängnis wurde. Nee nee
Heute vor 43 Jahren

Naoya Ogawa wurde geboren:

Infos zu Ogawa:

- ehmaliger Judoka,fing mit dem Judo in seiner Schulzeit an

- war auf der Meiji Universität-konnte dort in seinen zweiten Jahr einen Weltmeistertitel gewinnen (jüngster Judo Weltmeister EVER)

- nahm an den Olympischen Sommerspielen 1992,konnte da die Silbermedaille gewinnen

- 5. Platz bei den Olympischen Sommerspielen 1996

- Antonio Inoki brachte ihn 1997 zu New Japan Pro Wrestling

-Erfinder des STO

- STO steht für Space Tornado Ogawa
Heute vor 15 Jahren:
War ein schöner Moment für HBK, das Match gegen Bret halte ich trotzdem aber für ein wenig überbewertet. Mir kam es so vor, als hätte Bret das ganze Match über den Arm von HBK bearbeitet. Sicherlich gab es auch einige tolle Minuten und auch ne Menge Spannung gegen Schluss, aber der Mittelteil eher zum Pennen! Michaels Entrance von WrestleMania 12 war übrigens einer der besten, die ich gesehen hab. Schade, dass sowas 3 Jahre später Owen zum Verhängnis wurde. Nee nee

Seh ich genauso. Das Match an sich war wirklich nix dolles und lebte eigentlich nur von Michaels Selling.
1977
Heute vor 34 Jahren:
Die SHIMMER Wrestlerin Allison Danger wurde in Winnipeg, Kanada geboren.

Heute vor 22 Jahren:
Sting gewann die NWA Television Championship.
Sting konnte Mike Rotunda um den NWA World Television Title besiegen.

1994
Heute vor 17 Jahren:
The Quebecers (Jacques & Pierre) besiegten Men On A Mission (Mabel & Mo) bei einer WWF House Show um die WWF Tag Team Title.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Sable feierte ihr Wrestling Debüt.

Heute vor 15 Jahren:
WWF WrestleMania XII fand statt. Im Opener konnten The Body Donnas (Skip & Zip) The Godwinns (Henry O. Godwinn & Phineas I. Godwinn) um die WWF Tag Team Title besiegen und im Main Event besiegte Shawn Michaels Bret Hart in einem 60 Minute Iron Man Match um den WWF World Heavyweight Title (****1/4).

2003
Heute vor 8 Jahren:
Kane & Rob Van Dam besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) und Chief Morley & Lance Storm © in einem Three Way Elimination Match um die WWE World Tag Team Title.

2007
Heute vor 4 Jahren:
Curt Hennig, Dusty Rhodes, Jerry Lawler, Jim Ross, Mr. Fuji, Nick Bockwinkel, The Sheik und die "Wild Samoans" Afa & Sika wurden in die Hall of Fame aufgenommen.

2008
Heute vor 3 Jahren:
Einen Tag nach WrestleMania XXIV verabschiedete sich Ric Flair bei einer WWE RAW Ausgabe vom WWE Universe.
Heute vor 15 Jahren:
Zu dem Thema haben wir glaube ich eine komplett andere Meinung. Smile

Fande den Entrance von Shawn Michaels immer schlecht aus Kayfabe Sicht. Wieso sollte jemand der das wichtigste Match seiner Karriere bestreitet, das auch noch eine Stunde geht, sich noch auf eine zweite Sache wie den Entrance konzentrieren? Das Match ansich habe ich anfangs auch nicht gemocht aus zwei Gruenden.
-Erstens weil ich das Finish schlecht fand. Es war ein Iron Man Match ueber 60 Minuten. Nie war die Rede davon das es verlaengert wird, und dann wird es ploetzlich geaendert nachdem das Match vorbei ist? Es war somit ein Screwjob Finish an Bret Hart und lies den Sieg von Shawn Michaels schlecht aussehen. Bezeichne das Match auch gern als der “Anaheim Screwjob“ ;-) (war nur ein Witz).

-Zweitens begann die Zeit von dem Match bereits zu laufen als das Match noch garnicht begann! Die Zeit fing an als der erste Wrestler seinen Entrance machte. Ergibt ueberhaupt keinen Sinn und war nur dazu da bei der Zeit zu bescheissen.

Mittlerweile kann ich dem Match mehr Wertschaetzung entgegen bringen und sehe etwas ueber das Finish und die Zeit hinweg. Gerade aus solchen Gruenden wie das Bret Hart versucht den Arm von Shawn Michaels zu bearbeiten. Das ist logisch das ein Wrestler versucht in einem langen Match einen Schwachpunkt zu finden, und dann darauf hinzuarbeiten.
Dass die Zeit schon zu laufen begann als das Match noch gar nicht angefangen hatte, wusste ich gar nicht. Breites Grinsen

Und na ja, für meinen Geschmack wurde der Arm viel zu lange bearbeitet - so lange, dass mir fast schon die Augen zugefallen wären. ;)

01. April 1990 - Heute vor 21 Jahren
Im Skydome von Toronto, Kanada fand WrestleMania 6 statt. Es war die letzte WrestleMania von Andre The Giant. Im Main Event besiegte The Ultimate Warrior Hulk Hogan und war somit beides - Intercontinental sowie WWF Champion.

01. April 2001 - Heute vor 10 Jahren
Die WWF veranstaltete im Astrodome von Houston, Texas WrestleMania X-Seven. Viele Fans sehen diese Veranstaltung als das Ende der Attitude Era an, da die zwei größten Stars dieser Ära aufeinandertrafen. Neben dem berühmten TLC Match zwischen den Dudleys, den Hardyz und Edge & Christian kam es auch zum Streak Match zwischen Triple H und dem Undertaker. Im Main Event besiegte Stone Cold Steve Austin The Rock und wurde neuer WWF Champion. WrestleMania 17 endete mit einem Heel Turn von Steve Austin.

01. April 2007 - Heute vor 4 Jahren
Im Ford Field von Detroit wurde WrestleMania 23 ausgetragen. The Undertaker wurde bei diesem Event nach einem Sieg über Batista neuer World Heavyweight Champion. Im Main Event verteidigte John Cena seinen WWE Title gegen Shawn Michaels.
1913
Heute vor 98 Jahren:
Frank Gotch gab seinen Rücktritt vom Wrestling bekannt.

1973
Heute vor 38 Jahren:
Promoter Jim Crockett Sr. starb in einem Krankenhaus in Charlotte, North Carolina im Alter von 64 Jahren.

1979
Heute vor 32 Jahren:
Ric Flair konnte Ricky Steamboat um den NWA United States Heavyweight Title (Mid-Atlantic-Version) besiegen.

1980
Heute vor 31 Jahren:
Der WWE Superstar Randy Orton wurde in Knoxville, Tennessee geboren.

1996
Heute vor 15 Jahren:
- Prince Iaukea feierte sein Wrestling Debüt.
- Goldust besiegte Savio Vega bei einer WWF Monday Night RAW Ausgabe um den vakanten WWF Intercontinental Title.

2002
Heute vor 9 Jahren:
Bubba Ray Dudley besiegte Raven bei einer WWF RAW Ausgabe um den WWF Hardcore Title.

2006
Heute vor 5 Jahren:
Bret Hart, Eddie Guerrero, Gene Okerlund, Sensational Sherri, The Blackjacks (Blackjack Mulligan und Blackjack Lanza), Tony Atlas, Verne Gagne und William "The Refrigerator" Perry wurden in die WWE Hall Of Fame aufgenommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste