Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 08.04.2011
Charlotte, North Carolina
Time Warner Cable Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.04.2011

Nach einer In-Ring Promo von Alberto Del Rio kam General Manager Teddy Long heraus. Er kündigte für den Main Event ein Match zwischen Alberto Del Rio und Christian an. Der Sieger wird bei Extreme Rules auf Edge in einem Ladder Match um den World Heayweight Title treffen.

WrestleMania XXVII 2 out of 3 Falls Rematch
The Big Show, Kane, Kofi Kingston & Santino Marella besiegten The Corre (Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson)

Nach dem Match fertigten die Faces noch Ezekiel Jackson ab.

Es folgte ein Video zu Sin Cara.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Trent Barreta nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match schlug Rhodes weiter auf seinen Gegner ein, bis Rey Mysterio den Save machte.

Edge und Christian unterhielten sich über das mögliche Match der beiden bei Extreme Rules.

Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten LayCool (Michelle McCool & Layla) via Rollup von Kelly gegen Layla

Es folgte ein Segment mit Michael Cole und Jack Swagger, bis Sin Cara eingriff und dem ganzen ein Ende setzte.

Edge setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

Number One Contenders Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & Brodus Clay) besiegte Christian nach einem Kick von Del Rio, zuvor bekam Brodus Clay noch einen Spear von Edge verpasst

Somit wird Alberto Del Rio in einem World Heavyweight Championship Ladder Match bei Extreme Rules auf Edge treffen.

Mit diesen Bildern endete die erste SmackDown! Ausgabe nach WrestleMania.

10 Man Tag Team Dark Match
The Big Show, Kane, Christian, Edge & Triple H besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)
Hmmmmm, such grad nach Fehlern ;)
Danke, darauf hatte ich nach dem Schreiben keine Lust mehr. Daumen hoch
Danke für die Results, auch wenn sich ziemlich viele kleine Fehler eingeschlichen haben. :P

Liest sich insgesamt in Ordnung. Gefallen tut mir nicht, dass Corre nun total begraben wurde.

Momentchen mal, Sin Cara bei SmackDown? Dachte der wäre bei RAW!
Sin Cara scheint erstmal überall Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die bauen ihn wirklich als den nächsten Mysterio auf und in Anbetracht von Reys Zustand ist das auch vernümpftig!
Ansonsten liest sich die Ausgabe echt ok außer halt das Corre schon wieder verloren hat.
Ladder Match also bei Extreme Rules, ist ok für mich.
Hat man sich denn eigentlich schon entschieden, bei welchem Brand Sin Cara zum Einsatz kommt? Ich denk aber auch, dass man ihn erstmals in beiden Shows auftreten lassen möchte, damit die Fans aufmerksam auf ihn werden.

Ich würde ihn aber lieber fest bei RAW sehen - erstmals. Mit Rey und Del Rio hat man zwei Mexikaner im Roster, das reicht. Und Cara bei RAW würde auch den RAW Ratings in Mexiko helfen, die sind - kaum vorstellbar in den Staaten - schwächer als die von Smackdown.
Zitat:Original von Sawyer
Hat man sich denn eigentlich schon entschieden, bei welchem Brand Sin Cara zum Einsatz kommt? Ich denk aber auch, dass man ihn erstmals in beiden Shows auftreten lassen möchte, damit die Fans aufmerksam auf ihn werden.

Ich würde ihn aber lieber fest bei RAW sehen - erstmals. Mit Rey und Del Rio hat man zwei Mexikaner im Roster, das reicht. Und Cara bei RAW würde auch den RAW Ratings in Mexiko helfen, die sind - kaum vorstellbar in den Staaten - schwächer als die von Smackdown.

Ja, Smackdown und Raw haben da ähnliche Werte, aber SD ist meistens vorne, was aufgrund von Rey und Alberto ja nicht verwunderlich ist.

Ich finde die große Aufmerksamkeit für Sin Cara jetzt sehr gut, denn er wird als Superface dargestellt und das steigert für mich die Chancen, dass er Rey in der Zukunft ersetzen kann (vertreiben wird Breites Grinsen). Er wird sich wahrscheinlich bei Raw festsetzen und ich denke, dass man ihn bei Extreme Rules gegen Sheamus sehen wird. Das er Cole angreift, bringt ihm natürlich "Instant Mega-Popularity"! Daumen hoch

Das man the Corre, eine Gruppe, die aus 3 Champions und einem "Monster" besteht, so abfertigt, finde ich lachhaft und nicht besonders gut, aber man baut anscheinend ein Tag Team Title Match wieder auf und Kofi gegen Barrett das Rematch?

Corre braucht jetzt mal wieder eintscheidende Siege! :pfeif:
Sin Cara würde mir bei RAW ebenfalls besser gefallen.....Tja, wieder eine Demontage für The Corre...Haben sie wenigstens 1 der 3 Matches gewonnen?
Was meinst du mit 1 von 3 Matches ???
Falls du die Counts sagst, dann ja .
Wade Barret hat nach dem Wasteland bei (glaub ich) Santino den zweiten Fall gewonnen .Bin mir da aber nicht ganz sicher ;)
Bringt ihnen allerdings auch nichts, da alles was den Fans in Erinnerung bleiben wird, eine weitere schmerzhafte Niederlage für The Corre ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.025 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.602 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.826 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.284 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste