Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock sagt dem Wrestling Goodbye
In einem Interview sagte jetzt The Rock das er dem Wrestling denn Ruecken kehrt,das Interview wurde auf dem Set von Helldorado gemacht.Dwayne Johnsson habe die Rechte an dem Namen The Rock gekauft,das ermoegliche ihm das er der WWE tschuess sagen kann.Die Plaene sehen wie folgt aus,bei NWo soll er gegen Hogan antretten,um dann bei Wrestlemania gegen Bill Goldberg.Nach Wrestlemania wird er dann dem Wrestling im guten tschuess sagen.Das volle Interview koennt ihr -hier- lesen
Der ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, er hätte eine Legende werden können. Er könnte wenn keine schlimmeren Verletzungen kommen noch locker in 20 Jahren wrestlen. Das ist doch Kacke man.
Ich finde es einfach nur traurig schade und scheiße !!!
Normal mochte ich Rock nie richtig aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke werde ich ihn schon vermissen weil er einfach einer der wichtigsten Männer im Wrestling überhaupt war.

Na ja er hat sich entschieden leider für das andere ok das muss man aktzeptieren Goodbey Rock !!!
:bigcry: :winke:
Ich finde es gut muss ich sagen.Ich respektiere seine Entscheidung und liesst mal das Interview durch er wird denke ich noch bei Wm seine Auftritte haben mehr auch nicht.Ich freue mich jetzt in Zukunft auf seine Filme Daumen hoch ,seht es mal so.Und jeder muss sich weiterentwickeln.Das war seine Chance und die musste er nutzen.
sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad sad
Nein Rocky tus nicht *heul*
Er war immer mein fave und nun geht er *heul*
Naja hoffe mal er hat Erfolg mit seinen Filmen und kommt irgendwann nicht betteln zurück ;)

Bye Rocky Bye
Ist sicher auch besser, anstatt jedes Jahr ein bis zwei mal ein Comeback feiern. Cya Rock :winke: :winke: :winke:
Ich habe damit gerechnet. Ich bin sehr traurig darüber, denn so einen Entertainer bekommt die WWE vielleicht nie wieder. Aber es wird wohl das bestes ein! Viel Glück Rock!
AUf die einsätze bei den WM's kann ich auch verzichten.

Weinen tu ich den nicht nach,da er die letzten 2 Jahren sowieso nicht mehr viel geleistet hat. Von dem Iron Man Match gegen HHH mal abgesehen.
Ja, was soll man sagen...mir wird er schon im Ring fehlen. Er ist der einzige siebenfache Champ der WWE und hätte der Ric Flair dieser Liga werden können.

Doch die aktuelle Situation ist kein Zustand, einmal pro Jahr für 2 Monate vorbeischaun und bei Wrestlemania antreten. Mich freut allerdings, dass er nochmal den den Heel-Rock gibt, bevor er aussteigt. So nehm' ich's wie Nef, freu mich auf seine Filme und wünsche ihm viel Erfolg in Hollywood! Know your role, Rocky.

If ya smeeeelllalalalaaaa...........what the Rock is cookin'!

Zitat:Original von Slash
Ja, was soll man sagen...mir wird er schon im Ring fehlen. Er ist der einzige siebenfache Champ der WWE und hätte der Rick Flair dieser Liga werden können.

Doch die aktuelle Situation ist kein Zustand, einmal pro Jahr für 2 Monate vorbeischaun und bei Wrestlemania antreten. Mich freut allerdings, dass er nochmal den den Heel-Rock gibt, bevor er aussteigt. So nehm' ich's wie Nef, freu mich auf seine Filme und wünsche ihm viel Erfolg in Hollywood! Know your role, Rocky.

If ya smeeeelllalalalaaaa...........what the Rock is cookin'!

Slash,nur das Flairs Titelgewinne was wert waren im Gegensatz zu Rock,der ja mit 7 Titelgewinne nicht einmal den Titel solange gehalten hat wie Diesel mit einem Titelgewinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon sagt das WWE auf die Fans hoert Nefercheperur 3 1.353 15.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock endgültig weg vom Wrestling? Double F 10 1.983 13.05.2008, 01:13
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 421 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer sagt Good Bye KingKoolTaxXx 3 802 06.09.2002, 09:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste