Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
Zitat:Original von Silk
In ner Unterhaltungsshow muss man die Zeit sinnvoller nutzen als mit eigentlicher Nettokampfzeit. 8-)

Ich finds vor allem megasinnlos. Edge hat gewonnen und ist Face. Wo liegt der Sinn? Abgesehen davon, dass es langweilig und überflüssig war und mal wieder ein großer Heel als Jammerlappen dargestellt wurde.

So. Jetzt gewinnt Rey. Auf die Matchlänge werden wetten angenommen. Wer unterbietet fünf Minuten? Breites Grinsen
Nachdem Edge letztes Jahr erfolgreich den Raw Laptop besiegt hat, musste er ja nun in einem No Holds Barred Match gegen ein Auto antreten. Nächstes Jahr wirds dann vll ein Cagematch mit einem Bagger. :pfeif:
Ich hatte auf eins der sinnlosen Tag Matches gehofft naja....
Mal sehen wie viel Zeit sie bekommen.
Ich sag 8 Minuten, weil die Merchandisingverkäufer einiges rumlaufen müssen um die Kiddies im Publikum zu bedienen.

CAPTAIN AMERICAAAAA
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Silk
In ner Unterhaltungsshow muss man die Zeit sinnvoller nutzen als mit eigentlicher Nettokampfzeit. 8-)

Ich finds vor allem megasinnlos. Edge hat gewonnen und ist Face. Wo liegt der Sinn? Abgesehen davon, dass es langweilig und überflüssig war und mal wieder ein großer Heel als Jammerlappen dargestellt wurde.

So. Jetzt gewinnt Rey. Auf die Matchlänge werden wetten angenommen. Wer unterbietet fünf Minuten? Breites Grinsen

Knapp drüber . 5.30Min. denk ich
Face-Festival wirds werden.. warum änder ich Idiot eigentlich 1 Stunde vor Mania Edge in Del Rio? nur Face-Siege war die richtige 'Taktik' ...die Nummer mit dem Auto dann sinnfrei.. hatte was von Flair mit dem Elbow.. Doof
Das Edge retainen darf, geht nicht in mein Schädel rein, die Qualität war gut, die Aktion von Rodriguez war sejhr sehr geil, das mit dem armen Auto war sinnlos. Jetzt Zwerg vs Cody , hmm
Rey ist der Mensch, mit den hässlichsten Wrestlemania Outfits^^

Ich gebe dem Match 6:48 ;)
Zitat:Original von Kunibert
Das Edge retainen darf, geht nicht in mein Schädel rein, die Qualität war gut, die Aktion von Rodriguez war sejhr sehr geil, das mit dem armen Auto war sinnlos. Jetzt Zwerg vs Cody , hmm

lag vielleicht auch daran, das edge seit 3 oder 4 jahren sich bei wm immer hingelegt hat?
Broski-Schild im Publikum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.101 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 27.293 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.254 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.910 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.786 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste