Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
gebt ihm das outfit von mysterio

buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh LOL
Der Vorteil ist einfach, dass man die beiden dann nicht so lang in-ring ertragen muss!
Rotes Cena-Shirt und kaum noch Zeit, das suckt doch echt! :/:
Was soll der Scheiß überhaupt? Die Army-Jungs letztes Jahr hab ich ja noch verstanden, das passt zum Gimmick, aber dieses Rumgegospel da, muss das sein?
Das ist das Schlimmste was ich jemals vor einem Entrance in Verbindung mit Wrestling gesehen habe. So unnötig und sinnfrei, das kan man ja kaum in Worte fassen. Ist ja praktisch wie ein Heel Turn von Cena, denn die Fans buhen ihn nun aus....zu recht.

Wenn man einige Dinge streicht (8 Men Tag Match, Rap Segment, Kirchenmusik) hätte man Bryan vs Sheamus gut bringen können.

Genial, Cena wird beim Ankündigen ausgebuht und Miz scheint nun der Face zu sein Breites Grinsen Wieso trägt Riley eigentlich ein Ringoutfit?

Edit: Gong-Upfuck Breites Grinsen Hat der gute Referee nicht bemerkt, dass es schon gegongt hat *gg*
Ich sehe es schon kommen, dass The Rock Cena zum Sieg verhilft und beide danach aufdecken, dass The Miz die ganze Zeit über nur verarscht worden ist... klingt total behämmert, würde aber zu diesem enttäuschenden Abend passen.
wenns der einzige upf*ck bliebe, wär uns allen geholfen Breites Grinsen

edit

btw ich bin dieses jahr um längen weniger enttäuscht als letztes Jahr. Hab bis jetzt viel Freude.
Die Crowd ist so tot, wie ich müde bin... Da kann selbst JR nix mehr retten.
Tja seid WM 24 wirds leider immer schlechter.

Wrestlerisch lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sagen, dass war die Schwächste der 27 Veranstaltungen.
Einfach unglaublich overhyped dieses Jahr.
Zitat:Original von Light
Die Crowd ist so tot, wie ich müde bin... Da kann selbst JR nix mehr retten.

Das triffst etwa genau. Nur wenn Cena ne Aktion ausführt, wird gebuht. Wird Zeit das Rocky kommt und das Wrestlemania pünktlich um 5 Uhr endet. Dann sind noch etwa 95-100 Minuten Schlaf drin ;)

Von Wrestlemania bin ich irgendwie jedes Jahr enttäuscht. Man hofft auf so viel. Glaube ich sollte mir mal auch andre PPVs anschauen. Vielleicht liegts auch an mir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.857 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 26.290 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.921 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.133 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.561 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste