Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DGUSA Talent erhält Developmentvertragsangebot von WWE
[Bild: http://cdn.bleacherreport.net/images_roo...40x234.jpg]

Der PWInsider berichtet, dass World Wrestling Entertainment dem Independent Wrestler Jon Moxley einen Developmentvertrag angeboten hat.

Dessen Heimatliga DGUSA, bei der er vor einigen Monaten einen Vertrag unterschrieb, hat ihn von allen vertraglichen Verpflichtungen entlassen und ihm den Segen gegeben um den Deal mit der WWE einzugehen.

Sein Involvement mit Dragon Gate USA fand dieses Wochenende in Atlanta sein Ende, am 19. April 2011 wird er in New York City seinen letzten EVOLVE-Auftritt haben.

Moxley gilt als einer der Shootingstars der Independentszene in den vergangenen Jahren und konnte sich unter anderem bei Dragon Gate USA, EVOLVE und Combat Zone Wrestling an der Spitze etablieren und Titel erringen. Als Teil der "Switchblade Conspiracy" mit Sami Callihan war er durch einen Turniersieg auch erster World Tag Team Champion der deutschen Liga westside Xtreme wrestling und konnte diesen Titel knapp ein Jahr besitzen und ihn dabei auch in den USA verteidigen. Zugleich ist der von Les Thatcher und Cody Hawk trainierte Wrestler auch (amerikanisches Sprachrohr) des Dragon Gate USA Stables "Kamikaze USA" gewesen.
Woah... nicht schlecht. Hatte mir ja kurz vor Mania, bzw. vorhin noch den Bushido iPPV von DGUSA angesehen und das Match gegen Jacobs war schon richtig sick.. aber nicht nur.

Mimik, Gestik, überhaupt Mic-Work.. schon sehr gut.. und auch im Ring, nachdem was ich bisher gesehen habe, zweifellos talentiert.

Nice Scouting WWE Daumen hoch ...verkackt es nicht Baseball
Auf jeden Fall interessantes Signing und könnte sich durchaus durchsetzen, hat grad von der Mic Art her ideal was für einen Bully in der Midcard (erstmal). Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
naja.. erstmal steht ja die obligatorische 'Ewigkeit' bei FCW auf dem Programm.. aber ich denke auch, dass er sich dort durchsetzen kann und dann auch in einem der Main-Roster landet.
Was für einen Wrestlingstil hat er denn?
WWE hat mal wieder den Name-Generator angeschmissen und Jon Moxley einen Namen verpasst..

Dean Ambrose

FCW Roster
Oh ja, da kam der Name-Generator 100%ig zum Einsatz...

Wer kommt denn bitte sonst auf solche Namen? Breites Grinsen Find Dean Ambrose schon sehr gewöhnungsbedürftig...

Zur Verpflichtung hab ich mich ja noch gar nicht geäußert. Ich muss mir mal ein paar Matches von ihm ansehen.
Ich find die Namen von 95% des Rosters grauenerregend. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Dagegen waren die Namen bei Hogans Celebrity Wrestling geistige Höchstleistungen.
"Dean Ambrose" ist ja noch schlimmer als "Michael McGillicutty"... ;)

Was würde die WWE bloß ohne ihren Namensgeneratoren machen? Aber jetzt mal ernsthaft - welcher normale Mensch kommt auf so einen Namen?

Wahrscheinlich gewöhnt man sich eh wieder recht schnell an den neuen Namen... Ist - zumindest bei mir - mit Tyler Black aka Seth Rollins auch so.
Hey, nichts ist schlimmer als Michael McGillicutty! Breites Grinsen

Bei den NXT Reports tat ich mir immer so verdammt schwer, seinen Namen richtig zu schreiben, dass ich ihn einfach jedes Mal in die Zwischenablage kopiert hatte. Breites Grinsen

Warum nicht einfach seinen richtigen Namen verwenden? Er ist ein Hennig verdammt... Aber okay, der Thread ist ja Moxley ... ähm Ambrose gewidmet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can WWE grow their own talent to be stars anymore? F4W Artikel Nefercheperur 2 1.092 14.01.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Nonsens: Junges Talent nicht over bringen AwesomePunk 3 1.365 31.12.2015, 15:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA Resultsarchiv Misawa~ 49 16.540 14.03.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 483 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Nef´s Voice: 19.04.03-Nothing like Canadian Talent Nefercheperur 4 932 22.04.2003, 00:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste