Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, er hätte eine Legende werden können. Er könnte wenn keine schlimmeren Verletzungen kommen noch locker in 20 Jahren wrestlen. Das ist doch Kacke man.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es einfach nur traurig schade und scheiße !!!
Normal mochte ich Rock nie richtig aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke werde ich ihn schon vermissen weil er einfach einer der wichtigsten Männer im Wrestling überhaupt war.
Na ja er hat sich entschieden leider für das andere ok das muss man aktzeptieren Goodbey Rock !!!
:bigcry: :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist sicher auch besser, anstatt jedes Jahr ein bis zwei mal ein Comeback feiern. Cya Rock :winke: :winke: :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe damit gerechnet. Ich bin sehr traurig darüber, denn so einen Entertainer bekommt die WWE vielleicht nie wieder. Aber es wird wohl das bestes ein! Viel Glück Rock!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
AUf die einsätze bei den WM's kann ich auch verzichten.
Weinen tu ich den nicht nach,da er die letzten 2 Jahren sowieso nicht mehr viel geleistet hat. Von dem Iron Man Match gegen HHH mal abgesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, was soll man sagen...mir wird er schon im Ring fehlen. Er ist der einzige siebenfache Champ der WWE und hätte der Ric Flair dieser Liga werden können.
Doch die aktuelle Situation ist kein Zustand, einmal pro Jahr für 2 Monate vorbeischaun und bei Wrestlemania antreten. Mich freut allerdings, dass er nochmal den den Heel-Rock gibt, bevor er aussteigt. So nehm' ich's wie Nef, freu mich auf seine Filme und wünsche ihm viel Erfolg in Hollywood! Know your role, Rocky.
If ya smeeeelllalalalaaaa...........what the Rock is cookin'!