Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
[YOUTUBE]jcbX97ek-7o[/YOUTUBE]

Bullshit-Wrestlemania!!!!!!!

Und Orton sellt das Bein während des Matches kaum und dann klappt es beim Punt zusammen?
Sone verdammte Scheisse, das ist so ein verdammter Mist, eh. Nee nee
Silk: Have Fun ;) :winke:
Es klappt zusammen nur um dann beim Finisher zum ABSPRINGEN GENUTZT ZU WERDEN!!!!!!! *ins Holz beiß*
*EDIT*
Leck mich fett, schlimmer kann´s nicht kommen.

Nichtmal CM Punk kann Randy Orton zu einem halbwegs anständigen Match ziehen.

Dieser Typ ist derart overrated, dass es nur noch zum kotzen ist. Er kann nichts, NICHTS, N-I-C-H-T-S und wird bis zum Mond gepusht.

Mal im ernst? War das Ende mit dem Clothesline in den RKO überraschend? Nein, ich habe mich gefühlte Minuten eben am TV auf diesen **** schon innerlich vorbereitet, als Punk am Seil stand.

So eine grandiose Enttäuschung. Zu erwarten, aber in diesem Moment noch enttäuschender.

Das Match war derart lahm, ich fasse es nicht. Soviel Potential. An Punk lag das jedenfalls nicht. Für mich weiterhin bester Heel der WWE. Und Orton ... ich sag´s lieber nicht.
naja.. Bound for Glory 2010 Niveau hats noch nicht.. aber dafür fängt man auch zu weit oben an.. oder so ähnlich Breites Grinsen
Türlich ist Punk der beste Heel, allein Mimik und Gestik im Match während er dem ersten RKO entkommen konnte ... grandios.

Gut Pee-Wee zu sehen ... NOT!
Wow, Sunny sieht ja wieder richtig gut aus oder liegt das an meiner schlechten Quali? Breites Grinsen
Drew Carey kriegt das, was er verdient: Buh-Rufe! Daumen hoch
LOL @Geeps

Und ein Tritt in die Eier aller bisherigen Hall of Famer. Nichtma Flair hat nen separaten Entrance bekommen ... so ein SCHEISS.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.764 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 26.054 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.739 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.029 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.475 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste