Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
- Vor den aktuellen SmackDown Tapings konnte "Showtime" Percy Watson gegen Curt Hawkins durchsetzen.

---

Zitat:Original von Henny
10 Man Tag Team Dark Match
The Big Show, Kane, Christian, Edge & Triple H besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)
... nach dem Pedigree von Triple H gegen Heath Slater
Oh sehr schön, vielleicht macht Triple H ja doch noch ein bisschen mehr on-air in nächster Zeit, hätte ich nichts gegen muss ich sagen, er ist relativ gut in Form und im Ring immer gut zu gebrauchen, wenn es um die Matchstory!
Ich schaue gerade Smackdown und The Corre hat schon wieder eine neue Version ihres Themes LMFAO
Im Grunde genommen kanns ja nicht schlechter sein als die Version der letzten Wochen. Vielleicht also gar nicht mal so schlecht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Im Grunde genommen kanns ja nicht schlechter sein als die Version der letzten Wochen. Vielleicht also gar nicht mal so schlecht. Breites Grinsen

Sei dir mal nicht so sicher. ich habe mich noch nicht so recht festlegen können, wie ich es finde. Irgendwie ist es sehr komisch und hört sich elektronisch an, mein erster Eindruck ist nicht besonders gut, da es auch noch leise ist. Mal sehen, ob ich mich vielleicht dran gewöhnen kann! :pfeif:
So wie The Corre grade begraben wird, so wird auch das Theme begraben... Es ist verdammt schlecht...
Obwohl es jetzt nach Wrestlemania ist, habe ich bei dieser Smackdown Ausgabe bei der Hälfte schon mehr als 15 Minuten von Raw (Rock-Cena in voller Länge) gesehen Wut

2 Out Of 3 Falls Match war aber einigermaßen unterhaltsam:

Fall 1: Kofi Kingston pinnt Justin Gabriel nach dem High Crossbody vom Top Rope
Fall 2: Wade Barrett pinnt Santino Marella nach Wasteland
Fall 3: The Corre wird DQ'ed als sie kane angreifen, der Barrett im Chokeslam-Ansatz hat

Rhodes crusht Barreta, wird einige aufregen, aber so wie die beiden jeweils in letzter Zeit dargestellt wurden, hätte alles andere keinen Sinn gemacht!
Es kommt so wie es aussieht wohl zum CR vs. Rey Rematch bei Extreme Rules!

Christian und Edge backstage ist gut dargestellt, gefällt mir! (8)
Kane hat doch Barret nicht gepinnt!?!
The Corre wurde disqualifiziert nachdem sie beim Chokeslamansatz zu viert auf Kane losgegangen sind!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Kane hat doch Barret nicht gepinnt!?!
The Corre wurde disqualifiziert nachdem sie beim Chokeslamansatz zu viert auf Kane losgegangen sind!

Richtig, vertippt, hast absolut recht! :winke:

Sin Cara hat seine Moves übrigens dieses Mal deutlich besser ausgeführt und der Sprung in den Ring war sehr geil, da er nicht gebotched war! Breites Grinsen

LayCool zur Paartherapie, die Smackdown Booker haben sie doch nicht alle! LMFAO
Dafür hat Tony den Quotenbotch gebracht...
Und Cole wieder was zum meckern gegeben^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Dafür hat Tony den Quotenbotch gebracht...
Und Cole wieder was zum meckern gegeben^^

Wegen dem kleinen Fehler Breites Grinsen

Mal schauen, wie der Main Event so ist!
Rock vs. Cena war auch ein "huge announcement", WWE wollte eben erreichen dass es so viele Zuschauer wie möglich mitbekommen, weshalb sie es nochmal gezeigt haben. War aber geschnitten.
So bin durch. Gute Ausgabe wenn man von dem Corre burial absieht.Sin Cara also doch nicht fic bei Raw.Find ich ok das er jetzt erstmal bei beiden Shows fürs Wirbel sorgt.Mal sehen wo er letzten endes landen wird.Hoffnung auf ihn bei Smackdown kann man sich imo noch machen.Del Rio vs Christian gewohnt gut.Besonders das man Christian so stark dargestellt hat.Vielleicht gibt es ja doch noch den lange überfälligen push für ihn. BTW: Ist noch jemanden aufgefallen das auf der Tür des Abschleppwagens Briscoe Bros. stand?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.205 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.571 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.893 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.162 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.006 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste