Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE streicht intern den Begriff "Wrestling"
Der PWInsider berichtet, dass die WWE in einem internen Edikt festgelegt hat, dass der Begriff "Wrestling" in jeglicher Form nicht mehr in der Company verwendet werden darf.

Dazu zählen nicht nur Wortnennungen on-air sondern auch der eigene Firmenname. So darf fortan die Liga nur noch als WWE bezeichnet werden und nicht mehr mit dem vollen Namen "World Wrestling Entertainment". Unter dieser neuen Regelung fallen auch Werbeplakate und Buchveröffentlichungen sowie die Kommentierung durch Cole, Lawler & Co. In Kraft gesetzt wurde dies vor einer Woche.

Ziel ist es dabei die Firma durch gezieltes Branding weiter als eine "Unterhaltungsmaschinerie" zu etablieren und damit einen klaren Gegensatz zu einer "Wrestling-Liga" zu bilden. Gleichzeitig will man sich somit zu anderen Firmen, die national operieren, abgrenzen.
In eigenen Worten:

Doof

Wut

LOL 2

Kotzen

Kann mich noch nicht komplett entscheiden.
Entertainmentmania (8)
Also Vince McMahon hat doch echt einen an der Waffel!
Was ist den das für ihn dann was sie jede Woche in den Shows zeigen wenn nicht Wrestling?
Wird echt Zeit dass Triple H VinnieMc ablöst!
Ich bin mir nicht so sicher, dass es sich dann ändert.

Stephanie wird diese Firmenphilosophie sicherlich im Sinne des Vaters fortführen.

Und ich könnte kotzen. Und lachen. Und heulen. So eine ***** Firma! Hoffentlich stinkt der Event richtig ab. BANKROTT SOLLT IHR GEHEN MIT DIESEM VERRAT!

Vince Sr. würde sich im Grabe umdrehen.
Wofür steht dann WWE ?
Doof Doof Doof

Oh nein! Wrestlemania muss umbenannt werden -.-
Steht immernoch für Wrestling, das 2. W - aber darf halt nicht mehr erwähnt werden in der Hoffnung dass irgendwann die Leute wohl vergessen, dass es hier mal um Wrestling ging.
Wenn diese Meldung am 1. April rausgekommen wäre dann hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten! Wut
Kam sie... guck mal bei News und Notes...
Zitat:Original von dimitrie1993
Wofür steht dann WWE ?
Doof Doof Doof

Oh nein! Wrestlemania muss umbenannt werden -.-

Finger
Wie bescheuert ist das denn Wut

Wie kann man aus einer WrestlingCompany das Wort wrestling verbannen Wut

Nächstes Jahr ist WM wahrscheinlich wirklich E(ntertaiment)M Finger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste