Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
WWE Extreme Rules 2011
01.05.2011
Tampa, Florida
St. Pete Times Forum

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match
The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger

No DQ No Count Out Loser Leaves WWE Match
Michelle McCool vs. Layla

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...011%29.jpg]

PPV Promo:
[YOUTUBE]hRyek0cQzaI&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]

Theme Song:
[YOUTUBE]-uRc_9CiOew[/YOUTUBE]
Dafür brauchen wir keinen Spoiler Thread ;)

Kann man ruhig nen Card Thread dann machen. Kann jetzt leider nicht mehr, da ich los muss, deshalb lass ich hier mal auf. Von unseren fleißigen Mods bitte einer entweder das Thema editieren/ändern usw... oder hier schließen und nen neuen Card Thread aufmachen!

@Undertaker bk: Danke für die gut gemeinte Unterstützung, aber bitte an unsere Results- und Cardvorlagen denken, denn so bringt uns das leider nicht wirklich viel!!! :winke:
Editiert.

Interessantes Match-Up -> Ausgang aber nicht mehr relevant.
Matchausgang nicht mehr relevant? Natürlich hätte del Rio das Ding schon am Sonntag gewinnen müssen, aber seis drum. Soll sich hiebei übrigens um ein Laddermatch handeln. Entweder wird Christian noch zum Match hinzugefügt und es wird ein Three Way oder er greift ein und Edge ist das Gold los.
Für mich ist es nur noch bedingt interessanz - gewinnt er, bringts ihm eh nicht so viel im Moment, da er so dermaßen an glaubwürdiger Heat durch Sonntag verloren hat, dass es nur "just another Titelwechsel" ist. Verliert er, kann er ja gerne gegen Santino Marella fehden.
Ich muss Silk zustimmen !!
Die WwE (extra kleines w Breites Grinsen ) will jetzt mal was gutmachen, doch jetzt ist es für mich auch schon zuspät .Der Heat um Del Rio ist wirklich weg !!!
Der muss jetzt halt nen glaubwürdigen Titelrun machen, und das würds nicht mal richtig entschuldigen .
Zitat:Original von undertaaker bk

(egstra kleines w Breites Grinsen )

egstra? lol gestern Abend einen zuviel gehoben
;)

Nach dem Royal Rumble Sieg wäre der Title bei Wrestlemania natürlich logisch gewesen, aber finde zum Beispiel die Niederlage von Punk viel schlimmer. Nexus ist tot und Corre auch nachdem was bei Smackdown geschehen ist. Und die halten immer hin zwei Title (die anscheinend noch weniger Beachtung finden)
Habs editiert :winke:
Das mit Corre und Nexus, da geb ich dir wirklich recht !!!
Ich fands auch voll kacke, das die beiden Gruppierungen als Spielzeug für Faces gemacht wurden .
So, das Poster noch hinzugefügt.

Wird ein geiles Match werden, freu mich drauf.

Von der RAW Seite im Main Event tippe ich auf Miz vs. Cena in einem Last Man Standing Match. Dann noch Rematches zwischen Orton und Punk und Rhodes und Mysterio!
Neues Poster also !!
Find ich nicht so Geil ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 850 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste