Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Dass Hunter Miz um den Titel herausfordert, denke ich nicht. Ich denke er wird sich jetzt wieder mit seiner Arbeit backstage auseinandersetzen, bis Taker wieder zurückkehrt.
Und dass Cena sein Rematch bekommt, halte ich schon für möglich, sehr sogar. Hier mal ein Tweet von Cena (wenn auch wie immer ongimmick):
"CeNation. Well rock. U got a year to get ready. Me...ill be in bridgeport mon with my sights set back on the Miz. I can not wait." Deutet für mich zumindest auf ein Rematch hin. ;)
Na gut, Mist, das zerstört meine kleinen, aber feinen Hoffnungen, dass Cena erstmal raus aus dem Titelgeschäft ist.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wen hätte man den sonst bringen sollen??
Außer Orton hätte keiner das Standing gehabt aktuell und nachdem Miz vs Cena ja nicht wirklich clean beendet wurde 2 Mal bei WM musste man mit einem weiteren Match der beiden rechnen!!!
Bewertung:
0
Man könnte zwar Punk und Orton noch ins Titelmatch reinbooken, aber da bin ich mir unsicher. Denn ich habe keine Ahnung ob die WWE an dem Fatal 4 Way Konzept weiterhin festhält (obwohl der PPV ja umbenannt wurde).
Es wird letztendlich aber auf ein Rematch zwischen Randy Orton und CM Punk hinauslaufen, und daher bleibt keiner mehr übrig außer eben Cena. Triple H wird wieder ne Pause einlegen.
Bewertung:
0
Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt, mit der hoffentlich endgültigen Abschaffung des Fatal 4-Way PPV's sind die Vorzeichen dafür eigentlich nicht so schlecht. Da der GM Tweener und kein Face ist, sehe ich nicht, dass er einfach so Cena eine weitere Chance gibt, aber wie das weiter verläuft, shen wir dann ja höchstwahrschinlich schon nächste Woche, wenn der Aufbau dann richtig beginnt!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt
Wieso weiteres?? Gab ja jetzt erst eins ;)
Da ist das mMn schon so in Ordnung nach einem nicht klaren Finish, dass es ein weiteres gibt. Ein Gimmick gibt den beiden auch mehr Spielraum und es wird nicht ganz so schwach wie bei WM...
Bewertung:
0
Finde ich auch in Ordnung. Außerdem enden die meisten Fehden bei Wrestlemania ja nie, eher im Gegenteil. Da gehts dann erst so richtig los.
Das Match bei WrestleMania war ganz okay, leider war die Crowd total tot. Eine Stipulation wird dem Match aber auf jeden Fall gut tun. Ich persönlich hoffe nicht auf ein Steel Cage Match, das wäre eigentlich das Gleiche in grün - nur dass die beiden von einer Zelle umgeben wären. Lieber würde ich da ein Match sehen, wo sie aucg foreign objects einsetzen können. Duct tape zählt nicht.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt
Wieso weiteres?? Gab ja jetzt erst eins ;)
Da ist das mMn schon so in Ordnung nach einem nicht klaren Finish, dass es ein weiteres gibt. Ein Gimmick gibt den beiden auch mehr Spielraum und es wird nicht ganz so schwach wie bei WM...
Ich weiß, dass es erst eins gab, aber mehr davon brauche ich erstmal nicht unbedingt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Rematch, nur ich befürchte halt, dass er den Titel bei einem weiteren Singles Match dann doch abgeben muss. Ein Sieg ohne Screw-Finish ist doch gegen Cena fast unmöglich, daher würde die Fehde noch weitergeführt werden. Wenn ich es mir jetzt so überlege, wünsche ich mir bei Extreme Rules einen weiteren Sieg von Miz gegen Cena, dann soll Punk gegen Orton das denkbare Rematch gewinnen und dann sollte es evtl. ein einziges Fatal 4 Way beim PPV danach geben, bei dem zuerst Orton von Punk, dann Miz von Cena und dann Cena von Punk eliminiert wird. So könnte CM Punk zm Champion werden. Das mit dem Miz dann zustehenden Rematch könnte ein echtes Problem werden, da er ja gegen Punk ran müsste, aber einen 10. World Title Run von Cena brauche ich gerade echt nicht, auch nicht wenn er nur einen Monat gehen sollte!
Bewertung:
0
Na ja, aber auch wenn The Miz den Titel an Cena bei dem PPV verlieren würde, dann wird mir sein Run aber doch als ziemlich erfolgreich/stark in Erinnerung bleiben.
Ich zum Beispiel hätte nie und nimmer gedacht, dass er den Titel so lange halten würde. Niemals gedacht, dass er ihn bei WrestleMania im Main Event aufs Spiel setzt, geschweige denn Mania mit dem Titel verlässt. Ich glaube die WWE scheint einiges von ihm zu halten, und Cena braucht den Titel eigentlich nicht. Aber von mindestens einem Titelwechsel gehe ich bei Extreme Riles schon aus, vor allem da es bei WrestleMania zu keinem kam. :=:
Bewertung:
0
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass ich mir lieber Cena als Champion gönnen würde als den unglaubwürdigen Hampelmann. Seine Regentschaft wird von mir durch wenig aufregende "Titelverteidigungen" geprägt sein, wo er seltenst so dargestellt wurde, dass er auch aus eigener Kraft an der Spitze sein kann. WrestleMania hat dies wieder einmal bewiesen.
Mit Punk als Champion rechne ich garnicht mehr.
Bewertung:
0
;) Sicher wird Punk in Zukunft wieder World Champion, und ich denke soagr schon in absehbarer Zeit. Wenn Cena Champ wird, wird nach Miz Punk der nächste Herausforder. Und irgendwann kommt der Titlechange dann.
|