Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
On Gimmick

zlaizy steht Backstage und guck auf einen Fernseher, zu sehen is Double F´s Promo. zlaizy denkt sich

"hmmm eigentlich hat Double F ja recht mein Englisch is scheiße... aber wenn FF sich denke mein deutsch is besser dann hat er sich
geschnitten, ich garantiere ihm er wird noch auf Knien angerobbt kommen und meine miesen Englscih Promos zurückfordern (^^) aber dem Chef
zu liebe werde ich die Promos ab jetzt in Deutsch abhalten"

nun schwenkt zlaizy seinen Kopf zur Kamera rüber und guckt genau hinein.

"Light, scheinbar muss ich dir erst zeigen wie ernst ich es meine dir den Titel zu entreißen... also du sagt die Zeit und den Ort, bringst
einen Gegner für mich mit und zeige wie ernst es mir ist."

die Kamera fährt nun Langsam nach unten und zeigt zlaizy Hände... er hält ein Lenkrad fest... Everlands Lenkrad...die Kamera fährt wieder hoch
zu zlaizy´s Gesicht

"Sting, du hast einen riesen Fehler begangen... du hast Everlands Auto zerstört... sein Auto is nach seinem Keller das wichtigste was ein
Österreicher hat...
(OffGimmick sorry Ever der musste sein^^ bitte turn nicht gegen mich wenn du einsteigst^^ hahahahahahaha) Sting nun is dir
leider nicht mehr zu helfen sobald Ever sich erholt hat und aus seiner Zelle rauskommt ja ever sitzt momenatan im Knast er hatte einen Wutausbruch und hat in einer Bar 26 Passanten Vermöbelt, kann dich keiner mehr retten... ich habe Ever besucht...
als ich ihn gesehen habe lief es mir kalt den Rücken runter soviel Hass und Wut habe ich noch nie in 2 Menschlichen Augen gesehen...das wird kein
gutes Ende für dich nehem..."

Off Gimmick:
aaaaaahhhhhaaaammmm ich bitte doch drum das zweite L in meinem Namen im ersten Post zu entfernen^^
OffGimmick + Wichtig:
Wollt ihr eigentlich das die Matches weiter witzig sind, oder auch auf eine gewisse Art und Weise ernst sind. Weil die Promos hier sind witzig, aber auch ziemlich realistisch gehalten. Da könnte man klasse Matches draus machen.
Zitat:Original von Y2R-KO
OffGimmick + Wichtig:
Wollt ihr eigentlich das die Matches weiter witzig sind, oder auch auf eine gewisse Art und Weise ernst sind. Weil die Promos hier sind witzig, aber auch ziemlich realistisch gehalten. Da könnte man klasse Matches draus machen.

Auf jeden Fall witzig, dafür wurde das ganze doch gemacht.

Ich finde es mit den Promos auch mittlerweile etwas übertrieben und les sie auch fast gar nicht mehr.
OffGimmick + Wichtig:

ich finde ne gute mischung aus beidem viel witz aber auch ein wenig ernst sollte nicht fehlen

ernst verleiht den witzen bischen mehr bedeutung wie ich finde ;-)
Ich finde man könnte ja versuchen beides miteinander zu vermischen! Also es soll schon witzig bleiben, aber auch ein bisschen ernsthaftigkeit würde mir auch gefallen!
Einen Gestallt geht einen Dunkelen Gang Entlang. Kein Tageslicht dringt hier runter, Wasser tropft von der Decke und Ratten sind seine Begleiter...
Er bleibt vor einer schweren Metalltür stehen.... Er Öffnet die Tür und schaut sich um... In der Ecke gekauert Hockt eine Schlurzende Gestallt...
"Du bist also der Feigling der Harmlose Zuschauer Verprügelt... " Die Person erhebt sich und es ist zu das es Everland ist... " Wenn ich mir dich so Anschaue Frage ich mich was das für 26 Personen waren warscheinlich Rentner oder wehrlose " Everland wird wütend und Versucht die Person anzugreifen...
Der kann diesen Angriff jedoch auskontern und Zeigt die ScorpianBomb...
Everland ist sofort bewusstlos... Die Person beugt sich vor... Es ist der Stinger...
" Aber Ich bin Nicht wehrloss..." Der Stinger dreht sich um und geht gerade als Everland wieder zu sich kommt...
"Du gegen mich bei LOSING!!! In einem Junkyard HArdcore Match!!! kommen über Stings Lippen während die Tür in das Schloß fällt...
Ich halte es bei den Promos genauso wie Geeps,und lese sie eigentlich auch nicht mehr,da das hier ja Comedywrestling sein soll,und mir die Promos so vorkommen als wären wir bei irgendeiner Hardcore Promotion.
Zitat:Original von zlaizy
OffGimmick + Wichtig:

ich finde ne gute mischung aus beidem viel witz aber auch ein wenig ernst sollte nicht fehlen

ernst verleiht den witzen bischen mehr bedeutung wie ich finde ;-)

Das ist im Prinzip genau meine Meinung!
Mit dem richtigen Ernst, kann eine Aktion die einfach hillarious ist extrem lustig sein. Daumen hoch
Die Card liest sich doch ganz gut, wie ich finde und könnte langsam finalisiert werden.

Hoffe auch, dass die Promos keine Überhand nehmen aber so ab und an sollten sie schon noch kommen weil sie schon sehr lustig sind. Denn so sollen sie auch sein.

"New Hexenschuss"!!!
Also mir erschließt sich der Witz von Promos nicht,bei denen einfach nur Leute zu blutigen Klumpen geschlagen werden.Vielleicht hab ich da aber auch einfach nen altmodischen Sinn für Humor. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.357 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.210 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.925 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc