Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE streicht intern den Begriff "Wrestling"
Noch hab ich Wrestlemania nicht bestellt....sollte ich drauf verzichten?^^

Im Grunde ist die WWE ja eh keine Wrestlingliga mehr. Dieser Schritt ist natürlich lächerlich. Wenns wenigstens nur beim Verzicht von "World Wrestling Entertainment" bleiben würde....aber wenn man das Wort "Wrestling" grundsätzlich streichen will? Oh mein Gott, wie soll das gehen?!
Original von Sawyer
Punkt hatte schon bei Twitter geschrieben, er sei weiterhin Wrestler, kein Entertainer. Punk ruleZ.

Und genau wegen solchen Aussagen liebe ich CM Punk! Der sagt zumindest was er sich denkt! War ja auch anfang des Jahres so als er noch kommentiert hat und ein Colt Cabana Shirt anhatte! Ich schätze jeder würde sowas nicht bringen!
Get the ‘W’ Out!

[Bild: http://i897.photobucket.com/albums/ac179...ogogif.gif]
Zitat:Original von Snakebite20000
Im Grunde ist die WWE ja eh keine Wrestlingliga mehr.
Doch, die Shows bestehen soweit ich weiß nicht nur aus Promos. :P

@ Mäx: Awesome! LOL
so ganz verstehe ich die Empörung hier nicht. Die Wrestler heißen schon seit Ewigkeiten "Superstars".. und das Wrestling wurde in den Jahren auch immer weniger, von der Qualität will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt streicht man halt dieses Wort.. und? ..man schiebt allen "We want Wrestling" Forderungen den Riegel vor.. man sieht sich halt als Entertainment Company.

Wie viel würde sich denn verändern? auf allen Merchandise Artikeln wird World Wrestling Entertainment nicht mehr ausgeschrieben.. und bei den Übertragungen wird auf das Wort Wrestling verzichtet.. wow.. das eine Mal im Monat fällt dann auch nicht mehr auf. Habe das Wort schon lange nicht mehr im WWE-TV wahrgenommen.
Ob das einen Einfluss auf die "Wrestler" an sich haben wird? Ich meine ein junger Mann der voller Enthusiasmus steckt, wird der dann nicht völlig in seinem Tatendrang gestoppt, wenn er nur noch ein Schauspieler ist? Ich weiß, das Geld hat einen hohen Stellenwert, aber verkaufen sich denn alle, die Talent haben und etwas können, um etwas zu verkaufen, was sie gar nicht wollen? ich meine, kann WWE dann noch große Talente verpflichten bzw. erklären sich diese dazu überhaupt bereit?
Ich würde da Kimura zustimmen.
Im Grunde wird das Wort "Wrestling" schon seit langer Zeit nicht mehr so sehr in den Mund genommen. Nur noch ab und zu in Promos.
Ich glaub nicht, das es so großen Einfluss haben wird, klar es ist die größte Lachnummer des Jahres und an Lächerlichkeit gerade vor Wrestlemania nicht zu überbieten aber sonst - hey ich freue mich auf die Top Ten Entertainment Moves of Chris Jericho. LMFAO
Das geht hier aber nicht einfach nur um das Wort streichen sondern vorallem darum dass man hier eine Grundprämisse einfach ignoriert auf der eigentlich das Ganze basieren sollte. Bayern München kann ja auch net sagen, wir nennen uns nur noch FC und ignorieren komplett das Wort Fußball, wir sind nur "Ballkünstler" oder "Rundes-Ding-Bespieler".

Für mich stirbt ein Grundpfeiler. Und TNA kann sich damit jetzt also damit rühmen Nr.1 der Wrestlingligen zu sein?
Zitat:Original von Silk

Und TNA kann sich damit jetzt also damit rühmen Nr.1 der Wrestlingligen zu sein?

xD xD wie erbährmlich
Zitat:Original von Silk
Das geht hier aber nicht einfach nur um das Wort streichen sondern vorallem darum dass man hier eine Grundprämisse einfach ignoriert auf der eigentlich das Ganze basieren sollte. Bayern München kann ja auch net sagen, wir nennen uns nur noch FC und ignorieren komplett das Wort Fußball, wir sind nur "Ballkünstler" oder "Rundes-Ding-Bespieler".

Für mich stirbt ein Grundpfeiler. Und TNA kann sich damit jetzt also damit rühmen Nr.1 der Wrestlingligen zu sein?

es mag ja darauf basieren.. aber den Fokus legt man schon lange nicht mehr drauf. Und wie erwähnt, seh ich da keine dramatischen Veränderungen im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten.

Und TNA heißt offiziell auch TNA Entertainment und nicht mehr TNA Wrestling, wie man so gerne behauptet. Man hatte vor ein paar Jahren noch eine Klasse Mischung aus Entertainment und Wrestling, ging dann aber auch stärker auf die Entertainment Seite. Von daher wäre wohl ROH die #1 der WRESTLING-Ligen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste