Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nuja, gibts nun schon bisschen länger und wurde auch schon in unserem Poster-Sammelthread gepostet. ;) Finds eigentlich recht cool, mal was Neues.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch, bei Backlash 2009 gegen Edge. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die enizge Stipulation die für Miz die Hoffnung auf eine weitere Titelverteidigung nicht nehmen würde, wäre ein Steel Cage Match.
Außerdem bin ich gespannt wie man Hunter in der Card unterbringt, vllt. rutscht er ja auch noch ins Title- Geschäft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur mal so als Idee:
Vielleicht tritt The Miz ja gar nicht gegen John Cena bei Extreme Rules an :pfeif:
Ich könnte mir vorstellen, dass Hunter jetzt auch erstmal wieder eine Auszeit nimmt, es gibt ja für ihn nichts mehr außer der Streak, dann kommen nächstes Jahr beide wieder und es geht um seine Karriere. Ansonsten, sollte er wirklich jetzt dabei bleiben, könnte er Miz ja herausfordern, auch wenn ich das nicht glaube! Cena ist wahrscheinlich, Orton sehr unwahrscheinlich und viele andere gibt es ja nicht, die dann möglich sind. Morrison wird man jetzt wohl auch nicht wieder gegen Miz stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Hunter Miz um den Titel herausfordert, denke ich nicht. Ich denke er wird sich jetzt wieder mit seiner Arbeit backstage auseinandersetzen, bis Taker wieder zurückkehrt.
Und dass Cena sein Rematch bekommt, halte ich schon für möglich, sehr sogar. Hier mal ein Tweet von Cena (wenn auch wie immer ongimmick):
"CeNation. Well rock. U got a year to get ready. Me...ill be in bridgeport mon with my sights set back on the Miz. I can not wait." Deutet für mich zumindest auf ein Rematch hin. ;)