Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Absolute Scheißshow. Highlights das Rhodes/Mysterio-Match, das Streak-Match, wenn man die Verletzung ausblendet und die Rock-Promos. Rest war einfach nur zum Vergessen.
Bin auch knacken. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Insgesamt: Furchtbar!
Gute Nacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fazit einer langen Nacht: Schade um die 20 Euro. Wenigstens blieb The Miz Champion. Wenn Punk gewonnen hätte, wärs ok gewesen, aber dessen Niederlage, so wie die unnötigen beiden Tag Team Matches und die übertriebene Länge von Lawler vs Cole, trüben das Ganze doch sehr.
MOTN war The Undertaker vs Triple H, auch Cody vs Rey war gut. Die Einlagen mit Rock waren nett, hätte aber vielleicht präsenter sein sollen, um den Käse aufzuwerten. Aber durch seinen Einsatz am Ende, gings ja. Edge vs del Rio kam als Opener zu früh und zu kurz und absolut unter Wert. Das Wichtigste wird nun sein, wie der Gesundheitszustand vom Deadman ist.
Ich geh jz mal pennen und werde in einigen Minuten fluchen, dass ich aufgestanden bin ;) Gute Nacht miteinander.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es beim Taker wirklich was ernsthaftes wäre, dann hätten die Kameras nicht voll drauf gehalten. Sellt halt das Match. Natürlich kann er nebenbei noch Schmerzen haben, aber die hat der Taker bei und nach seinen Matches sicherlich immer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ist dem Taker passiert? Ernsthaft verletzt oder nur gut gesellt?
Results gehen in Ordnung. Bin froh dass Cena kein weiteres Mal WWE Champion bei Mania geworden ist. Aber das war fast schon klar, da Del Rio im Opener nicht gewonnen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ich noch nirgends gelesen habe, denke ich immer noch gut gesellt. Sagte ja schon das man ihn so aus den Shows schreiben kann, was wenn er jubelnd gewonnen hätte schwerer gewesen wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut verschiedensten Seiten gab es keine Verletzungen bei WM, also hat Taker wohl einfach seinen Ritt durch die Hölle gut gesellt.
Fazit der WM:
Prinzipiell solide Veranstaltung, die durch fatale Bookingentscheidungen letztlich enttäuscht.
Positive Überraschung war eigentlich scho fast Cody vs. Rey, da ging das Publikum auch gut mit.
Opener war auch mehr als ordentlich, hätte aber mit 5 Minuten mehr einen Tacker besser sein können.
Match of the Night war eindeutig das Streak Match, war auch alles sehr gut - allerdings weil auch WWE das geschickt aufgezogen hat, dass die anderen Matches nichtmal ansatzweise die Chance hatten episch zu wirken, sei es aus der Cardplatzierung (Rumble Sieger im Opener - WTF) oder der geringen Nettokampfzeit, die gegeben wurde.
Orton kann immernoch nicht konsequent sellen, Finish war aber sonst gut gemacht - das Punk jedoch schon wieder eine Major Feud verliert, ist schlichtweg frustrierend.
Corre Match war ein Aufreger, definitiv - wozu bringt man dann so ein Match - abgesehen davon dass das Stable gedemütigt wird, wo Tag Champs und IC Champ drin sind, ganz großes "Unterhaltungs"-Kino.
Cole DQ Sieg ist auch absoluter Mist, dem kann ich garnix abgewinnen und macht die Fehde im Nachhinein auch absolut ... minor.
Größter Aufreger natürlich der ME, der auch enttäuschte. Kampf nach simpler Formel, Crowd Burn-Out (letztlich hätte man Taker vs. HHH als Letztes bringen MÜSSEN, wenn man alle anderen Matches im Gegensatz so "lackluster" aufbaut) und dazu weiterhin der Titelträger, der in einer Worst Ever Champs in der Top 3 stehen müsste. Man sage mir was man will, der Vogel ist nicht wegen Wrestlingtalent da oben weiterhin sondern einfach weil World Entertainment ihn noch besser vermarkten kann via TMZ, MTV, etc. Absolut Enttäuschend und hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack für diese WM.
Dazu dann einige recht hirnrissige Segmente (vom Dark Match will ich garnicht erst anfangen), denen der Guest Host nicht immer würdig wurde.
Ach ja und was mich auch echt anpisst, ist die HBK Herausstellung bei der HoF Vorstellung. Einfach nur respektlos und unwürdig. PFUI!